Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2009, 17:09
unixxx

Standard

Wie siehst mit deinem verhalten aus? Bist du selbst friedlich? Ein Schlichter ist stets unparteiisch. All diese Punkte treffen nicht auf dich zu.

Geändert von unixxx (26.12.2009 um 17:11 Uhr).
Alt 26.12.2009, 17:52
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wie siehst mit deinem verhalten aus? Bist du selbst friedlich? Ein Schlichter ist stets unparteiisch. All diese Punkte treffen nicht auf dich zu.
ich bin nicht unparteiisch, da hast du recht, ich halte zu mir und keinem anderen, sonst wäre ich auf serhats angebot eingegangen und wir würden dich jetzt im doppelpack mobben.
friedlich bin ich solange man nicht versucht mir ans bein zu pinkeln, wie motzki oder abdurrahim bzw. virtual es versuchen
Alt 26.12.2009, 18:00
unixxx

Standard

Weder ich noch abdurrahim haben dir ans bein gepinkelt. Ich kenne dich überhaupt nicht. Du kommst hier rein und mobbst die leute, obwohl sie dir nichts gesagt haben und wenn sie dir auch eine dementsprechend antwort geben, stellst du dich als opfer da. Na dann viel spass im forum.
Alt 26.12.2009, 18:11
Tilki1977

Standard

Hos Geldiniz uni, mensch Mädchen wo warst du denn die letzten Tage?:-)
Alt 26.12.2009, 19:37
hanssucuk

Standard

Jeder hier im forum weiss liebe unix, dass du das größte opfer hier bist (hem suclu hem güclü, wie immer mal) und wer es nicht weiss, der kann es nachlesen, genauso wie man nachlesen kann, wie abdurrahim zuerst ausfallend wurde
und was dich betrifft, was soll ich dir getan haben?
Leute die am Boden sind, trete ich nicht und versuche soweit es geht das auch bei anderen zu vereiteln - vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen wa?
Alt 27.12.2009, 01:21
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich bin nicht unparteiisch, da hast du recht, ich halte zu mir und keinem anderen, sonst wäre ich auf serhats angebot eingegangen und wir würden dich jetzt im doppelpack mobben.
friedlich bin ich solange man nicht versucht mir ans bein zu pinkeln, wie motzki oder abdurrahim bzw. virtual es versuchen

TzihTzihTzih

Bir insanin özüyle sözü ancak bu kadar bir birinden ayri olabilir. Virtual_Reality türküse sen icinde bogulursun len sosis TzihTzihTzih

Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 01:24 Uhr).
Alt 27.12.2009, 01:41
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
TzihTzihTzih

Bir insanin özüyle sözü ancak bu kadar bir birinden ayri olabilir. Virtual_Reality türküse sen icinde bogulursun len sosis TzihTzihTzih
türkürmekle küfür etmek sana zaten cok yakisir, malesef koran okumayla insan adam olmuyor
Alt 27.12.2009, 01:45
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
türkürmekle küfür etmek sana zaten cok yakisir, malesef koran okumayla insan adam olmuyor
Okumayanlari da görüyorum. Halleri ortada iste...
Alt 27.12.2009, 01:56
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Okumayanlari da görüyorum. Halleri ortada iste...
okumakla adam olunuyorsa hast du ja noch eine chance, nutze sie alter man bevor du einsam endest
Alt 27.12.2009, 02:15
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
okumakla adam olunuyorsa hast du ja noch eine chance, nutze sie alter man bevor du einsam endest
Ist gut, ich habe Dich auch ganz doll lieb! Red' Dir bloss nicht ein dass du ein Looser bist. Du hast nur böse Freunde.
Antwort