| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich bin dann mal weg! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() nimmt doch keine wörter in den mund, die ihr nicht versteht! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wieviel einwohner hat dein dorf? 12? lol |
|
|||
|
|||
![]() Mastermind nicht gehen. Die Leute hier meinen das ironischer als du denkst.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich find getürkt Witzig, lass ihn doch, spätestens beim Oktoberfest wird er weg sein, weil er da im Dirndl kellnern muss;-) |
|
|||
|
|||
![]() Dir ist schon klar das Aichach und Passau eine große rechte szene haben, mein kleiner Diener!
|
|
|||
|
|||
![]() Carol Dweck schreibt in ihrem Buch, dass man grundsätzlich zwei Arten von Menschen begegnet: mit statischen und dynamischen Selbstbild. Und die Menschen mit statischen Selbstbild werden meist damit Probleme haben, ihre Fehler, ihre Schwächen zu akzeptieren um sich zu verbessern. Und dieser Faschist glaubt wirklich, dass er überlegen ist und von mir aus kann er das auch weiterhin glauben. Jedenfalls versuche ich als "alevitischer Bergkurde" solche Faschos zu meiden und ich habe nicht vor mit solchen Faschos auch nur ein Wort auszutauschen.
Danke für die Aufmerksamkeit und alles Gute! |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt noch die Ignore Funktion, wenn man das geschriebene von jemanden nicht sehen will.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() was meinst du mit quasimodo? mal abgesehen von dieser aleviten angelegenheit, kann mir generell mal jemand etwas nennen was sich verbessert hat in bezug auf die türkei? Geändert von hanssucuk (28.12.2009 um 03:30 Uhr). |