| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin überall glücklich Hauptsache ist... ich fühl mich willkommen
![]() Mir sind diejenigen, die gegen mich sind pups egal, die Anzahl derjenigen, die mich lieben und mich hier haben wollen ist viel mehr. Man kann Menschen vollkommen ignorieren um so auf die negative Beeinflussung bzw. Bahn nicht reingezogen zu werden. Befreunden wir uns mit den lieben, netten, verständnisvollen Mitmenschen und freuen wir uns auf sie. Die bösen, strengen, unfreundlichen Gesichter, mit denen wir, auch nach vielen Versuchen nicht auf eine Wellenlänge kommen können, lassen wir beiseite und wünschen Ihnen ein Lebewohl! Das klappt! Auch hier in Vaybee wird dieser Taktik von mir vollzogen, natürlich mit Erfolg. ![]() Nun klar will ich irgendwann, wenn es soweit ist, mich irgendwo anders sesshaft machen, doch das muss nicht unbedingt in der Türkei sein. Ich kann ja eine Entscheidung, die ich in der Zukunft situationsbedingt treffen muss, nicht vorher festnageln. Cööö und Lg ( für den einen oder anderen) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ben ev ararken annem hep der; "Aman dikkat et komsularin türk filan olmasin." Almanlar daha sakin ve kendi halinde oldugu icin.
|
|
|||
|
|||
![]() Der berühmte Philosoph Karl Popper schrieb mal: "Wir im Westen leben im Himmel ... Wir dürfen unsere Welt nicht länger beschimpfen und schlecht machen. Sie ist bei weitem die beste, die es je auf Erden, und besonders in Europa, gegeben hat."
Ich teile diese Meinung, auch wenn viele Ausländer hier Probleme haben. |
|
||||
|
||||
![]() [quote=ot;1994452]sachmal spinnst du od was?
ich sag hier meine meinung,und du sagst ich hätte kein selbstbewusstsein!!! was hat das eine mit dem anderen zutun? NÖÖÖ ich achte nicht auf nachbarschaftskontakte! grade weil die deutschen mir unsymphatsch sind! ------------------------------------------------------------------- Du planst also wegzugehen, weil die Deutschen die Türken kritisieren. Wenn man ein starkes Selbstbewußtsein besitzt ist das noch lange kein Grund hier wegzugehen. Das glaube ich Dir ohnehin nicht, sonst hättest Du schon längst diesen Schritt gemacht. Nur Worthülsen ! Du wirst wohl eher von hier weggeheiratet werden. Dann bist Du in der Tat weg. |