| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von getuerkt (08.12.2009 um 15:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich würd erstens wegziehen. Und dann gebe ich dir einen guten Tip.
Mach dich nie wieder selbstständig;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() aus welchem dorf kommst du? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genannt OWL. Zum glück bin ich nur zugezogen. Aber die hier geboren sind, wären echt ihre eintrittskarte im cirkus wert. Woher kommst du eigentlich..... lass mich raten, Bayern oder Badenwürtemberg? Habe ich recht?;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() münchen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bence tam öyle bir erkeksin! |
|
|||
|
|||
![]() Ach deshalb benimmst du dich wie ein Katholischer Pfaffe;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Der Typ ist ne Koryphäe, ein Überbleibsel der ängengebliebenen 80iger-Opfer, eine Mischung aus Freiheitskämpfer, Anarchist, Linksruck, pissige Bars, Sex für die Freiheit, hahahaha, der ist geil, hat seine Nische gefunden und macht sich damit Kohle und das mitten in Europa. Manch ein Deutscher zieht ja sein Ding in dieser Form auf der Insel Ibiza ab, oder neuerdings in Kosamui, aber Typ, der hats geschafft
![]() ![]() ![]() Was ich cool finde, dass die Gäste ihre Musik selbst mitbringen, coole Scheisse ey, finde ich interessant, sowas nimmt ja immer seine eigene Dynamik ein, sind bestimmt lockere Typen da drin, cool, weiter so! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Scheiss auf die ganzen Poppercafes und Mainstreamketten, die ganzen Grossraumpuffs und Fressabfertigungsimbisse. Dort, wo Individualität noch seinen Charakter hat, dort ist das wahre Stadtleben. Der Rest ist Freizeitbeschäftigung für Langweiler und geistig Begrenzte.
|