Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2009, 23:23
eda07

Lächeln

reevolution oder so cok kurnaz. aradaki mesajini silmis unixx bana cevaplamis gibi gözüküyor:-))
unixx yoksa gercektenmi bana yazdin? iste böyle kisiler insanlari birbirine nasil düsürmesini iyi beceriyor.eger daha önce reevolution yazisini görmeseydim aramizdaki...
Alt 21.08.2009, 07:47
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
sag mal.. Arbeitest Du (Tilki77) für Vaybee? ;-) Ich kenn mich da schon aus, man muss ja schließlich einen Forum mit Beiträgen füllen. ;-) Bekommst Du etwa für jeden Beitrag eine bestimmte Summe oder bist Du festangestellt? :-)
Nein ich arbeite hier auf honoar basis, für zehn beiträge bekomme ich eine lebensmittelmarke, wenn ich 100 zusammenhabe tausche ich sie mit einem anderen user dieses Forums gegen einen Flachmann, so kann ich mein Alg2 aufbessern.

Aber passt das denn zum thema, wie ich meinen Lebensunterhalt verdiene?
Alt 21.08.2009, 10:14
xcemkaraca

Standard Tilki1977

Ach... muss es denn immer zum Thema passen? Ich war nur neugierig, weil Du hier sehr sehr aktiv bist. Wieso kannst Du denn nicht verraten ob Du für Vaybee tätig bist? Was ist dadran schlimm? Jeder weiss doch, dass Foren duch aktive Admins besser laufen. Es gibt foren, z.B für Programmierer, wo diese Foren ohne Admins nicht laufen können, denn die Besucher stellen meistens Fragen und da müssen halt die Admins bestimmte Kentnisse haben...

Ja, das mit der Lebensmittelmarke hat mir gefallen :-)
-----------------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte....

------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Nein ich arbeite hier auf honoar basis, für zehn beiträge bekomme ich eine lebensmittelmarke, wenn ich 100 zusammenhabe tausche ich sie mit einem anderen user dieses Forums gegen einen Flachmann, so kann ich mein Alg2 aufbessern.

Aber passt das denn zum thema, wie ich meinen Lebensunterhalt verdiene?

Geändert von xcemkaraca (21.08.2009 um 10:19 Uhr).
Alt 21.08.2009, 11:21
fos

Standard

@unixx. adlersuchsystem de nedir giz?
Alt 21.08.2009, 14:39
Tilki1977

Standard

Zitat:
Ach... muss es denn immer zum Thema passen? Ich war nur neugierig, weil Du hier sehr sehr aktiv bist. Wieso kannst Du denn nicht verraten ob Du für Vaybee tätig bist? Was ist dadran schlimm? Jeder weiss doch, dass Foren duch aktive Admins besser laufen. Es gibt foren, z.B für Programmierer, wo diese Foren ohne Admins nicht laufen können, denn die Besucher stellen meistens Fragen und da müssen halt die Admins bestimmte Kentnisse haben...

Ja, das mit der Lebensmittelmarke hat mir gefallen :-)
-----------------------------------------------------

------------------------------------------------------
Ich finde wenn das Thema vorgegeben wird, sollte man schon in der Thematik bleiben, sonst können sich andere User nicht an der Diskusion beteiligen.
Nein ich bin nicht für Vaybee tätig (wäre aber mal ne tolle Idee,liebes Vaybee Team), ich habe nur das glück das ich im Büro arbeite und einen Internet anschluss habe. Und andauernd die Fingernägel lackieren, Kuchen zu essen und über die Biggi lästern die was mit dem Lagermeister hat,ist auf die dauer auch langweilig. Also habe ich nebenbei diese und noch eins, zwei andere seiten auf, wo ich mal reinschaue wenn ich ein wenig freiraum habe.

Aber zurük zum Thema.
Bist du für einen allgemeinen islamischen Religionsunterricht, oder findest du das man den Unterricht splitten sollte zwischen Sunniten und Schiiten/Aleviten?
Alt 21.08.2009, 15:23
xcemkaraca

Standard Fingernägel lackieren ?? he? :-)

Wie jetzt? Ich dachte, du bist männlich? :-)

------------------------------
Ich finde, man sollte überhaupt keine Religionsunterricht vergeben, denn aus meiner Sicht sind Religionen eine reine Vearsche.. Na ja.. die "unixxx" hat es auch teilweise erläutert, dass
Religionen sich immer weiter entwickelt haben. Vor diese großen Religionen hatten die Menschen Götzenbilder oder einfach Menschen angebetet und so haben sich halt die Religionen weiterentwickelt, daher sehe ich keine Logik an etwas zu glauben, was aus meiner Sicht keinen Sinn macht.
--------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte .....

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich finde wenn das Thema vorgegeben wird, sollte man schon in der Thematik bleiben, sonst können sich andere User nicht an der Diskusion beteiligen.
Nein ich bin nicht für Vaybee tätig (wäre aber mal ne tolle Idee,liebes Vaybee Team), ich habe nur das glück das ich im Büro arbeite und einen Internet anschluss habe. Und andauernd die Fingernägel lackieren, Kuchen zu essen und über die Biggi lästern die was mit dem Lagermeister hat,ist auf die dauer auch langweilig. Also habe ich nebenbei diese und noch eins, zwei andere seiten auf, wo ich mal reinschaue wenn ich ein wenig freiraum habe.

Aber zurük zum Thema.
Bist du für einen allgemeinen islamischen Religionsunterricht, oder findest du das man den Unterricht splitten sollte zwischen Sunniten und Schiiten/Aleviten?
Alt 21.08.2009, 23:04
Tilki1977

Standard

Zitat:
Wie jetzt? Ich dachte, du bist männlich? :-)

------------------------------
Ich finde, man sollte überhaupt keine Religionsunterricht vergeben, denn aus meiner Sicht sind Religionen eine reine Vearsche.. Na ja.. die "unixxx" hat es auch teilweise erläutert, dass
Religionen sich immer weiter entwickelt haben. Vor diese großen Religionen hatten die Menschen Götzenbilder oder einfach Menschen angebetet und so haben sich halt die Religionen weiterentwickelt, daher sehe ich keine Logik an etwas zu glauben, was aus meiner Sicht keinen Sinn macht.
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte .....
Ich bin schon Männlich, keine Angst, das ist nur mein Galgenhumor:-).
Stimmt vor den großen Religionen hatten die Menschen Götzenbilder, die großen Religionen haben für anstand gesorgt, aber sind wir nicht wieder auf dem besen Weg zu dem zu werden was die Menschen vor den großen Religionen war?

Das betrifft jetzt jeden Leser. Setzt euch in euer Wohnzimmer auf euer Sofa und seht in welche richtung ihr schaut. Ich könnte wetten das es der Fernseher ist. :-)

Kein Kreuz, keine Thora, kein Koran, ein kleiner Kasten der unsere meinung beeinflusst, der für uns da ist wenn uns langweilig ist, wenn wir kummer haben, wenn wir glücklich sein wollen.

Und jetzt machen wir eine kleine Reise in die Vergangenheit. Wo sind die Menschen hingegangen wenn sie die obengenannten sachen erfahren wollten?!
In den Tempel zu ihrem Götzen.

Eigentlich sind wir alle Götzendiener auch ich, denn bei mir ist es nicht anders.
Ein Freund fragte mich mal: Tilki wie schaffst du es fünf mal am Tag zu beten.

Ich antwortete ihm. Du schaust doch gerne die Simpsons. Er sagt ja. Ich sagte diese serei läuft 60 Minuten. Die fünf mal beten nur ca. 50 Minunten, ich habe 10 Minuten plus gemacht. Wir verbringen den ganzen Tag mit nutzlosen dingen, aber für das gebet finden wir immer ausreden. Er sagte das ich recht habe. Aber ich konnte ihn beruhigen, ich schaffe es auch nicht immer die fünf mal einzuhalten:-).

Ich sehe die problematik darin, das die Menschen die Religion lieben, und wenn sich keine Staatliche stelle darum kümmert, kann es Menschen geben die dieses Ausnutzen für ihre zwecke, darum bin ich für einen Kontrolierten Religionsunterricht.
Alt 21.08.2009, 23:06
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Religionsunterricht, die nur aus geschichte besteht und deren leben ja. Aber tilki wie kommst du auf gebete? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in der deutschen schule beim religionsunterricht gebetet habe. Da würden sich die deutschen eltern auch queer stellen und würde eindeutig zu weit gehen. Unvorstellbar.
In der einen Schule wo ich war, wurde sogar immer nach dem Unterricht gebetet, du hast recht, im religionunterricht wurde nicht gebetet (sofern ich informiert bin), aber bei uns eben nach dem Unterricht.
Alt 24.08.2009, 15:29
xcemkaraca

Standard Na ja..

es gibt sinnvolleres als Simpsons oder zu beten, z.B. lernen, egal was.... hmm. Saz spielen :-)

----------------------------------------------------------------
Alt 25.08.2009, 08:18
Tilki1977

Standard

Zitat:
es gibt sinnvolleres als Simpsons oder zu beten, z.B. lernen, egal was.... hmm. Saz spielen :-)

Die Simpsons sind sehr Sozialkritsch, sie zeigen eigentlich die Otto normal Amerikaner mit ihrem Benehmen.
Antwort