Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2009, 17:58
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
einem anderen ausser deinem genauso dummen kumpel kannst du auch nicht erzählen, wie dumm andere sind, weil dich jeder andere auslachen würde für deinen optimismus, du würdest zu den schlauen gehören.

dumm und dümmer spielen sich gegenseitig die bälle zu; wie herzerwärmend

ich mach es anders: ich zeige dir lieber, wie dumm du bist, anstatt es wie du verzweifelt in den raum zu werfen.
Du kleine Zicke bist eifersüchtig weil ich mit einem anderen Schreibe. Hey Mäuschen so wird das nichts mit uns!

Nnnnniiiiccchhht klammern heisst die devise Mäuschen!
Alt 17.08.2009, 18:12
Tilki1977

Standard

Zitat:
mach mal ne umfrage, tilgay und frag mal, wie lustig du bist.
du würdest dich betrinken nach dem ergebnis und dich von der nächstbesten tucke abschleppen lassen.

du kannst es auf den alkohol schieben und du würdest wieder mehr zeit für dein coming-out gewinnen.

Hauptsache ich finde es lustig.

Hast du etwa erfahrung mit dem Alkohol, meine kleine Zuckerschnute;-)

Hast du auch zuviel alkohol getrunken und dann gesagt das es nicht so war?;-)

Du gibst mir erstaunlich viele Tipps, da spricht erfahrung!
Alt 17.08.2009, 18:20
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Außer, geistigen Amoklauf und Jemanden einen getürkten Nick anzudrehen, hat Herr Inek nichts zu bieten.

Ach so: da wären noch die Hetztiraden von Inek gegen einige Leute im Forum, und wenn dann der Schmutz zurückgegeben wird, dann werden Diejenigen als Hetzer angesehen.

Entscheidend hier ist, wer der führende "Brandstifter" ist und immer wieder neue Brände mit seinen Beleidigungen legt.

Und der heißt nunmal I n e k f l ü s t e r e r.
Ein wahres Wort. Außer dem was du oben beschrieben hast, hat er nichts anderes zu bieten.
Alt 17.08.2009, 18:28
Tilki1977

Standard

Zitat:
ahhh willkommen opa lustmolch! tilki hat schon sehnsüchtig auf sein herrchen gewartet.
sag mal, könntest du dir mehr mit tilki vorstellen? es hat sich schon oft mehr aus einer freundschaft ergeben.
Aus dir spricht nur die eifersucht mein Hasenschwänzien. Aber mach dir nichts draus, beim nächsten Chattertreffen bin ich in deiner Nähe;-)
Alt 17.08.2009, 18:54
Tilki1977

Standard

Zitat:
ich würd ja jetzt gerne den begriff fremdschämen bringen, aber die antwort würde nur lauten: wie meinst du das???
Fremdschämen, irgendwo habe ich das letztens noch gelesen, warte, moment nicht sagen!

War es in der Frankfurter allgemeinen? Nein....war es in der cosmopolitan....nein.....jetzt habe ich es, es war in der Bildzeitung!

Ach du sch...e du bist ein Bild leser, na da ist es ja kein Wunder das da nichts rüber kommt!

:-))))))) Mensch Inek du hast echt den Vogel abgeschossen für diese Woche :-))))))

Bildleser ich fass es ja nicht! Was sagt denn deine Bild zu dem Thema Islammischer Religionsunterricht?

Ich antworte dir morgen,ich muss jetzt erstmal mich ausslachen gehen! :-)))))))))

Bildleser:-)))))) oh man ich verplemper echt meine Zeit mit dem!:-))))))
Alt 17.08.2009, 18:58
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wie soll denn nun der unterrichtsinhalt sein? Geschichte?

Ich denke mal das man anfängt mit dem Leben des Propheten, dann noch mit den anderen Heiligen wie Jesus, Moeses und wie sie alle heißen. Dann welche Unterschiede es zwischen den Religionen gibt, und dann wenn man diese sachen alle durchgearbeitet hat, kommt man zum Kuran, es werden die Suren erklärt, und erst zum schluss kommen die Gebete.

Eben das man dieses Wissen wie ein Haus aufbaut. Das Fundament ist das wissen um die Religion, die Gebete das Dach. Und mit dem Fundament wird angefangen.

So denke ich mal wird es ablaufen.
Alt 18.08.2009, 09:00
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die im unterricht beten werden. Haben wir in der bibelstunde auch nicht gemacht. Wir haben glaube ich auch nicht die gebetstexte erklärt bekommen. Das würde zu weit gehen. Dann im gegenzug würde ich sagen, das auch die moslemischen kinder die bibelstunden besuchen müssen. Viele werden ja von den eltern vom unterricht genommen.

Allerdings bin ich auch dafür, dass sie alle religionen durchnehmen und die geschichte erklären. Denn sonst würden sich die anderen leute benachteiligt fühlen.
Das Muslimische Kinder die Bibel kennen müssen, ist für jeden gläubigen Muslim sowieso pflicht. Weil die ganzen Heiligen aus der Bibel und Thora auch für die Muslims gelten. Also ist dein vorschlag garnicht schlecht.

Lassen wir uns mal überraschen:-)
Alt 19.08.2009, 15:58
xcemkaraca

Standard Religion ist eine Verarsche, wenn

für die Religion Krieg geführt wird und dies steht eindeutig im Bibel und Koran. Sorry Leute, mir gehts einfach nicht in den Kopf, wieso ich für die Religion ungläubige töten muss? Oder hat es Gott gesagt? Wie kann Gott vorschreiben was wir zu machen haben?

Oder hat denn auch Gott vorgeschrieben, dass die Frauen sich bedecken sollen? Wie kann Gott so etwas vorschreiben? Wie kann Gott die Frauen unrecht behandeln?

Nein, es ist ein Gedankengut eines angeblich arabischen Propheten, der durch Kriege sein Gedankengut an andere Nationen erzwungen hat. Wer es nicht glaubt, der kann sich ja an Sivas Hotel erinnern. Und genauso gingen damals die Araber um. Wer andersgläubig war musste fürchten getötet zu werden und nur so konnte man andergläubige zu Moslems haben.

Und so etwas nennt Ihr Religion? Ne, da trete ich lieber zum Buddhismus, obwohl Buddhismus auch nur eine Philosoophie ist.

Her neyse...
-----------------------------------------------------------
www.cem-karaca.de << Türkisch Rock und türkische Gedichte
Alt 19.08.2009, 22:52
naschkatze

Beitrag Ihr rafft es wohl immer noch nicht oder?

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
für die Religion Krieg geführt wird und dies steht eindeutig im Bibel und Koran. Sorry Leute, mir gehts einfach nicht in den Kopf, wieso ich für die Religion ungläubige töten muss? Oder hat es Gott gesagt? Wie kann Gott vorschreiben was wir zu machen haben?

Oder hat denn auch Gott vorgeschrieben, dass die Frauen sich bedecken sollen? Wie kann Gott so etwas vorschreiben? Wie kann Gott die Frauen unrecht behandeln?

Nein, es ist ein Gedankengut eines angeblich arabischen Propheten, der durch Kriege sein Gedankengut an andere Nationen erzwungen hat. Wer es nicht glaubt, der kann sich ja an Sivas Hotel erinnern. Und genauso gingen damals die Araber um. Wer andersgläubig war musste fürchten getötet zu werden und nur so konnte man andergläubige zu Moslems haben.

Und so etwas nennt Ihr Religion? Ne, da trete ich lieber zum Buddhismus, obwohl Buddhismus auch nur eine Philosoophie ist.

Her neyse...
-----------------------------------------------------------
www.cem-karaca.de << Türkisch Rock und türkische Gedichte
Menschen sind die jenigen die sich gegenseitig töten, sich verletzten, fadenscheinige Kriege führen, Waffen herstellen, Atomwaffen produzieren, nach der biologischen Waffe forschen, Tiere abschlachten und Versuche mit ihnen machen, die Natur zerstören, die Umwelt verpesten und für die Klimaveränderung verantwortlich, usw usf.

Menschen sind das Übel überhaupt auf Erden und ihr seit immer noch damit beschäftigt die Religion für alles was passiert verantwortlich zu machen.

Werdet endlich erwachsen und übernimmt Verantwortung für Eure Handlungen! Und als Mensch hat man auch Verantwortung für seine Mitmenschen...

Ob ihr einen Glauben habt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt! Ob ihr an Allah glaubt oder nicht lassen wir auch dahin gestellt!

Aber öffnet endlich Eure Augen und sieht der Realität ins Auge.

Es gibt nun einmal schlechte Menschen und Menschen, die solchen Folgen!

Du hast/Ihr habt nie jemanden geschlagen, weil er dich/euch in irgendeiner Form beleidigt hat, ne? Oder aus sonst einem lächerlichen Grund?

Du bist/ Ihr seit absolut friedfertig und lässt Dich/ lasst euch zu nichts provozieren?

Die Griechen maschieren in die Türkei ein. Du/ Ihr würdet nicht zu einer Waffe greifen, nicht wahr?

Ich könnte hier viele Beispiele ausführen, aber ich bezweifele ernsthaft, ob ihr es überhaupt begreifen möchtet.

Hört doch endlich auf mit euren Heucheleien echt, ist doch echt zum Kotzen!

Geändert von naschkatze (19.08.2009 um 22:56 Uhr).
Alt 20.08.2009, 10:37
xcemkaraca

Standard Dann lies Dir doch

den Koran durch und wenn Du es nicht getan hast, dann ist auch nicht schlimm. Dann brauchst Du dich nur die islamische Welt anschauen und die islamische Welt ist auf dem angeblichen Propheten zurück zu führen. Dieser angeblicher Prophet den Ihr so sehr vergöttert, dieser hat doch den Schwert in die Hand genommen und gegen die andersgläubige Kriege geführt und genauso gingen auch die Christen vor.

Ein Frage an Naschkatze: Gibt es nach z.B. islamischen Glauben nicht einen Allah? Wenn es einen Allah gibt, dann müsste ja die Welt "eins" sein. Dann müsste ja jeder Moslem nicht zwischen Schweinfleisch unterscheiden oder?

Wo findest Du da bitte eine Logik? Regelt denn Gott, dass die Frauen oder Allgemein wir Menschen sich bedecken sollten? Wenn es einen Gott gibt, dann müssten ja auch die christliche Welt sich bedecken...

Wer 2009 noch blind Religionen nachläuft, der/die kann nicht von der Logik in der aktuellen Welt angekommen sein.

Thema Kriege: Es steht doch alles im Koran drin, dass man die "ungläubigen" bekriegen muss.
Sonst würden andersgläubige bis vor kurzem in der Türkei abgeschlachtet sein. Wieso kam bloß in Sivas zu diesem Hotel-brand? Weil es Politik war? Nein, es ist der Islam, der andersgläubige nicht duldet. Die Türkei war bis paar Jahrzehnten in sachen Islam noch ok, aber es entwickelt sich immer mehr zu einem arabischen Gedankengut.

Hurra.. der Islam und damit der Opium für die Religion kehrt zurück. Bin zwar kein Kommunist, aber Karl Marx hatte hier recht: "Religion ist Opium fürs Volk"
-------------------------------------------------------------------
www.cem-karaca.de <<< Türkisch Rock und türkische Gedichte...

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Menschen sind die jenigen die sich gegenseitig töten, sich verletzten, fadenscheinige Kriege führen, Waffen herstellen, Atomwaffen produzieren, nach der biologischen Waffe forschen, Tiere abschlachten und Versuche mit ihnen machen, die Natur zerstören, die Umwelt verpesten und für die Klimaveränderung verantwortlich, usw usf.

Menschen sind das Übel überhaupt auf Erden und ihr seit immer noch damit beschäftigt die Religion für alles was passiert verantwortlich zu machen.

Werdet endlich erwachsen und übernimmt Verantwortung für Eure Handlungen! Und als Mensch hat man auch Verantwortung für seine Mitmenschen...

Ob ihr einen Glauben habt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt! Ob ihr an Allah glaubt oder nicht lassen wir auch dahin gestellt!

Aber öffnet endlich Eure Augen und sieht der Realität ins Auge.

Es gibt nun einmal schlechte Menschen und Menschen, die solchen Folgen!

Du hast/Ihr habt nie jemanden geschlagen, weil er dich/euch in irgendeiner Form beleidigt hat, ne? Oder aus sonst einem lächerlichen Grund?

Du bist/ Ihr seit absolut friedfertig und lässt Dich/ lasst euch zu nichts provozieren?

Die Griechen maschieren in die Türkei ein. Du/ Ihr würdet nicht zu einer Waffe greifen, nicht wahr?

Ich könnte hier viele Beispiele ausführen, aber ich bezweifele ernsthaft, ob ihr es überhaupt begreifen möchtet.

Hört doch endlich auf mit euren Heucheleien echt, ist doch echt zum Kotzen!
Antwort