Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2009, 18:19
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard @fos

Recht haste mal wider,Kollege!

Also Leute, wenn ich verrücktes Huhn es schaffe, 22 Jahre, 2 Monate, 3 Tage und 13 Stunden "sauber" zu beiben, dann schafft IHR Türken das auch
Alt 01.05.2009, 13:06
gelincik02

Standard

Türk erkekleri bukalemun gibidirler : Bist du ein anständiges Mädel wirst du anständig behandelt, bist du es aber nicht wirst du wieder dementsprechend behandelt. Hersey karsilikli, türk erkekleri cok adaletli canuum :-))
Alt 01.05.2009, 17:55
atroi

Standard

oh, die Anstandsfrage....die seltsamerweise immer nur für weibliche Personen gilt....
andererseits möchte jede Frau, die was auf sich hält, einen anständigen Partner....arg zwiespältig
Alt 05.05.2009, 10:19
samara1

Reden

Man sollte eher das thema stellen; Dümmere Männer bevorzugt? Das ist dann amüsanter.
Alt 05.05.2009, 12:48
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Man sollte eher das thema stellen; Dümmere Männer bevorzugt? Das ist dann amüsanter.
hmmm.....aber du willst nicht behaupten, dass jüngere gleichzeitig dümmer sind....DAS wäre nicht richtig....;-))))
Alt 05.05.2009, 14:39
samara1

Standard

Nein, einige werden sogar mit den jahren dümmer. Weil sie denken, die haben jetzt lebenserfahrung und wüssten alles und lernen nichts mehr dazu, weil sie voreingenommen werden und arrogant. Aber das ist natürlich nicht geschlecht abhängig.
Deshalb ist es manchmal angenehmer mit jüngeren Menschen zu reden, weil sie noch offen für alles sind und alles schneller aufnehmen.

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Alt 05.05.2009, 16:07
atroi

Standard

ach, der gute Albert....schön ist auch dieses bonmot:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

*smile*
Alt 05.05.2009, 21:33
Benutzerbild von lonsi82
lonsi82 lonsi82 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich stehe auf ältere frauen

ich als relativ junger mann bevorzuge jedenfalls frauen, die idealerweise so etwa 10 jahre älter sind als ich selbst, also am liebsten etwa mitte 30, aber eigentlich ists ja auch nicht so wichtig, da das alter doch nur eine zahl ist. aber mit zu jungen oder gleichalterigen könnte ich jedenfalls nicht viel anfangen.

daher bin ich natürlich froh, dass viele frauen auf jüngere kerle stehen.
Alt 05.05.2009, 22:03
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von lonsi82 Beitrag anzeigen
ich als relativ junger mann bevorzuge jedenfalls frauen, die idealerweise so etwa 10 jahre älter sind als ich selbst, also am liebsten etwa mitte 30, aber eigentlich ists ja auch nicht so wichtig, da das alter doch nur eine zahl ist. aber mit zu jungen oder gleichalterigen könnte ich jedenfalls nicht viel anfangen.

daher bin ich natürlich froh, dass viele frauen auf jüngere kerle stehen.
Du bist also ein Befürworter der Polygamie? Das entnehme ich einfach mal aus Deiner Aussage, da Du auf "ältere Frauen" stehst . Die Frage, die sich mir aufwirft ist die, ob Du mit einer älteren Frau in der gesamten Tragweite, eine Beziehung anfangen kannst? Oder willst Du bei reiferen und älteren Frauen nur die Hörner abstossen und Deinen Hormenhaushalt regulieren? Auch dagegen hätte ich nichts Denn die älteren Frauen wissen schon worauf sie sich einlassen wenn ein Mann eine ganze Generation jünger ist als sie selbst und wollen auch nur das eine Sowohl die ältere Frau als auch der jüngere Mann wüssten, dass diese Beziehung kurzlebig wäre und nicht von allzu langer Dauer sein würde.

Geändert von GoerenBilir (05.05.2009 um 22:13 Uhr).
Alt 05.05.2009, 22:55
hh1975e

Standard

und wem stört das ?
Antwort