| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Recht haste mal wider,Kollege!
Also Leute, wenn ich verrücktes Huhn es schaffe, 22 Jahre, 2 Monate, 3 Tage und 13 Stunden "sauber" zu beiben, dann schafft IHR Türken das auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Türk erkekleri bukalemun gibidirler : Bist du ein anständiges Mädel wirst du anständig behandelt, bist du es aber nicht wirst du wieder dementsprechend behandelt. Hersey karsilikli, türk erkekleri cok adaletli canuum :-))
|
|
|||
|
|||
![]() oh, die Anstandsfrage....die seltsamerweise immer nur für weibliche Personen gilt....
andererseits möchte jede Frau, die was auf sich hält, einen anständigen Partner....arg zwiespältig |
|
|||
|
|||
![]() Man sollte eher das thema stellen; Dümmere Männer bevorzugt? Das ist dann amüsanter.
|
|
|||
|
|||
![]() hmmm.....aber du willst nicht behaupten, dass jüngere gleichzeitig dümmer sind....DAS wäre nicht richtig....;-))))
|
|
|||
|
|||
![]() Nein, einige werden sogar mit den jahren dümmer. Weil sie denken, die haben jetzt lebenserfahrung und wüssten alles und lernen nichts mehr dazu, weil sie voreingenommen werden und arrogant. Aber das ist natürlich nicht geschlecht abhängig.
Deshalb ist es manchmal angenehmer mit jüngeren Menschen zu reden, weil sie noch offen für alles sind und alles schneller aufnehmen. Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() ach, der gute Albert....schön ist auch dieses bonmot:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. *smile* |
|
||||
|
||||
![]() ich als relativ junger mann bevorzuge jedenfalls frauen, die idealerweise so etwa 10 jahre älter sind als ich selbst, also am liebsten etwa mitte 30, aber eigentlich ists ja auch nicht so wichtig, da das alter doch nur eine zahl ist. aber mit zu jungen oder gleichalterigen könnte ich jedenfalls nicht viel anfangen.
daher bin ich natürlich froh, dass viele frauen auf jüngere kerle stehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von GoerenBilir (05.05.2009 um 22:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() und wem stört das ?