Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 12.10.2013, 15:56
zerrecikler

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Gegen die religion heisst es, war wohl ein tipfehler. Dann kennst du wohl solche sätze wie; Cok günah acik sacik geziyorsun, gar nicht. Dahinter natürlich immer irgendwelche flüche, man sollte sonstwas davon bekommen. Also für mich klingt das gar nicht tolerant.

Und jetzt soll ich auch noch deswegen eine nazibraut sein, weil ich mit muskelshirt rumlaufe und beschimpft werde. Ich habe ihr nicht mal geantwortet, weil ich dachte, das ist eine arme frau, sie weiss es nicht besser, die leute auf der strasse haben auch mit dem kopf geschüttelt und sie für verrückt erklärt.
Und hier in deutschland, findet man das ok solche reaktionen. Da frage ich mich, ob ihr noch ganz fit in der birne seid.

Hem suclu hem güclü, derler böyle insanlara.
blablablablablabalaaaaaa....

demek seni bas örtülü kadinlar dövmüs, coooook iyi yapmislar.

birak artik su salak salak konusmalari. eger anlattiklarin dogruysa, (ki bende inanmiyorum) gidip sikayette bulunsaydin. memur beeeey, bu bas örtülü kadin beni döööövdü... :-)))

tam salak ya, simdi bir iki basörtülü kadin sana saldirdi diye, kalkip bütün basini örten kadinlari kötülemen, bizlere her zamanki gibi basitligini ispatliyorsun.
Alt 12.10.2013, 16:21
Akademix

Standard

Vorsicht Kopftuch-Mafia. Ne Magnum im Kopftuch versteckt.
Alt 12.10.2013, 16:34
zerrecikler

Lächeln I Love Magnum ice cream

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Vorsicht Kopftuch-Mafia. Ne Magnum im Kopftuch versteckt.
...welche Sorte?
Alt 12.10.2013, 17:41
TheToni

Standard

dilek g. aka aurum ist so unglaubwürdig wie der pabst.

immer wieder erzählt sie eine geschichte in zig verschiedenen fassungen.

dies ist auch bei anderen themen so. mal hat sie sich getroffen, mal nicht. mal war es nur ein onenightstand, mal haben sie nur monopoly gespielt.

wir sind alle alt genug um das wahre aus diesen verworrenen sich ständig ändernden geschichten zu erkennen

ps. gunesinkizi klickt häufig auf mein profil, sowas hat früher nur aurum gemacht
Alt 12.10.2013, 23:17
Akademix

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
...welche Sorte?
50mm .... ....
Alt 13.10.2013, 08:59
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
dilek g. aka aurum ist so unglaubwürdig wie der pabst.

immer wieder erzählt sie eine geschichte in zig verschiedenen fassungen.

dies ist auch bei anderen themen so. mal hat sie sich getroffen, mal nicht. mal war es nur ein onenightstand, mal haben sie nur monopoly gespielt.

wir sind alle alt genug um das wahre aus diesen verworrenen sich ständig ändernden geschichten zu erkennen

ps. gunesinkizi klickt häufig auf mein profil, sowas hat früher nur aurum gemacht
Boa du Spinner nervst mit deiner Kacke! Jaaaaa, WIR WISSEN ES DASS DU SEX HATTEST, sag uns auch noch dass Datum dann werden wir einen Feiertag draus machen!
Alt 15.10.2013, 16:18
zerrecikler

Frage

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
50mm .... ....
50mm ??? seit wann gibt's die Sorte?
Alt 15.10.2013, 16:26
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Boa du Spinner nervst mit deiner Kacke! Jaaaaa, WIR WISSEN ES DASS DU SEX HATTEST, sag uns auch noch dass Datum dann werden wir einen Feiertag draus machen!
Dallas mein Freund, die Sache ist die! Ein Gentleman genießt und schweigt, doch ein gecekondu cingenesi oder jemand für den etwas sehr neu ist hängt das an die grosse Glocke. Im Süosten der Türkei binden sehr viele Bauernkiros unmittelbar nach der Hochzeit den mit jungfräulichem Blut verschmieten Bettlaken an ihre Autos und starten ein Hupkonzert..
So einer ist das und verheiratet mit seiner Cousine eine andere Frau würde ihn nicht mal unter Androhung der Todesstrafe nehmen.. Na ja vielleicht überwiegt die Angst vor dem Tod seinen schrecklichen nach einem Frosch ausgearteten Anblick... Sehr klein, glatze wie Keloglan, übelsten buschige Augenbrauen zu denen die von Theo Waigl im Vergleich sehr schmal wirken und überhaupt seine dreckiges Wesen hat sich zu allem Überdruss auch noch in seine hässliche Froschvisage abgezeichnet...
Mir fehlen die Worte um so eine Höllengeburt genau zu bezeichen, aber ein gentleman, der geniesst und schweigt ist er nicht
Alt 15.10.2013, 16:31
TheToni

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Dallas mein Freund, die Sache ist die! Ein Gentleman genießt und schweigt, doch ein gecekondu cingenesi oder jemand für den etwas sehr neu ist hängt das an die grosse Glocke. Im Süosten der Türkei binden sehr viele Bauernkiros unmittelbar nach der Hochzeit den mit jungfräulichem Blut verschmieten Bettlaken an ihre Autos und starten ein Hupkonzert..
So einer ist das und verheiratet mit seiner Cousine eine andere Frau würde ihn nicht mal unter Androhung der Todesstrafe nehmen.. Na ja vielleicht überwiegt die Angst vor dem Tod seinen schrecklichen nach einem Frosch ausgearteten Anblick... Sehr klein, glatze wie Keloglan, übelsten buschige Augenbrauen zu denen die von Theo Waigl im Vergleich sehr schmal wirken und überhaupt seine dreckiges Wesen hat sich zu allem Überdruss auch noch in seine hässliche Froschvisage abgezeichnet...
Mir fehlen die Worte um so eine Höllengeburt genau zu bezeichen, aber ein gentleman, der geniesst und schweigt ist er nicht
oc erdal,
dein frust ist nicht zu übersehen.
bei der menge an frauen die ich hier hatte sagen 99% das ich wie ein gentleman schweige und die restlichen 1% haben es halt nicht anders verdient.

z.b. aurum hat selber das thema eröffnet und andauernd drauf rumgekaut und da ich eure lügengeschichten nicht mag habe ich halt die wahrheit erzählt.

sen kiskancligindan cildirsanda gerceklerden kacamiyacaksin
Alt 15.10.2013, 16:36
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
oc erdal,
dein frust ist nicht zu übersehen.
bei der menge an frauen die ich hier hatte sagen 99% das ich wie ein gentleman schweige und die restlichen 1% haben es halt nicht anders verdient.

z.b. aurum hat selber das thema eröffnet und andauernd drauf rumgekaut und da ich eure lügengeschichten nicht mag habe ich halt die wahrheit erzählt.

sen kiskancligindan cildirsanda gerceklerden kacamiyacaksin
Seni mi kiskanacagim Galiba bu bi bayram sakasiydi degil mi?

Ich habe mich köstlich amüsiert! War gut der Witz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche