Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 14.11.2012, 18:02
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hastir lan ordan, seni gidi sizofren, yalanci, sahtekar! Bana emailler gelmese bacaksiz kisa birisi, kel ve Theo Waigl kasli oldugunu nerden bilecegim.

Bana senin hakkinda gelen emailleri ben aninda sillerim. Sen kimsin ki senin hakkindaki emailler o olsun...

Sen ancak schizophren birisisin. Sen bi doktora görün! Bak bunu ciddi olarak söylüyorum. Düsman oldugum birine ben acimam ama sana acidigimdan sana dogur yolu gösteriyorum. O yol bir doktora görünmem! Belki senin kisiligindeki yanlislari görür ve sapikliklarina bir cözüm bulur...
sey ünvanli user,
simdi kisa kel ve theo waigel kasli email aldim diyorsun ve hemen o maili sildim diyorsun.

iyi akillanmissin.

sey ünvanli user bundan böylede insanlara iftira atmayi birak. hic sinirlenmene gerek yok. seni öyle ucuz kurtulamayacagin belliydi, ama isi bana birakmadilar. baskalari takdi sana o ünvani.

bak benden söylemesi yakinda bir ünvan daha takilacak sana. hangisimi?
"dansöz"
niye mi?
cok kiviriyorsun

birak bu ayaklari. kivirma. nerede o resimler?

yine caktin sey ünvanli user
Alt 14.11.2012, 18:15
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
sey ünvanli user,
simdi kisa kel ve theo waigel kasli email aldim diyorsun ve hemen o maili sildim diyorsun.

iyi akillanmissin.

sey ünvanli user bundan böylede insanlara iftira atmayi birak. hic sinirlenmene gerek yok. seni öyle ucuz kurtulamayacagin belliydi, ama isi bana birakmadilar. baskalari takdi sana o ünvani.

bak benden söylemesi yakinda bir ünvan daha takilacak sana. hangisimi?
"dansöz"
niye mi?
cok kiviriyorsun

birak bu ayaklari. kivirma. nerede o resimler?

yine caktin sey ünvanli user
o mail bende!

Sen simdi kisaboylu, kel ve theo waigl kasli olduguna itiraz mi ediyorsun?
Alt 14.11.2012, 19:20
platoni

Standard

Zitat:
o mail bende!

Sen simdi kisaboylu, kel ve theo waigl kasli olduguna itiraz mi ediyorsun?
o zaman "o" maili acikla görelim. bir ünvan daha kazanma.
Alt 15.11.2012, 14:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
o zaman "o" maili acikla görelim. bir ünvan daha kazanma.
Würde ich so gerne machen, nur hat mich diese Person dazu angehalten mails von ihr nicht zu veröffentlichen. Sie will da nicht reingezogen werden. Aus Respekt vor ihrem Wunsch und Rücksicht auf ihrer Person will davon absehen.

Den Inhalt hab' ich eh mit meinen Worten wiedergeben.

1.) Bist du kleingewachsen oder nicht?
2.) Hast eine Vollglatze oder nicht?
3.) Und hast du buschige Augenbrauen wie Theo Waigl oder nicht?

All diese Informationen könnte ich über dich doch gar nicht wissen. Kelowaiglan

Geändert von Der_Levantiner (15.11.2012 um 16:22 Uhr).
Alt 15.11.2012, 20:22
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

waaasss uuuup? napoyorsunuz beyaa. weiglmis, kelmis. wtf.

wollt ihr euch wieder bei den mädel beliebt machen, um zu punkten, sonst hätte das gepose ja keinen sinn.

apropo, zur zeit läuft die jlo dauernd in der glotze. ich war nie so der fan von ihr aber hey mit über vierzig hat sie sich gut gehalten. die oberschenkel und der harsch sind suuuper. kannt schon wieder. also weitermachen ihr hübschen...
Alt 16.11.2012, 10:24
platoni

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
waaasss uuuup? napoyorsunuz beyaa. weiglmis, kelmis. wtf.

wollt ihr euch wieder bei den mädel beliebt machen, um zu punkten, sonst hätte das gepose ja keinen sinn.

apropo, zur zeit läuft die jlo dauernd in der glotze. ich war nie so der fan von ihr aber hey mit über vierzig hat sie sich gut gehalten. die oberschenkel und der harsch sind suuuper. kannt schon wieder. also weitermachen ihr hübschen...
billy benim deli dolu oldugum zamanlar gecti, ama levos arayista ve onun karizmasini yerle bir ettigim icin sinirlendi
Alt 16.11.2012, 10:34
platoni

Standard

Zitat:
Würde ich so gerne machen, nur hat mich diese Person dazu angehalten mails von ihr nicht zu veröffentlichen. Sie will da nicht reingezogen werden. Aus Respekt vor ihrem Wunsch und Rücksicht auf ihrer Person will davon absehen.

Den Inhalt hab' ich eh mit meinen Worten wiedergeben.

1.) Bist du kleingewachsen oder nicht?
2.) Hast eine Vollglatze oder nicht?
3.) Und hast du buschige Augenbrauen wie Theo Waigl oder nicht?

All diese Informationen könnte ich über dich doch gar nicht wissen. Kelowaiglan
Levos ich muss dich wieder und wieder enttäuschen.

alle drei antworten lauten nein
levos wenn es so wäre würde ich es sagen. und für leute die so ein problem haben gibt es heute mittel wie z.b. haartransplantationen. und augenbrauenentfernungen beim friseur

ok gegen kleinwüchsigkeit gibt es wirklich keine mittel, aber zum glück bin ich groß und stark.
aber mit sicherheit gibt es auch kein mittel gegen ein faules dahinleben. werd mal erwachsen und fang an ein leben zu besitzen. arbeite und verdien dein eigenes geld. nur dann werden dich die frauen respektieren.

aus erfahrung kann ich dir sagen dass geld eine schlüsselrolle im leben spielt.

ps. dedigim noktaya geldin yine. bak burada bir arkadas sana yakisan bir ünvan takti. önce elimde resim var diyordun sonra resim yok seni baskasiyla karistirdim dedin. simdi mail var ama aciklayamam diyorsun. simdi sana bir ünvanda ben takayim. dö(a)nsöz hosuna gidermi? schlag mal was vor.
Alt 16.11.2012, 13:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Levos ich muss dich wieder und wieder enttäuschen.

alle drei antworten lauten nein
levos wenn es so wäre würde ich es sagen. und für leute die so ein problem haben gibt es heute mittel wie z.b. haartransplantationen. und augenbrauenentfernungen beim friseur

ok gegen kleinwüchsigkeit gibt es wirklich keine mittel, aber zum glück bin ich groß und stark.
aber mit sicherheit gibt es auch kein mittel gegen ein faules dahinleben. werd mal erwachsen und fang an ein leben zu besitzen. arbeite und verdien dein eigenes geld. nur dann werden dich die frauen respektieren.

aus erfahrung kann ich dir sagen dass geld eine schlüsselrolle im leben spielt.

ps. dedigim noktaya geldin yine. bak burada bir arkadas sana yakisan bir ünvan takti. önce elimde resim var diyordun sonra resim yok seni baskasiyla karistirdim dedin. simdi mail var ama aciklayamam diyorsun. simdi sana bir ünvanda ben takayim. dö(a)nsöz hosuna gidermi? schlag mal was vor.
Ich weiss welche Rolle Geld im Leben spielt. Als ein verdammt gutaussehender Mann und dazu auch noch vermögend kann ich dir nur ein Lied davon singen. Deshalb gebe ich mich um einiges bescheidener als ich es in Wirklichkeit bin.
Nur die, die es Wert sind lasse ich da in mein näheres Umfeld rein. Die anderen bleiben draussen.

P.S. Alles von dem was ich über dich punkutell aufgelistet habe stimmt mit der Wahrheit überein. Und noch was ein Levantiner weiss imer was er sagt, aber sagt nicht immer alles was er weiss Ich weiss ein paar Details mehr über dich und das macht mir zu schaffen. Ich kann mich nicht gnadenlos über dich herabstürzen und dich in deine Einzelteile demontieren, weil diese Wut und Verachtung in mir einem Gefühl des Mitleids und Erbarmens weicht....

Geändert von Der_Levantiner (16.11.2012 um 14:00 Uhr).
Alt 16.11.2012, 14:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Artik azzi seninle fazla ilgilenmek istemiyorum.

Ich lebe im Grunde nach einem bestimmten Prinzip. Wenn ich über jemanden nichts gutes zu sagen habe, ziehe ich es im Normalfall vor zu schweigen.
Ausserdem muss ich sehr viel arbeiten. Als Geschäftsmann solltest du doch wissen, dass zuerst die Arbeit dann das Vergnügen kommt oder?
Alt 16.11.2012, 14:38
platoni

Standard

Zitat:
Schau mal keiner glatzköpfiger türkischer Theo Waigl Verschitt. In Sachen Aussehen und Frauen und Geld kannst du mir nicht das Wasser reichen. Ich habe soviele Frauen im Leben gehabt, viele Models, sehr viele gutaussehende niveauvolle Frauen, von Engländerinnen, über Italienerinnen, Türkinnen, Araberinnen, Iranerinnen, Griechinenn, Schwedinnen etc.
Die ganze Liste habe ich selber nicht mehr im Kopf, doch sie würde ausreichen dich an deinem Neid zu ersticken du Inzestzucht

Ich habe mich hier mit einer einzigen Frau getroffen, Vaybee war nicht mich nichts anderes als die Plattform um geographische und Zeitzonen überwindend, heuschlerische AKP-Fanatiker in die Schranken zu weisen.

Da wo du hin möchtest habe ich schon hingeschissen du Schande für einen Mann.

Wer ist denn Yusuf? Ist er er auch einer dieser Stimmen, die dir was zuflüstern Ich kenne keinen Yusuf, zum grössten Teil habe ich internationale Freunde aber zumeist nur Deutsche Freunde gehabt. Türkische "Kültürvereine" waren und sind nichts für mich.

Muss schon ein Schessgefühl für einen billig-motivierten Inzuchtopfer wie dich sein ne alles was man sein möchte in jemanden zu finden, den man sich als Feindbild auserkoren hat. Aber sei nicht traurig, dafür bin ich nicht verantwortlich. Das ist Allah's Wirken
da wird der 'þey ünvanli' aber so richtig sauer

wie kommst du denn auf türkische kültürvereine im zusammenhang mit yusuf? :-D
du weisst schon wen ich meine, lass mich nicht konkreter werden. rezil rüsva olursun.

ich bin zwar nicht der typ der andere mit dem aussehen aufzieht aber fettbällchen du willst es nicht anders. jetzt hab ich dich bestimmt in deine jugendzeiten katapultiert. du hast ja viele titel, ich weiss nicht welches ich benutzen soll? :-D

aber fettbällchen passt gut zu deiner möchtegern figur.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche