|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von berlinfuari

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (5)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
berlinfuari
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
neue Freunde finden
mich mit Leuten für Hobbies oder Interessen verbinden
Geburtsdatum: 6. August 1970
Heimatstadt: Konya -Eregli
Mitglied seit: 04 / 2008
Schule und Business
Business-Info
Branche: wenn die macht der liebe die liebe zur macht übersteigt, erst dann wird die welt endlich wissen, was frieden heißt. jimi hendrix
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Technik, AntiquitätenSeifenherstellen, Chillenundsütlacessen:-D
Lieblingsmusik: solar_moon_feat._jen_-_inside_out
Lieblingsbücher: www.secret.tv
Lieblings-TV-Sendungen: http://www.deutschlandnetz.de/modules/news/article.php?storyid=86&PHPSESSID=3945700226b995af5f844a7e050e98c4
Lieblingsfilme: Der Name von ihr ist "The Freedom Of Choice" oder "Die Freiheit der Wahl". Dieser Film besitzt kein Copyright und es steht ausdrücklich: Nur für nicht-kommerzielle Reproduktion und Verteilung: Kein Copyright - Bitte kopieren und Weitergeben."
Über mich: MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
Ich möchte: Wenn Du das liest, bist Du direkt zweifach gesegnet: Zum einen, weil jemand an Dich gedacht hat und zum anderen, weil Du nicht zu den 2 Mrd. Menschen gehörst, die nicht lesen können.
Fotoalben
Fotoalben:
albüm 5
40
tre
38
albüm
40
Alle Fotoalben ansehen (5)

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Heimatstadt: Konya -Eregli

Kommentare (201)

limoncella
Lebst Du noch, oder stinkst Du schon?:-)

08.10.2010 um 0:27
 

tikikizi
s. selam =)

28.08.2010 um 23:12
 

xseval1974x
~iyi bayramlar~

21.09.2009 um 13:31
 

seda25
schönen gruß.. hinterlass ein eintrag bevor ich weiter ziehe :-)

15.05.2009 um 18:25
 

gecetarifesi
Berlinfuari kapanmistir ... gecetarifesi ne beklerim :-)

19.02.2009 um 13:04
 

yasemince
nerden anladin?

11.02.2009 um 17:22
 

ladyofadana
Happy Bayram wünsch ich dir :)

12.12.2008 um 0:54
 

tasssekaffee
slm konyali nasilsin ben karamanliyim msn veriyim ekle ah ah etli ekmegimizi özlüyorum ekle konusuruz ne dersin kaderimsin-42@hotmail.de saygilar konyali

01.12.2008 um 10:04
 

xyaprakx
slm resimler cok guzel.sende benim gibi doga asigimisin?

11.11.2008 um 15:08
 

limoncella
Hallo mein Freund. Ich hoff es ist alles wieder in Ordnung? Du weisst ja.. es wird meistens alles gut! Ganz viele liebe Grüsse, Limon

12.10.2008 um 22:17
 

ladyofadana
slmmmmmmm cok sevindim yazdigina, hic darilmadim biliyorum yoksa hergün yazardin sen :) lass den kopf net hängen das packst du schon, yardimim dokunursa süle bak :) Kaynananda seviyormus diyecem ama...az önce Anneme geldim karnimda bi ac hic sorma, dolabi actim birde ne görim!!!???? Sen söyle aklindan geciyordur........ neyse wünsche dir noch einen angenehmen abend, bis bald ;)

29.09.2008 um 17:20
 

lailacroft
ich ;-) mal zurück...

28.09.2008 um 20:48
 

ladyofadana
nerlerdesin bi gittin bidaha gelmedin küsüyorum ama, kafana herseyi takma bak yaslanirsin :) Es gibt schlimmeres, mal dran gedacht???

24.09.2008 um 18:33
 

limoncella
Hallo mein Freund, das hört sich ja nicht so rosig an, tut mir echt leid für Dich. Ich hoff das Alles änderst sich und entwickelt sich zum positiven. Lass aber bitte nicht zu das Deine Laune und Dein seelischer Zustand arg darunter leidet. Weisst Du, manches ist so wie es ist und man kann es nicht ändern.. ich weiss berlin, das reden wenn man nicht in der Situation steckt ist einfach.. ich wünschte ich könnt mehr tun.. liebe Grüsse, Limon!:-)

22.09.2008 um 22:16
 

ladyofadana
Du bist TÜRKE,wenn: - das erste was du gelernt hast "ALLAH kactir" war. - du weißt wer Saban ist. - deine Mom nur 4 Leute zu Besuch erwartet, aber soviel kocht, dass 20 Leute davon satt werden könnten. - du 3 Stunden im Cafe sitzt aber nur eine Cola trinkst. - du Sonnenblumenkerne magst und sie weiter isst, obwohl deine Zunge und deine Lippen schon ganz taub sind. - der TV selbst dann den ganzen Tag läuft, wenn keiner schaut. - du denkst du könntest ein elektro Gerät dadurch reparieren, indem du ein paar mal kräftig draufhaust oder es einmal an-/ausschaltest. - du als Kind immer erst gefragt wirst "Kimin oglu-/kizisin? - dir deine Eltern als du klein warst mit Ausdrücken wie "cis" oder "öcü" Angst machen wollten. - du den Gesichtern in Zeitungen/Zeitschriften Bärte usw malst.

18.09.2008 um 14:53
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von berlinfuari (1)
 ladyofadana
 Türkei, Adana, Ceyhan

Gruppen von berlinfuari (0)
Keine Gruppen vorhanden.

berlinfuari's Komplimente
Dankeschön
Erhalten am 18.07.2008
Süßes Bild
Erhalten am 26.06.2008

(2)

(0)

(0)

(0)

(1)

(1)

(0)

(0)

(0)

(0)