|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von Sany220

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
Sany220
Allen einen juten tach. | seit 13 Jahre 

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Dating
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 15. Juli 1981
Stadt: Neuss
Heimatstadt: Mardin/ Kiziltepe
Mitglied seit: 11 / 2010
Schule und Business
Schul-Info
Status: Student einer Hochschule
Schule: Köln
Fachrichtung: Elektrotechnik
Studienfach: Elektrotechnik
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: AchichinteressieremichfürvieleSachen, alsoalleswasSpaßundLaunebringt.;-)
Lieblingsmusik: EskommtdaraufanwiedieLauneist!MalTürkischPOPmalBlackMusik, oderauchmalHouse
Lieblingsbücher: Hmmmmmmmmmmmmmm, keine Ahnung.
Über mich: Ich bin ein unkomlizierter Mensch kann mich sehr gut an Menschen anpassen. Das leben kann manchmal sehr kompliziert werden aber jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich. Deshalb versuche ich mein Leben nicht kompliziert zu veranstallten. ;-) Ich geniesse die Freizeit, wenn ich sie mal habe, aber leider fehlt mir das, aber trotzdem bin ich mit meinem Leben zufrieden. Ich bin gesund, habe viele Freunde und eine sehr liebe Familie und das ist das schönste was man im leben haben kann.
Ich möchte: Tja, was ich möchte?? hmmmmmmmmm, weiß ich noch nicht genau, vielleicht kommt es später!!!! ;-)
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Türkisch, Arabisch
Fotoalben
Fotoalben:
Kemer 2010
5
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Stadt: Neuss
Heimatstadt: Mardin/ Kiziltepe

Kommentare (1)

arzu76
sayfaniz yeniymis :) hosgeldiniz

30.11.2010 um 15:01
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von Sany220 (2)
 yeliz24
 Deutschland, Hamburg

 xLadyBlackx
 Deutschland, Düsseldorf

Gruppen von Sany220 (0)
Keine Gruppen vorhanden.

Sany220's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)