Zu wenig Platz hier, bin unbeschreiblich*g*
Also ich war hier schonmal vor ca. 10 Jahren angemeldet. Jetzt bin ich wieder da & mag mich
erstmal umschauen.
Vielleicht finden sich ja paar verrückte, anspruchsvolle nette Leute für gemeinsame
Unternehmungen.
http://www.facebook.com/Kimberly.Stefania.1
hallo,ein schönen tag wünsche ich der dame,wie geht es ihnen?hoffe doch gut?