|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von Katarina78

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
Katarina78
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Ich will:
Business Networking
Geburtsdatum: 17. November 1960
Stadt: Essen
Mitglied seit: 03 / 2021
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Lieblings-TV-Sendungen:

TOP 3 der beliebtesten Traktoren in Deutschland im Jahr 2020

Lieblingsfilme: https://www.agridaten.de
Ich möchte: Die meistverkauften Traktormodelle in Deutschland wurden von Fendt und John Deere hergestellt. Der meistverkaufte Traktor in Deutschland war 2020 wie in den Vorjahren der Fendt 724 Vario. Der Lieblingstraktor deutscher Landwirte wurde 1.095 Mal verkauft. Die 240-PS-Maschine hat einen Marktanteil von 3,4% und wäre, wenn sie eine unabhängige Marke wäre, in der Registrierungsstatistik unter den Top Ten. Im Vergleich zum Fendt 724 Vario im Jahr 2019 war das Vorjahresergebnis um 246 Einheiten besser. Dieser Traktor erfreut sich daher bei den Landwirten immer größerer Beliebtheit. Der zweite Platz unter den von unseren westlichen Nachbarn am häufigsten gewählten Traktoren gehört auch dem Vertreter der Marke Fendt, nämlich dem 313 Vario, der auch sein Ergebnis im Vergleich zu den Vorjahren verbessern konnte. Der dritte der beliebtesten Traktoren in Deutschland im vergangenen Jahr ist der John Deere 6155M / R.

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stadt: Essen
Äußeres:
Figur: athletisch / trainiert
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Kleidungsstil: Jugendlich-lässig
Wirkung auf andere: sehr attraktiv
Genuss: Rauchen & Trinken:
Rauchen & Trinken: Nichtraucher
Ich trinke keinen Alkohol

Kommentare (0)
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von Katarina78 (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von Katarina78 (0)
Keine Gruppen vorhanden.

Katarina78's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)