|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von Classiclover

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
Classiclover
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Dating
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 17. April 1979
Stadt: Dortmund
Heimatstadt: Ankara, Şereflikoçhisar
Mitglied seit: 03 / 2009
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Kochen, Backen, lesen, Mu-ThaiBoxen, Hunde, MusikhörenundmeineFamilie
Lieblingsmusik: Hip-Hop&Soul
Lieblingsbücher: Kochbücher :-)
Lieblings-TV-Sendungen: King of Queens, Akasya Duragi
Lieblingsfilme: American Gangster und alle von Kemal Sunal ( Nur icinde yatsin)
Über mich: DUYGUSAL; Humorvoll,Fürsorglich,lieb,ruhig,immer gut gelaunt,hasse lügen-lügner und insbesondere LÜGNERIN.Verständnissvoll,Selbstbewusst usw. ...
Ich möchte: Eine nette Frau,die selbstbewusst,humorvoll und keine notorische Lügnerin ist und weis was SIE will.Nur Frauen die wissen was sie wollen sollen mich bitte anschreiben ! ! !Heute so ,morgen so drauf muss ich nicht haben !!!
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Stadt: Dortmund
Heimatstadt: Ankara, Şereflikoçhisar

Kommentare (10)

handan02
merhaba sayfana baktim, saygilar

22.05.2009 um 17:02
 

aachenlikiz80
slm

20.05.2009 um 22:42
 

cokletgirl17
slm tsk ederimmm,,,,begenmene sevindim,,,,,,eee biz dogustan besitasliyiz;)))woher kommst du genau??

12.05.2009 um 22:59
 

aachenlikiz80
Iyi aksamlar!

24.04.2009 um 21:36
 

sibel465
hola, bin recht jung hier bei vay be und stööööbere ;-) etwas rum

15.04.2009 um 17:14
 

esmerguzeli83
selam :-) danke danke, dein profil ist ja auch klasse. Kochen tust du gerne??? woooooooooooooowwwwwwwww.... sag ich nur;-)

09.04.2009 um 13:10
 

Belladonnalilie
iyi aksamlar.. Zeit?

04.04.2009 um 21:36
 

Lover88
hey du hast geile hobbys

30.03.2009 um 18:49
 

adanalikiz86
^hey na

15.03.2009 um 0:59
 

JellyDieTulpe
1 - Ich muss dir ein Geheimnis erzählen, lies die 5! 2 - Hast du es eilig?Lies die 8! 3 - Bist sehr neugierig, wa?Lies die 9! 4 - Es ist folgendes... besser du liest die 15! 5 - Ich hab keinen Mut, deswegen lies die 17! 6 - Ich würds dir gern sagen, aber lies lieber die 16! 7 - Ich erzähls... Aber lies die 2! 8 - Es ist so simpel, deswegen lies die 4! 9 - Werd nicht nervös, es ist simpel... Lies die 18! 10- Noch nicht... Aber lies die 19! 11- Du wirst langsam müde,entspannen,lies die 13! 12- Wie ich sagen wollte... Lies die 3! 13- Du wirst es gleich wissen, lies die 20! 14- Ich lasse mal ganz liebe grüße da, und schönen Tag noch 15- Du wirst nervös, deswegen lies lieber die 6! 16- Du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr?Lies die 12! 17- Ah!Ich schäme mich, lies die 7! 18- Ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, lies die 10! 19- Lies die 11 mit Ruhe und du wirst es wissen! 20- Jetzt wirst du es wissen, lies die 14, aber ganz leise

12.03.2009 um 23:04
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von Classiclover (1)
 Lover88
 Deutschland, Dortmund

Gruppen von Classiclover (0)
Keine Gruppen vorhanden.

Classiclover's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)