Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 16.06.2008, 23:03
abuzerdozer

Tanımlı 60Jahre alte Paare sind im Durchschnitt sexuell aktiver sind als 30Jahre alte Singles

Deutsche verlieren Lust auf Sex

(..bla bla bla..)

Singles haben noch seltener Sex. Eine Untersuchung des Sexualwissenschaftlers Gunter Schmidt an knapp 800 Hamburgern und Leipzigern ergab, dass 60 Jahre alte Partner im Durchschnitt sexuell aktiver sind als 30 Jahre alte Singles.

aus einem artikel aus gmx. interessant das singles das solodarsein so hochloben..
Eski 17.06.2008, 22:11
hediyem - ait Avatar
hediyem hediyem ist offline
Neuer Benutzer

Reden

Alıntı:
abuzerdozer´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Deutsche verlieren Lust auf Sex

(..bla bla bla..)

Singles haben noch seltener Sex. Eine Untersuchung des Sexualwissenschaftlers Gunter Schmidt an knapp 800 Hamburgern und Leipzigern ergab, dass 60 Jahre alte Partner im Durchschnitt sexuell aktiver sind als 30 Jahre alte Singles.

aus einem artikel aus gmx. interessant das singles das solodarsein so hochloben..
--------------------------------------
Man müßte meinen die Pärchen in Rente kennen keine Sättigung, daher die Aktivität ;-)
Eski 24.06.2008, 21:47
abuzerdozer

Tanımlı

naja oder die singles sind faul. noch richtiger alleine sex geht etwas schlecht daher die sind die rentner aktiver.

es ist schon interessant das singles die immer mit ihrem single leben angeben und meinen wie gut das sei und wie zufrieden sie sind. laut statistik und studie ist das wohl eben nicht muahahh

und als 30jähriger single kann ich sagen das manch ein opi bestimmt aktiver ist muahaha