Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 29.03.2014, 21:43
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Jungs! Hört auf sie zu ärgern. Sie gehört zu den Guten und ihr vorhaben ist lobenswert.

Außerdem, was habt ihr davon, wenn ihr hinter jedem Nick eine/n alt-bekannte/n vermutet und vergrault?
Eski 29.03.2014, 21:46
yildiz_kaydi

Tanımlı

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Jungs! Hört auf sie zu ärgern. Sie gehört zu den Guten und ihr vorhaben ist lobenswert.

Außerdem, was habt ihr davon, wenn ihr hinter jedem Nick eine/n alt-bekannte/n vermutet und vergrault?
Jungs?? Mehrzahl?

Äh, danke..
Beni yalniz birakmadigin icin sagol.
ich habe mich einfach an deine Worte von vorhin gehalten und habe den Typen blockiert. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber er halluziniert!!!
Ich bin nicht die für die er mich hält.
Eski 29.03.2014, 21:51
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
yildiz_kaydi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Jungs?? Mehrzahl?
Ja, Jungs... von welcher Richtung kamen denn die Verwirbelungen? ;-)

Alıntı:
Äh, danke..
Beni yalniz birakmadigin icin sagol.
ich habe mich einfach an deine Worte von vorhin gehalten und habe den Typen blockiert. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber er halluziniert!!!
Ich bin nicht die für die er mich hält.
Welcome to the Virtuality
Eski 29.03.2014, 21:55
yildiz_kaydi

Tanımlı

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ja, Jungs... von welcher Richtung kamen denn die Verwirbelungen? ;-)

Welcome to the Virtuality
Außer dem Typem (Yerim..) waren alle in der Lage sich zu unterhalten. Warum der wie so eine Rakete abgeht, weiß ich nicht.
Dennoch ist er nur einer von evtl. einigen. Der kann mich gerne mal von hinten sehen
Wie gesagt, er ist blockiert, jetzt kann er gackern bis der morgen graut, interessiert nicht
Eski 29.03.2014, 22:33
yildiz_kaydi

Tanımlı Privatnachricht von Steppenwolf

Und jetzt gehe und proklamiere deine wahre Antikurdische Einstellung im Forum und nicht unter einem scheinheiligen Vorwand der Befürwortung eines zivilisierten Austauschs der Meinungen der dem Zweck dienen soll das türkische Volk zu einen.
İch habe es dir bereits zuvor gesagt, dass mir klar ist welche Absichten du hegst und welches Gedankengut du vertrettest.
> schauen wir mal ...
>
>
>
> > İch brauche keinen Streit anzuzetteln, dieser ist unter euch schon in vollem Gange
> >
> > > aha.. darum versuchst du wohl einen streit anzuzetteln.. na dann viel glück
> > >
> > >
> > >
> > > > Uns habt ihr zu genüge erhängt, es ist an der Zeit, dass ihr Türken euch gegenseitig am Strick baumeln lasst.
> > > >
> > > > > aha. und was soll ich jetzt tun? dich aufhängen lassen? und ich bin eine Türkin und lebe in Deutschland!! oldumu!
> > > > >
> > > > >
> > > > > > Entweder bist du dir nicht der Bedeutung dieser Worte im Klaren, bist total Unwissend was die Geschichte der Türkei angeht, plapperst iregend einen Mist nach oder du nimmst mich jetzt auf die Schippe.
> > > > > > Und ich lebe in der Türkei und lasse mir gerade meinen Wein von einem blonden schweizer Kellner einschenken!
> > > > > > Und ich bin Kurde.
> > > > > >
> > > > > > > ich bin keine nationalistin.
> > > > > > > als ich das geschrieben habe, ging es mir ausschliesslich um die bedeutung der worte.
> > > > > > > ein land, ein volk, eine flagge!! was ist falsch daran? unwichtig, welche religion unwichtig welche partei!!
> > > > > > > leider ist die botschaft nicht angekommen.
> > > > > > > ich lebe in deutschland.
> > > > > > > und weißt du was, wenn ich euch zerreisen wollt. von mir aus.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > > Finde ich sehr amüsant wie eine kleine Nationalistin, der Zerspaltung der Türkei entgegen zu wirken versucht :-D
> > > > > > > > Tek millet, tek bayrak tek vatan, tek din hmmmm? Sizin gibi tek tipleştiren tek hücrelileri yeterince gördük. Tek tek tüm sarildiginiz "degerler" yikiliyor.
> > > > > > > > Bizler kenara cekilip iki itin kavgasini gülümseyerek izlemekteyiz.
> > > > > > > > Wie ein deutsches Sprichwort treffend besagt: " Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte"
> > > > > > > > Und alle dem wirst du und keiner entgegen wirken können. Gecmiş olsun size.
Eski 29.03.2014, 22:56
STEPPENWOLF - ait Avatar
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer

Reden

Hahahhah
Eski 29.03.2014, 22:59
STEPPENWOLF - ait Avatar
Benutzer

Reden

Bitte den kompletten Rest der "privaten" Diskussion auch zu veröffentlichen. :-D
Eski 29.03.2014, 23:15
yildiz_kaydi

Tanımlı

das kannst du ja gerne machen. du hast mich absichtlich angegriffen um meine reaktion zu sehen. selber schuld. und dann drohst du mir noch, du würdest das veröffentlichen um mich zu "entlarven"... na dann mach mal.
Eski 30.03.2014, 00:45
STEPPENWOLF - ait Avatar
Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
das kannst du ja gerne machen. du hast mich absichtlich angegriffen um meine reaktion zu sehen. selber schuld. und dann drohst du mir noch, du würdest das veröffentlichen um mich zu "entlarven"... na dann mach mal.
Drohen, entlarven ??? :-D:-D

Konu STEPPENWOLF tarafından (30.03.2014 Saat 19:58 ) de değiştirilmiştir..
Eski 30.03.2014, 12:38
giacomok

Tanımlı

Alıntı:
giacomok´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich geh erst ma Grillen
Wenn ich wieder hier reinschaue gibt es bbestimmt schon wieder streit
Hatte ich zuviel versprochen?