| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Mit Mehl kann man voll viel machen, sogar Nudeln doch das ist bestimmt ne Nummer zu hoch für dich  Hast du es denn nun endlich verbraucht ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   . Die??? Tatsache, in deinem Profil steht auch "weiblich"   Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   @derkahn yes, der schnellste bist du wirklich nicht  was ist denn nun mit dem rest Mehl geschehen ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Nicht der Schnellste, aber dafuer der Hellste   Zitat: 
 Bin dann also bald in Istanbul. Wenn ihr auch da seit und jemanden sieht der sich nicht richtig integrieren kann, dann bin ich das  derkahn | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ich weiß das ich nichts weiß oder wie war das ....   Ok , werd mal schauen in Istanbul wer da orientierungslos herumirrt  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich brauch etwas Zeit um das zu verstehen   Zitat: 
  . Bin vorher in Bucharest gelandet und komme gerade vom Supermarkt um die Ecke zurueck. Jetzt teste ich Wifi. Oh, schaun in Bucharest alle boese drein - zumindest wenn sich mich sehen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   DU hast es nicht verstanden   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Un kadar ucuz ve bereketli birsey daha yoktur sanirim. Ekmek almaya parasi olmayanlar ekmekten daha ucuz olan Un´dan tüm sülaleyi doyuracak seyler yapabilir. Sifir maaliyet, bolca kar! Anadolu insani bosuna cogunlukla ve hatta sirf hamur isiyle beslenmiyor. ;-)  sonucu fazla kilolarda olsa, onlar icin zaten önemli degil. Dis görüntü türkiyede o kadar önemli degil.  Karnin doyuyor mu doyuyor, en önemlisi bu! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Murttuka yap! |