| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs gerade wieder getan...
Jetzt muss ich meine rituelle waschung vollziehen,und das jeden Tag. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aaa, ja klar Türkinnen und Frauen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. soll ich den Spieß mal umdrehen?! wie benimmt sich ein Türke im gegensatz zu einem Mann?(; Mich interessieren die Ansichten von Hirbos und Kiros, sowie Esemen und Pakize kein bischen (: ich verbalisiere meine Meinung und Wünsche, so wie ich es bedürftigt bin. lebe sie auch mit allen Zügen aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt die Frau und die Türkin !
Frau kann man sein,aber eine Türkische frau sein ist eine ehre ! NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE ... Ey Türk kadini ilk görevin Erkegine hitap etmendir ,cünki o senin en kiymetli hazinendir ! Bilinizki Cennet Kocalarinizin ayaklari altindadir,onlarin istek ve arzularini kusursuz yerine getiriniz. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
pabucu ters giyindin simdi de (; Günahlarindan arindinmi? (; yoksa bu gece gercekten seni Seytanlar oynatir Karabasan falan cöker ((: |
|
|
|||
|
|||
|
ach nöö Liebling.
ich ziehe die Zügel gerne spontan ohne Vorprogrammierung. Wann und wie ich WILL. |
|
|
||||
|
||||
|
adi üstünde "osterfest" yani fest der fruchtbarkeit
eski misirlardan beri gelen bir adet.Sandalyecim seninki cok dogal eger bütün bir yil yumurtlayamadiysan simdi hepsi bir anda "fest der fruchtbarkeit" da yani tam vaktinde geliyor demekki ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hemde günde 22 kez geliyormus Incognita (;
akil mantik ermiyor |
|
|
||||
|
||||
|
er muss ja einiges nachholen
![]() sandalye bizimle biraz girgir geciyor bence ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
yani (; ciddiye alinacak bir konu ama (:
Er kann das aber gut(: sich zum Affen machen (; meine ich bizde dir dir ediyoruz iste, ne mutlu ona,istedigini yaptiriyor (: |
|
|
||||
|
||||
|
konu ciddi amaa...
forumda konu acilirsa artik ciddiye almamak gerek.sandalyede bize bunu ifade etmek istedi sanirsam. takip edersen bizim yörenin insanlari biraz hislerini kontrol edemedingen hemen ortalik kavga dövüse dönüsüyor ![]() |