| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   oh,,,bist du süss,,,, ne diyecegni,,sasirdi,,,askim,, ich muss jetzt los,,askim,, aksama bulusuruz burda,,,,;-)))muahhhhhhh!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Für dich,der bärtige ist motzki  http://www.youtube.com/watch?v=g4_rj...DAE10D&index=2 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   @BS : Du hast es geschaft das forum in ein irrenhaus zu verwandeln in so kurzer zeit  Jeder bekommt hier frühlingsgefühle sogar motzki!!! du kannst es nicht lassen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Es ist OK das man fremd geht ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   OK,,ist es niemals,,, aber manchmal gehts nicht anders,,,, vor allem in der situation,die ich geschildert hatte,, Geändert von ot (28.01.2010 um 23:25 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 kiyamam,,sana,,#ama ben senin yaralarini sarmasini bilirim ;-))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Wie kann man nur so Leben... Das ist doch kein Leben ! Diese Menschen die so Leben sind feige,und ich denke das sie auch kein Respekt vor sich selber haben. Leider gibt es zu viele Paare in unserer Gesellschaft die so Leben. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 mann muss erstmal mutter sein können,,,deswegen würden männer sowas nie verstehen! Geändert von ot (29.01.2010 um 00:14 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Das hat mit Mann Frau wenig zutun,das zeigt den wahren Karakter des Menschen ! Wer so lebt,lebt falsch...terbiyesizlikden baska bisey degil ! |