|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von obelix

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
obelix
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Ich will:
mit Freunden in Kontakt bleiben
alte Freunde, Schulfreunde und Kollegen wieder finden
neue Freunde finden
mich mit Leuten für Hobbies oder Interessen verbinden
Business Networking
Geburtsdatum: 19. September 1979
Stadt: München
Mitglied seit: 04 / 2001
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: -/-
Lieblingsmusik: -/-
Lieblingsbücher: -/-
Lieblings-TV-Sendungen: -/-
Lieblingsfilme: -/-
Über mich: -/-
Ich möchte: 5 Köfte
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Geschlecht: Mann
Stadt: München

Kommentare (41)

suare
5 köfte gardasch

30.11.2023 um 13:03
 

tiger
:-)*** Du bist auch nurnoch so selten hier wie ich. Irgendwie kriege ich das nicht mehr so auf die Reihe zu vaybee zu tigern.

18.10.2022 um 0:57
 

tiger
guckuckkkkkk :-)

19.09.2022 um 0:31
 

tiger
Ooooooooobiiiiii! hab Sitzkissen, Sonnenschirm und Köfte mitgebracht. 5 Köfte für dich und 3 für mich (immer 2 weniger). Hepsi tamam'mi bei dir??? :-)

04.08.2022 um 1:17
 

tiger
Oooooobiiiiii! Lebst du noch, das ist ja schön. Hoffe geht dir bestens! :-)

23.06.2022 um 14:59
 

tiger
Obilii, na dann schreibe ich dir nochmal und dann wird es dir hoffentlich nochmal ziemlich viel mehr gut gehen :-) Ja, mir geht es gut, ich bin immer noch in schwarz-gelb getigert, immer in Bewegung und unter Strom und träume von mehr Freizeit :-)

30.01.2022 um 20:21
 

tiger
hallo Oobii es ist höchste Zeit dir wieder ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Hast du es auch bemerkt? Das alte Jahr ist schon wieder vorbei. Obs ein gutes Jahr war, hm.. darüber müssen wir uns jetzt nicht mehr den Kopf zerbrechen. Schauen wir lieber nach vorne und hoffen auf ein ganz super tolles 2022!

09.01.2022 um 13:33
 

tiger
Oooobiliiiiii, dir dilerime ich auch ein gutes Neues Jahr. Wie schön, du bist hier nochmal vorbei geschneit gekommen. : ) ja ja Corona hat Vielen ordentlich zugesetzt, in vielerlei Hinsicht. Du hast immerhin 4 Kilo weniger geschafft und ich bin so unfit wie noch nie. Hatte 2020 gesundheitlich (überwiegend verletzungsbedingt) Pech am laufenden Band. 2021 kann nur besser werden. Ach Obi, besser du hast nur paar Kilos mehr, bist dafür aber gesund. Auch wenn man in dieser Zeit froh und beruhigt sein muss wenn man "negativ" ist, so sollten wir aber immer positiv denken :-). Aber Obii das tuen wir doch. auch von mir viele tigerBussis :-)

05.01.2021 um 23:47
 

tiger
Es ist mal wieder höchste Zeit nach dem lieben Obiii zu schauen. Was macht der Bauch, was die Kilos? Wieviel Köfte pro Tag sinds jetzt? Oder etwa nur Wasser und Knäckenbrot'mu?? Nun liegt bei uns der ganze Sport wieder mal auf Eis... Und im Jobs gibts wieder weniger zu tun, bald vielleicht wieder garnix. Wie siehts bei dir aus? Obiiili ich hoffe es geht dir gut! :-)))

09.11.2020 um 11:40
 

tiger
ach Obili, dann schwingst du dich eben auf dein Fahrrad und radelst rauf Richtung Norden. Bis du hier angekommen bist, dann ist schon der halbe Bauch weg. Den restlichen Bauch verbraten wir im Kurs. Wenn du dann wieder mit dem Radel zuhause landest, dann ist der ganze Obili weg, ehm, eh, nein, eh, dann laufen dir dort die Mädels hinterher und du bist hin und weg vor Begeisterung. :-))

03.06.2020 um 23:36
 

tiger
Ooobiliii, dann kommst du nächste Woche nach Bonn und dann jage ich dich auch durch die Turnhalle.... ich verspreche dir, deinen Bauch musst du anschließend suchen. Der Kaffee und die Köfte fallen so durch auf die Füße, weil der Bauch weg ist! :-))

02.06.2020 um 21:41
 

tiger
Obiiiii :-), Kahve trinken ist immer gut. Ich jage seit einiger Zeit mehr zuhause rum als sonstwo. Hatte eine lange Verletzungs-bedingte Auszeit und stand unter Naturschutz. Danach lief Corona-bedingt im Job nix mehr und ich musste Überstunden abfeiern und Urlaub nehmen. Also habe viel Zeit gehabt der Unordnung zuhause hinterher zu jagen. Ab Pfingsten kann ich wohl wieder meine Teilnehmer durch die Turnhallen und Schwimmbecken jagen :-). Und was machst du so außer fleißig arbeiten?

21.05.2020 um 1:45
 

tiger
ooobili mooobili, da hast du mich gesucht, auf mich gewartet, mir geschrieben, völlig ausgehungert auf mehr als 5 Köfte gehofft.. und was war... das tigerlein kam nicht vorbeigeschnurrt. Keine Köfte, keine Buchstaben......Ohhhhhh......ich ahnte nicht dass du an meiner mailbox kratztest. Da musst du ganz laut rufen damit ich das mitbekomme. Hier bin ich! Huhu guckuck......Buradayim. Sitze halb liegend faul auf der Couch..... nu ist der Obilix weg......

20.05.2020 um 0:38
 

tiger
Ohooooo, Obilix görduü, zumindest den Nick in der online Liste :-) wie geht es dir? Möchtest du immer noch die 5 Köfte??? liebe Grüße

12.05.2020 um 23:26
 

tiger
* :-) *

24.06.2018 um 18:15
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von obelix (1)
 tmk
 Deutschland, München

Gruppen von obelix (1)
 Servus München
 Mitglieder: 115

obelix's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)