|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von meleiya

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
meleiya
i dont have enough money to be a real alcoholic. | seit 12 Jahre 

Geschlecht: Frau
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 2. Oktober 1987
Mitglied seit: 11 / 2011
Privat
Hobbys und Interessen:
Freizeit: lesen, essen, ausgehen, singen...najavielzuviele
Lieblingsmusik: querdurchdengemüsegarten...rock, alternativ, oper, klassisch, jazz, blues...alles
Lieblingsbücher: viele... das letzte ist das orchideenhaus
Lieblings-TV-Sendungen: tagträumen wie jd, sheldon würde mit mir keine diskussion anfangen wollen, bin für jeden spass zu haben, aber reese ist mir doch ne nummer zu gross und barney is legenwaitforitdary... hell yes
Lieblingsfilme: per anhalter durch die galaxis, snatch, fight club, die verurteilten, pulp fiction, 1 mord für 2, eine leiche zum dessert, willkommen bei den sch´tis, die fabelhafte welt der amelié, 8 frauen.... ich mag eigenartige filme... und französische!
Über mich: wow.... erm.... eigenartig, kompliziert, nett, großzügig, kaltherzig, warmherzig, ich bin alles
Ich möchte: viel lernen... so viel wissen ansammeln, wie es nur geht
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch

Geschlecht: Frau
Status: Single

Kommentare (42)

achman
Zum Geburtstag

neşet ertaş-tatlı dile güler yüze doyulurmu doyulurmu 
www.youtube.com
neşet ertaş-tatlı dile güler yüze doyulurmu türküsü...kendi resimleri eşliğinde...
30.09.2012 um 18:14
 

Alper_77
legen--wait for it--daaaary so kann man es besser lesen ;)

20.07.2012 um 14:54
 
meleiya danke für den tipp
 
 

fffffurkan2727
merhabaaa

27.05.2012 um 23:37
 

achman

Hasan Yilmaz Salla Salla 
www.youtube.com
Oyunhavasi
27.04.2012 um 16:05
 

sunyboy
Nicht schlecht.......

13.04.2012 um 4:38
 
meleiya danke
 
 

cikmazsokak
SLM ISTANBULDAN NASILSIN BURDA GUNES VAR ORDA HAVALAR NASIL ANLAT BAKALIM

12.04.2012 um 16:06
 

murat2146
slm

01.04.2012 um 22:37
 

karam333
Was soll der Scheiss ,du siehst nett aus ,und gibst dich mit den Arschleckern hier ab , ich man nur so wie du aussiehst , allso was soll das , bist du einsahm oder nihmst du drogen

30.03.2012 um 21:24
 
meleiya wie bitte was?
 
 

copra
kiz Berline yolun düserse haber ver ! sevinirim ;-)

20.03.2012 um 20:34
 

Turkish8
will dich nicht anmachen und dir sagen wie was auch immer du bist...aber eins schon...geile filme ;) tschüss ;)

13.03.2012 um 2:27
 
Turkish8 bis auf schti und amelie :)
 
meleiya ich war entzückt..bis ich dann deinen zweiten kommentar durchgelesen habe! wie kann man nur schtis und amelie nicht mögen! ich fasse es nicht!
 
 

timur35
Canim sana yazan baylar, yüzeysel yazmis. Sen daha yükseklere laiksin, özellikle türk erkekler onlar tam bir cehalet örnegi...

23.02.2012 um 21:59
 
ReDbluu hahaha hiç gülecegim yoktu ya... sanki kendi türk degil denyo ya :)))
 
BuGSy_ redluuu sende sahte resim kulllanmisin laaa bu adam manken olum....:)
 
 

ayazxberkan
selam nasılsın liberta liberta:=) cosisara:=)

15.02.2012 um 18:49
 

Azad_01
viel wissen... muss man verkraften können sonst ist es schädlich.. nur zu Info !

15.02.2012 um 0:47
 
meleiya ja, ist mir bereits aufgefallen.
 
 

achman
Lies bitte die Nachricht, die ich dir gerade gesendet habe!

27.01.2012 um 22:10
 

atesdagli
Merhaba nasilsin, yakinda Viyananya gelecegim bana bir rehber lazim ;-)

27.01.2012 um 13:05
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von meleiya (1)
 achman
 Deutschland, Krefeld

Gruppen von meleiya (0)
Keine Gruppen vorhanden.

meleiya's Komplimente
Zuzwinkern
Erhalten am 20.04.2012
Süßes Bild
Erhalten am 02.04.2012

(0)

(3)

(0)

(0)

(2)

(4)

(0)

(3)

(0)

(0)