Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 10.04.2010, 01:46
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von outoforder Beitrag anzeigen
Kiskanma, seninde pesinde birgün erkekler kosar, nickini degistirir erkek filan olursun. Cünkü sebet dagitmak da kolay degil. Dogru söylüyorsun bilen biliyor. Bilmeyende kiskancindan catlayip birseyler uyduruyor. Sepet yiyenlerde üstüne ekliyor. Ama fazla secici olmayip herkesle gittigin icin böyle seyler olmayacagina eminim.
Ama bunlar seni neden ilgilendiriyor? Bence burdakilerle ilgilenip, erkek pesinde kosacagina ailenle ilgilensen daha iyi olur.
unixxx
demedimmi hortlarsin diye
  #82  
Alt 10.04.2010, 19:57
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Woher dieser Scheinheiligkeit Dudu? Du hast mir doch eben damit gedroht mir irgendwelche Psychos wie Ömer an meine Adresse zu schicken und jetzt versuchst du rotzlöffels Adresse rauszuhacken mit deinem Bekannten. So schlimm mit deinem Verstand? Hat man dir das nicht beigebracht, dass man sowas nicht schriftlich schreiben darf? Du bist einfach nur peinlich.

Und Männer, die sich an Frauen vergreifen wollen statt ihres gleichen, ob verbal oder körperlich, sind einfach nur armselige Kreaturen. Das sind für mich keine richtigen Männer. Asoziale Bauern, mehr nicht.

Ich kriege auch mit, wie du den ganzen Tag Gerüchte über mich verbreitest. Das wenige verstand, das du noch hast, wirst du durch dein Neid auch noch verlieren. Ich gebe dir einen Guten Rat, such dir ein richtiges Hobby.

Geändert von outoforder (10.04.2010 um 20:01 Uhr).
  #83  
Alt 11.04.2010, 12:35
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Reden

Wunder geschehen immer wieder. Nach dem sich glücksprinzip und dudu angeblich vertragen haben, warscheinich nach dem sie wieder kräftig über andere hergezogen hat, wie böse diese doch sind, fingen die tränen an.. baklava essen können die bei dir. Ich bin sehr wählerisch mit meinen Gästen.

Geändert von outoforder (11.04.2010 um 12:46 Uhr).
  #84  
Alt 11.04.2010, 13:40
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

@unixxx/outoforder
ufff unixxx..
benim sana talkda verdigim tavsiyeleri bana söylüyorsun...ob du doch noch lernfähig bist?

git bunlari talkda sor ama hep tekme yemekten yorulmayacaksin artik.

senin hayalperest oldugunu hepsi ögrenmis ne yapayim artik.
senide normal birisi sanip yalanlarina inanmistim evet dogru o yüzdende glücksprinziple tartismamiz oldu..nasil da beceriyorsun ortaligi karistirmayi ama atalarimiz demiski: bir delinin attigi tasi on akilli cikaramazmis diye

her sana catani bir ondan bir bundan bulman artik cok normal

(hatirlatirim:bir ara herkesi dirtdog,sonra motzki, sonra damia yaptin..leidet die kleine unixxx unter paranoia?

8 yildir 80 nickle birisini bulamamisin panik yapman normaldir

40 dan sonra biliyorsun trisonomie21 yani mongolismus riski artiyor (Allah kimseye vermesin, verenede sabir versin) eger yuva kurmak, anne olmak istiyorsan alarm zilleri caliyor.

ama diyorsan ömrünün kalan yilinida gecmis 40 yil gibi gecirmek istiyorsan tabi o baska.

ama allahin elbet bir düsündügü vardir neden senin hala bu yasa kadar mahrum birakmasinin.
geh am besten in eine ecke und meditiere weiter vor deinem budhamännchen
begendigin erkek bir türbanliyla gittigi icin simdi onun yasinimi cekecegiz ve türbanli savasi yapacagiz? *yaa sabir*

ama belki birde türbanla dene sansini ...belki hatta sana yakisir und dann kommst du vielleicht doch noch unter die haube hmm?

evet bu gün sana epey darbe vermisler talkda simdi biraz burda dök icini

yada git eski son 8 yildir unixxx,unixx,thea,lily,milly,mediator und so weiter , und so weiter ... yazilarini oku ve düsün, bir yere varmismisin...trete bitte nicht immer an der gleichen stelle..so willst du doch nicht enden oder?
denk daran, du hast die 40iger schwelle überschritten..ama ne demis atalarimiz: akil yasta degil, bastadir
merkst du nicht, dass deine "never ending story" mit männern langsam langweilig?
  #85  
Alt 11.04.2010, 17:35
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Oh jetzt hast du es mir aber gegeben, Brainy. :-)

Ich weiss gar nicht über was du redest. Soviel bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du hast wohl deine eigene Traumwelt über mich errichtet. Weder du noch sonst jemand kennt mich hier, geschweige denn dass ich sie kenne. Ich kenne weder motzki, noch dirtdog noch glücksprinzip. Mir ist jeder egal, ich bin auf Alleingang unterwegs und brauche keine Unterstützung von jemanden, um meine Meinung zu sagen. Tja dumm gelaufen für dich.

Behalte deine Belehrungen für dich, Brainy. Vielleicht hilft dir das bei deinem nächsten Liebhaber und er läuft dir nicht schon wieder davon.

Die einzige Waffe was du gegen mich in der Hand hast ist mein Alter? Lol. Du bist 38, vergiss das nicht. Das blöde bei dir ist, dass man dir dein alter ansieht. Nicht neidisch sein.

Jetzt weiss ich endlich welche Gerüchte du über mich verbreitest, danke dass du es hier mal aufgeschrieben hast. Jetzt halte uns keine Moralpredigt über Ehrlichkeit. Bei der Gerüchte Küche bist du der beste. Seit acht Jahren soll ich hier sein? So, so. Davon weiss ich aber nichts. Das sollte eher heissen; ich war vor 10 Jahren mal hier, danach habe ich mich abgemeldet, weil ich den Laden blöd fand. Seit wann ich wieder hier bin, kann man anhand der forumbeiträge sehen. Ich bin nicht wie du seit 12 Jahren bei vaybee auf Männersuche. Und überhaupt; was geht dich mein privat leben an? Selbst wenn das so wäre, bin ich besser dran als du als Matratzenvorlage. Das lässt einem schneller altern.
Kümmere dich lieber um deine Mutter, die immer deine schwester pflegt, während du hinter den Männern herläufst. Sie hält dich nicht für emotional ausgereift.

Ich weiss, du wirst jeden tag neue Geschichten über mich erfinden. Du kannst einfach nicht anders.

Geändert von outoforder (11.04.2010 um 18:24 Uhr).
  #86  
Alt 11.04.2010, 21:16
Benutzerbild von Incognita
Incognita Incognita ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 43
Standard

outoforder/unixxx
dilek neden inkar ediyorsunki? talkda herkes sana unixxx, dilek diye hitap ediyor. mikrofonla

hepimiz duyduk yani senin sesini.

simdi bu numara ne oluyor?

ne kadar baska nicklerle girsende, firliyor bizim dilek ortaya:

atalarimiz ne demis: katrani kaynatsam olurmu seker, cinsine ettigim cinsine ceker

eger anlamadiysan söylede diyebilirim:Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

dein hobby ist ja ständig leute anzugreifen.

bu gün yine talktan atildin anlasilan
  #87  
Alt 11.04.2010, 22:01
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Meinst du die aktion, wo ein stalker mich angerufen hat und ich nur hallo gesagt habe, ihn mit anzeige wegen belästigung gedroht habe und wieder aufgelegt? Ganze 5 sekunden Gespräch. Wo du noch nicht mal dabei warst. Keine Ahnung was das jetzt damit zu tun hat. Ich denke, du willst dich wieder mal wichtig machen. Hauptsache du hast wieder was von dir gegeben.
Und im talk war ich heute leider auch nicht, ich muss dich enttäuschen. Woher diese interesse an mir? Das ist die entscheidende Frage. Macht einfach einen Bogen um mich und sucht euch richtige Männer. So easy.
Wer hier wen am Anfang aus heiterem Himmel angefallen hat, ich glaube das konnte jeder im forum sehen. Männer sind ein und alles für euch. Männer, die euch dann am Ende verlassen, für sie würdet ihr jeden beleidigen und euch einmischen. Auch wenn ihr nichts mit dem thema zu tun hattet, mischt ihr euch immer ein. Das ist so ein typisches dummes weiber verhalten. Und genau solche Frauen, lassen sich auch später von Männern misshandeln, weil sie männerhörig sind, kein selbstbewusstsein und eigenständiges denken haben. Denk mal darüber nach.

Ihr beiden habt jetzt genug aufmerksamkeit von mir bekommen. Jeder versteht nur sein horizont entsprechend. Daher zeitverschwendung.

Geändert von outoforder (11.04.2010 um 22:04 Uhr).
  #88  
Alt 11.04.2010, 22:21
Benutzerbild von Incognita
Incognita Incognita ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von outoforder Beitrag anzeigen
Meinst du die aktion, wo ein stalker mich angerufen hat und ich nur hallo gesagt habe, ihn mit anzeige wegen belästigung gedroht habe und wieder aufgelegt? Ganze 5 sekunden Gespräch. Wo du noch nicht mal dabei warst. Keine Ahnung was das jetzt damit zu tun hat. Ich denke, du willst dich wieder mal wichtig machen. Hauptsache du hast wieder was von dir gegeben.
Und im talk war ich heute leider auch nicht, ich muss dich enttäuschen. Woher diese interesse an mir? Das ist die entscheidende Frage. Macht einfach einen Bogen um mich und sucht euch richtige Männer. So easy.
Wer hier wen am Anfang aus heiterem Himmel angefallen hat, ich glaube das konnte jeder im forum sehen. Männer sind ein und alles für euch. Männer, die euch dann am Ende verlassen, für sie würdet ihr jeden beleidigen und euch einmischen. Auch wenn ihr nichts mit dem thema zu tun hattet, mischt ihr euch immer ein. Das ist so ein typisches dummes weiber verhalten. Und genau solche Frauen, lassen sich auch später von Männern misshandeln, weil sie männerhörig sind, kein selbstbewusstsein und eigenständiges denken haben. Denk mal darüber nach.

Ihr beiden habt jetzt genug aufmerksamkeit von mir bekommen. Jeder versteht nur sein horizont entsprechend. Daher zeitverschwendung.
dilek bu konu burda kapansin. biliyorsunki o gün kanalda 59 user vardi.
uzatmayalim sonunda yine sen haksiz cikacaksin cünki sahit cok
  #89  
Alt 11.04.2010, 22:35
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Evet o 59 kisinin icinde, herkes senin gibi yalanci degildir, muhakkak dogruyu söyleyen de vardir. 58 kisi sahit diyebilirim o zaman. Mikrofanla na alakasi var daha da anlamadim. Önemli birsey söylüyormusun gibi agzinda konulari geveleyip duruyorsun. Aklina bir yalan gelmedi mi daha. Isine gelmeyince kapatiyorsun. Hadi hayirlisi. Böyle daha iyi.
  #90  
Alt 12.04.2010, 15:33
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Woher dieser Hass aufeinander? Ich versteh' das nicht, ich versteh' das wirklich nicht!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu