Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 09.04.2010, 09:30
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Was sind denn Ziegeuner???
  #72  
Alt 09.04.2010, 09:59
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Ziegen mit Duldung Bzw. Staatenlose Ziegen und Zicklein..


Hatte schon befürchtet bei den Zigeunern ist 'ne Rechtschreibreform ausgebrochen.
  #73  
Alt 09.04.2010, 11:51
NetteAffaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf jeder Plattform und in jedem Forum das gleiche...Türken-Bashing. Erst wird eine These aufgestellt oder eine Meinung wird kundgetan, um danach mit feinsten, rhetorischen Sätzen darüber zu diskutieren bis man bei dumm, doof, dämlich angekommen ist, nachdem man erstmal kilometerweit vom eigentlichen Thema abgelenkt hat. Was ja auch eine respektlosigkeit gegenüber dem eigentlichen Verfasser dieses Threads ist.

Das erinnert mich an kleine Kinder im Sandkasten die sich mit Sand bewerfen

Bei mir auf der Schule gab es mal einen Klospruch..."Hier haben auch schon die klügsten geschissen"

Geändert von NetteAffaere (09.04.2010 um 11:53 Uhr).
  #74  
Alt 09.04.2010, 12:07
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NetteAffaere Beitrag anzeigen
Auf jeder Plattform und in jedem Forum das gleiche...Türken-Bashing. Erst wird eine These aufgestellt oder eine Meinung wird kundgetan, um danach mit feinsten, rhetorischen Sätzen darüber zu diskutieren bis man bei dumm, doof, dämlich angekommen ist, nachdem man erstmal kilometerweit vom eigentlichen Thema abgelenkt hat. Was ja auch eine respektlosigkeit gegenüber dem eigentlichen Verfasser dieses Threads ist.

Das erinnert mich an kleine Kinder im Sandkasten die sich mit Sand bewerfen

Bei mir auf der Schule gab es mal einen Klospruch..."Hier haben auch schon die klügsten geschissen"
........

dem ist nichts hinzuzufügen, danke!
  #75  
Alt 09.04.2010, 13:22
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von NetteAffaere Beitrag anzeigen
Auf jeder Plattform und in jedem Forum das gleiche...Türken-Bashing. Erst wird eine These aufgestellt oder eine Meinung wird kundgetan, um danach mit feinsten, rhetorischen Sätzen darüber zu diskutieren bis man bei dumm, doof, dämlich angekommen ist, nachdem man erstmal kilometerweit vom eigentlichen Thema abgelenkt hat. Was ja auch eine respektlosigkeit gegenüber dem eigentlichen Verfasser dieses Threads ist.

Das erinnert mich an kleine Kinder im Sandkasten die sich mit Sand bewerfen

Bei mir auf der Schule gab es mal einen Klospruch..."Hier haben auch schon die klügsten geschissen"
bravo len
  #76  
Alt 09.04.2010, 13:58
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Sevin birbirinizi sevisin
  #77  
Alt 09.04.2010, 18:07
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
du bist einfach grandios dämlich, frau doktorandin
Das schlimmste ist, sie kapiert nicht, wenn sie bloss gestellt wird. Deshalb hat es keinen sinn sich mit dummen menschen anzulegen.

Irgendwie passt das auch zum thema erdogan. Sie hat endlich zugegeben, dass sie gerne einen turban tragen würde.
  #78  
Alt 09.04.2010, 23:17
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
hmmm alles übersprungen


sana gelince unixxx alias outoforder daha düne kadar burda herkes sana saldirirken benden yardim uman sendin ...aber ich bin nicht so feige wie du und ich fühle mich nur im rudel stark
daha kisa süre önce bu forumda senin özel adresin, telefon nr la sana hakaret edenler vardi. da hast du dich immer bei mir ausgeheult, naja die einzelheiten schenke ich dir .. yakinda unixxx kokusu ama yine cikar:*schmunzel*
schlüpf mal weiter in verschiedene nicks.
Wie bitte? Ich hätte mich wo ausgeheult? Lol. Ich glaube eher du hast mich immer vollgequatscht mit deinem freund, der dich andauernd betrogen hat. Danach der nächtste. Du erlebst irgendwie immer dasselbe. Was stimmt denn mit dir nicht?
Kaum mache ich deinen bekannten an und wehre mich gegen seine attacken, schon kommt ihr beiden dummen gänse wie aus dem nichts und macht alle leute an, die was gegen dein freund sagen. Obwohl man vorher ganz normal geredet hat. Was tut man nicht alles für einen Mann. Das ist allerdings ziemlich dämlich und schlampig.
Ich glaube eher du bist diejenige, die hier nur im forum eine grosse klappe hat und woanders immer wegrennt. Ich war schon immer im alleingang unterwegs.
Meine angeblichen Daten waren sowieso falsch und veraltet, irgendwo aus dem netz rausgefischt. Habe keine Probleme damit. Ich mag meine männlichen Nicks so ist es viel lustiger. Denn ich will ja nicht Männer abschleppen wie du :-)
  #79  
Alt 10.04.2010, 00:22
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von outoforder Beitrag anzeigen
Wie bitte? Ich hätte mich wo ausgeheult? Lol. Ich glaube eher du hast mich immer vollgequatscht mit deinem freund, der dich andauernd betrogen hat. Danach der nächtste. Du erlebst irgendwie immer dasselbe. Was stimmt denn mit dir nicht?
Kaum mache ich deinen bekannten an und wehre mich gegen seine attacken, schon kommt ihr beiden dummen gänse wie aus dem nichts und macht alle leute an, die was gegen dein freund sagen. Obwohl man vorher ganz normal geredet hat. Was tut man nicht alles für einen Mann. Das ist allerdings ziemlich dämlich und schlampig.
Ich glaube eher du bist diejenige, die hier nur im forum eine grosse klappe hat und woanders immer wegrennt. Ich war schon immer im alleingang unterwegs.
Meine angeblichen Daten waren sowieso falsch und veraltet, irgendwo aus dem netz rausgefischt. Habe keine Probleme damit. Ich mag meine männlichen Nicks so ist es viel lustiger. Denn ich will ja nicht Männer abschleppen wie du :-)
evet unixxx evet
senin ask hikayen ünler sardi o yüzden cinsiyet degistirdim demede
unixxx i ben burda herkese tanitma ihtiyaci duymuyorum.
bilen biliyor senin ne oldugunu
  #80  
Alt 10.04.2010, 01:37
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Lächeln

Kiskanma, seninde pesinde birgün erkekler kosar, nickini degistirir erkek filan olursun. Cünkü sebet dagitmak da kolay degil. Dogru söylüyorsun bilen biliyor. Bilmeyende kiskancindan catlayip birseyler uyduruyor. Sepet yiyenlerde üstüne ekliyor. Ama fazla secici olmayip herkesle gittigin icin böyle seyler olmayacagina eminim.
Ama bunlar seni neden ilgilendiriyor? Bence burdakilerle ilgilenip, erkek pesinde kosacagina ailenle ilgilensen daha iyi olur.

Geändert von outoforder (10.04.2010 um 01:41 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu