| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Türkin geht fremd, aktuell schwanger-sehr schlimm
was soll man von so einer halten? |
|
||||
|
||||
![]() weiterproduzieren...
|
|
|||
|
|||
![]() Dass du eine Tratschtante bist?!
|
|
||||
|
||||
![]() dallas yapici ol
xy, ich schlage vor man reist in der zeit zurück und treibt die schwangere ab... |
|
|||
|
|||
![]() diese türkin geht mit deutschen fremd
deutschen die sie von der arbeit her kennt, ihr verheirateter moslemischer ehemann weiss von nichts sie will auch heimlich sex mit mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jaaaa
ich werde sie ficken, soll ihr kind etwas gross ziehen danach ficke ich sie im gangbang ![]() das wil sie ja insgeheim, sagt sie mir immer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
meinst du die schlampe geht soweit, dass sie noch ein kukucks ei in ihr nest legt? das wär ja echt krass |
|
|||
|
|||
![]() boa junge wie peinlich bist du eigentlich! Jast du keine freunde oder warum führst selbstgespräche?
|
|
|||
|
|||
![]() siz bu anlatilanlari, dünyanin merkezi mi zannedecegimizi zannediyorsunuz.
Türk kizi sunu yapti , Almanla Türk kizi bunu yapti..bu olumsuz seyleri bizim insanimizin kafasina yerlestirmeye calisip duruyorsunuz... eskiden itibar görüyordunuz ama sizden ne oldu bugün? sizi susturanlar cogaldikca kontrolünüzü kaybetmeye basladiniz. yakinda kalacak yeriniz yok, bundan emin olun.. |
|
||||
|
||||
![]() das geht ja noch, kenne einen mann der 9 jahre im glauben gelassen wurde, dass kind sei von ihm. er hat es erst erfahren, als es um sorgerechtsstreitigkeiten und aufenthaltsbestimmungsrecht nach der trennung ging. er ist dem kind immer ein guter vater gewesen und wollte, dass es nach der trennung bei ihm lebt. als die frau gemerkt hat, dass der mann nicht locker lässt und auf sein recht als vater besteht, hat sie ausgepackt. jetzt muss eine dna analyse gemacht werden. das ist hart!!!
|