| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bin deutscher - betrügen türkinnen oft und gerne?
|
|
||||
|
||||
![]() Wahrscheinlich nicht weniger als deutsche Frauen. Wie oft ist dir das passiert?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Es wird gemunkelt dass sie betrügen.
|
|
||||
|
||||
![]() dann wäre eine türkin genau die richtige frau für mich. sie sollte oft und gerne fremd gehen
|
|
||||
|
||||
![]() was bist du denn für einer?!!! mit sowas können wir türkinnen nix anfagen!! ein mann der betrogen werden will ist ein godos:-))!!! so verliert das betrügen ja seinen reiz, wenn der mann das weis. dann ist es ja auch nicht mehr betrügen sondern im gegenseitigem einverständnis. was für ein quatsch. Otto!!!
|
|
|||
|
|||
![]() kleinehexe
na wo hast du deine ehre gelassen heute morgen? haste es im "club" nebenan vergessen? ![]() keine sorge meine nicht das was du denkst, na was denkst du denn hahahhahahah |
|
||||
|
||||
![]() das findest du lustig oder was?, cok komik güleyim bari:-))) salak salak konusmalar . !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Na dann, viel spaß :-))))
|
|
||||
|
||||
![]() ein Thema das uns was Lehren kann. Aber was?
|
|
||||
|
||||
![]() HI
Komm jemand aus der Region Kumköy/Side der mir helfen kann mit jemanden in Kontakt zu treten der im Hotel Emirhan im Wellnesbereich arbeitet. Er spricht leider kein deutsch nur etwas Englisch und Türkisch. Ichwürde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte Danke |