| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() nun steht libyen mit seinem ölreichtum zur allen ölgeiern verfügung
nun kann grösste bollwerk gegen migranten aufgehoben werden. nein, ich bin kein gaddafi fan aber ich frage mich, warum überall auf der welt werden menschen gefoltert etc aber kein a.. interessiert deren schicksal...es sei denn, sie haben öl-oder sonstige schätze....so war es immer und so wird es immer bleiben...ohne geld interessierts kein ...a... |
|
|||
|
|||
![]() Du als Mutter des Horus müstest das doch besser wissen als wir einfache Sklaven.
Diese Welt ist eine Materiallistische Welt,die von unglaublich üblen Menschen versucht wird zu kontrollieren. Sie haben die Menschen Verzaubert und nun Laufen alle herum wie Zombies und du fragst dich warum. Aber ich kann dir schon mal eine gute Nachricht überbringen;Geld macht nicht Glücklich. |
|
|||
|
|||
![]() Bizim kendi derdimiz bize yeter, Gaddafiden bana ne!
|
|
|||
|
|||
![]() Ja stimmt, wenn wir uns den Finger verstauchen dann juckt es uns nicht ob es in anderen Ländern Elend gibt, ob dort kleine Kinder ihr Leben mit Steinen verteidigen müssen oder ob andere Menschen im Krieg gegen den Terror für ihre Landsleute büßen müssen...
banane diye diye bu hale geldik zaten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Diese Terroristen haben den Vorwand diese Länder vor diktatorischen Führern zu befreien aber sind grausamer beim Vorgehen nur damit deren Toiletten aus Gold sind anstatt aus Porzellan. Was für ein Elend diese Welt! |
|
|||
|
|||
![]() @esma: was mir immer wieder auffällt und ich unermesslich penetrant finde, wie sie einen toten zur schau stellen. sogar tote haben eine würde. ich weiss nicht, was sie damit bezwecken...genugtuung? oder einfach-wie häufig menschen während des krieges zeigen- die bestialische seite der menschen?
-- @anderson: auch wenn geld nicht glücklich macht...geld macht mächtig:alte greise, die ohne geld keine frau auf der welt angucken würde, kaufen sich mädchen, die so alt sein könnten wie ihre eigene enkeltochter usw, die liste ist lang... geld, wenn auch kurzfristig, dient als ein instrument und wehe wenn ein habgieriger, menschenverachtender etc in die hände bekommt... |
|
||||
|
||||
![]() Und jetzt kommen bestimmt lupenreine Demokraten ans Ruder. :-) Na ja, wollen wir mal hoffen, dass der lang ersehnte arabische Frühling keine Fata Morgana bleibt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Biraz önce Gaddafinin resimlerini gördüm ve bir kez daha bu arap milletinin ne kadar namkör oldugunu anladim.
Bakalim hangi fransiz ingiliz ve italyan ajanlarinin gazina geldiler ve böylece kendi basini yediler. Yani siz saniyormusunuz Libya bundan sonra düzelecek demokrasi olacak? Hani bak Afganinistan ve Irak. Diger kuzey afrika ülkelerine ve bazi avrupa ülkelerle karsilastirirsak Libyanin super bir ekonomisi var. Tamam Gaddafi bir lider idi ama halkina dikkat ediyordu. Söyleyin bakayim kac tane Libyali Gurbetci avrupada calisiyor. Hic siz Libyada sokaklarda calisan cocuk gördünüzmü. Hic bir gün duydunuzmu Libyada fakirlik ve aclik var? Yoktu cünkü devlet bunlara bakiyordu. Bizim cogu oralarda yasiyan türk iscilerimiz bilir Libya modern bir ülkeydi. 42 senedir bu böyledi ve birdan bu millet kudurdu. Yani hic olmassa Gaddafinin cesetine böyle davranmayacaktilar. O bunu hak etmedi bunu Libyalilar ergec anlayacak ve ama is isten gecmis olacak. Cünkü petrol yamyamlari coniler, iflas bayragini cekmis italyanlar ve batmaya baslayan franzislarin elinde irak ve afganistan gibi darmadagan olacaklar. Bati simdiye kadar nereyi kalkindirdiki libyayi kaldirsin. Tabi onlarin petrollari belese ellerinden alacaklar |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Manche Menschen verbildlichen ihre Kommentare eben und wenn das dem einen oder anderen nicht gefällt, ist das nicht meine Sache. Und das ich meinerseits -angeblich- nicht die Würde von toten Menschen achten soll, nehme ich mal als Beleidigung auf. Für mich hingegen ist es respektlos zu sagen das es einem egal ist was mit anderen -Opfern- auf der Welt passiert. Ansichtssache eben. |