| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Türkei macht Prozess wegen versuchten Putsch
Gegen 196 aktive und ranghohe Offiziere wirde gerade der Prozess wegen Planung eines Putsches gemacht. Erdogan-Kritiker halten einige Beweismittel für gefälscht. Gibt es Mitglieder, die sich im Thema auskennen und Infos zum PROZESS haben? Geändert von kerim300 (16.12.2010 um 13:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() kerim
ich rate dir dich von diesem thema fernzuhalten...bei waybee gibts jede menge akp befürworter, fischlenirsin...türkiyeye havaalaninda indinmi seni özel aramaya alirlar..cantandan 400 kilo eroin cikar bi daha gün yüzü göremessin.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich stimme tekzenci zu.
Kerim, seni vatan hayini ilan ederler mazallah. Birak havaalanini bordo bereli gönderip, gece vakti sevistikten sonra sigarani tüttürüp, totonu dönüp uyurken, rüyanin en elhamli yerinde cami pencereyi kirip, dalarlar odaya, yaka paca götürürler adami. Bak bana, uzak durmak icin elimden geleni yapiyorum. Fetullah hoca efendi hazretlerinin müridi bile olmayi düsündüm. Gusülsüz gezmiyecen bu devirde. Ha, ben gezerim o baska. |
|
||||
|
||||
![]() cenep gezme tosba
ischin düz gitmez..hep direklere takilir durursun |
|
||||
|
||||
![]() ihr habt ja so recht, mache mir jetzt schon in die hose
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bira ile gusüllensem caiz olur mu ki? Ya da en güzeli ben bi tarikata giriyim, belki sadirvanlarinda sarap akiyordur.
|