| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Liebe güzin abla,
mein name ist markus, bin 36 jahre alt, stockschwul und ich arbeite im kölner zoo seit 18 jahren...nach sehr vielen diversen beziehungskonstellationen habe ich seit kurzem einen festen freund namens süleyman...süleyman ist total lieb und noch ne granate im bett...letztens saß ich an der zookasse und auf einmal stand süleyman mit seiner frau und 2 kindern beim familienausflug...da weder er wusste das ich im zoo arbeite und ich wusst das süleyman verheiratet ist bin ich sehr bestürzt...ich liebe süleyman wirklich sehr und hoffe auf deine hilfe...wenn ich mich zu einer frau umoperieren lasse ist das dann der türkischen tradition gerecht?? werde auch in der hochzeitsnacht bluten, versprochen... mit freundlichen grüssen aus dem affenkäfig markus heinemanns Geändert von tekzenci (18.11.2010 um 11:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lieber Markus, von dem was du schreibst, habe ich verstanden, dass du jahrelang auf deiner ultimativen Suche nach inniger Geborgenheit, nach freizügigem Sex und Liebe, von der einen Liane zum anderen fleißig durchgeschwänzt hast. Nun, vor diesem Hintergrund freut es mich doch außerordentlich sehr! Dass du dir, um mal im zoologischen Jargon zu bleiben, einen anatolischen Zuchtbullen als Lebenspartner zulegen konntest. Die böse Überraschung an der Kasse sollte dich nicht traurig stimmen, denn ich bin mir ganz ganz sicher, dass es dafür eine legitime Erklärung gibt und ich vermute mal, dass sich dein Süleyman einfach noch den besten Moment für sein coming-out abwartet und sich bald seiner Verwandten und die seiner lieben Frau anvertrauen wird. Und zuletzt spreche ich die zu erwartenden Wechselwirkungen in Bezug auf die Traditionen an. Nun, es ist nicht auszuschließen, dass Süleyman‘s Kölner Familien-Clan vollstes Verständnis zeigt und dass es dann evtl. doch nicht dazu kommt, dass Süleyman sich danach noch überhaupt in der anatomischen Lage finden wird, seinen türkischen Schließmuskel zu benutzen. Deshalb schlage ich vor, das ganze mit der Operation abzuwarten, bis deutlich klar ist, wer denn nun genau bluten muss!? G.A. P. Bitte nicht füttern..Don't feed the animal.. |