| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen bin schon seit 9 Monaten Single und vergeblich auf der Suche nach eine Freundin ohne Erfolg .Und versuche es jetzt mal hier mein Glück vielleicht meldet sich ja jemand hier auf meine anzeige ich bin 173 cm groß sportlich und schulterlangelange harre ,nicht raucher komme aus der Türkei von emet und lebe schon seit 30 in Deutschland meine Hobbys sind Kino, Sport ,lesen und gemeinsam mit Freunden unternehmen ja ich weiß ehrlich nicht was ich so noch alles schreiben soll es fehlt mir nichts ein und hoff es melden paar Frauen mir ist das äußere nicht wichtig nur die innere Wertezählen für für mich das wichtigste sie ehrlich und treu sein in Beziehung ja ich freu mich auf eure antworten mfg Mehmet
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bitte mich jetzt nicht falsch verstehen. Aber aus dem net kannst du keine Frau finden die deinen Kriterien entspricht. So denke ich zumindest darüber. Im net haben fast 80 Prozent alle ne Maske in Ihrem Gesicht. Nur zur Info. |
|
||||
|
||||
![]() ayip oluyor arkadaslar... burada kimin kac saat ve hangi amacla burada oldugunun kararini biz veremeyiz.
isteyen istedigi kadar ve istedigi amacla girebilir. lütfen yargilamayalim. @steppenwolf seni kiniyorum. sana ne elin kizindan??? kedi ulasamadigi cigere mundar dermis!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
HI Da bin ich aber anderer Meinung als Du. Mann kann sehr wohl auch über das Internet einen anständigen Partner finden denn nicht jeder lügt es gibt auch ehrliche Menschen im Netz. Wenn man aber von vorne rein gleich jedem und allem misstraut und schon mit so einer Einstellung auf die Suche geht dann kann es auch nur schief gehen. frodos2 Suche weiter und lasse dir die Hoffnung nicht nehmen die Richtige wird schon kommen glaub mir. |
|
||||
|
||||
![]() Du bist nicht der Erste, und wirst nicht der Letzte sein. Selbige Suchanzeigen gibt es immer und immer wieder. UND jedesmal kommt einer oder eine und erzählt was vom Pferd 'Internet ... frau... man? hönk, da gibbet nichts gescheites!!!'
Au Backe! Die erste Frage, die einem aufkommt 'Und was suchst du hier?' Was sich sich indirekt beantworten lässt: 'ich suche die, die nichts suchen, weil ich selber nichts erwarte' Yepp... so sei es. Aber lass dir weder was vom Pferd noch was vom Esel erzählen. Hier schlummern wahre Schätze. Sowohl im Anlitz, wie im Verborgenenen wo du nur siehst, wenn du mit unhaltsamen Ehrgeiz und saghafter Geduld buddelst -> die Diamten der Wenigen. Aber halt - um tief zu gelangen brauchst du selbst Diamentenköpfe... bist du genug geschliffen? ![]() Viel Glück und Weidmanns Heil! Ähmmm, Ausruf in die Forumhalle... 'Die Mädels bitte an die Info... junger Mann mit Haaren lang fürs Pferdeschwänzel steht zur Abholung bereit...' :-)) |
|
|||
|
|||
![]() Du brauchst drei Dinge:
1. einen gut-bezahlten Job 2. ein Auto, 3. eine Wohnung. Hübsche, intelligente oder finanziell-unabhängige und ältere Frauen haben meist höhere Ansprüche. Deshalb solltest du entweder eine junge, naive Frau verführen oder du wartest bis du diese drei Dinge besitzt. ![]() Geändert von Cyberwarrior (21.10.2010 um 21:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() arkadaslar das ist ist eine Anzeige auf eine Frauensuche yine konuyu degisdirdiniz pes vallahi
|
|
|||
|
|||
![]() Aydan o zaman sen niye burdasýn? Ön yargýlý olmayalým. Zaman zaman bende burdaki yada dýsardaki erkeklerden ayný þeyi düþünüyorum. Ama iyiki herkes ayný deðil.
|
|
|||
|
|||
![]() aydan ilayda ist fast immer, wenn ich online bin, online hier.
vielleicht ist sie ja keine 24 stunden online, sondern 18? was wohl die frauen hier suchen, die nur 18 stunden hier sind? fühlt sich nicht gut an stimmts, aydan, so verdächtigt zu werden... |