| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Evet Arkadaslar, Her insanýn Belirgin Özellikleri Bir baska Ýnsandan degisik Farklari vardir.
-Sizi Bir Baskasindan Farkli özelliginiz nedir? Örnek : Ben Farkliyim Cünki: cünkü cabuk kandiriliyorum ![]() Ben Farkliyim Cünki: Kendimle dahi Alay etmesini biliyorum. :P |
|
|||
|
|||
![]() Farkliyim, cünkü geceleri bir canavara dönüsüyorum. Ne sandvicler götürüyorum bir bilsen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ben farkligim cünkü ben sizin gibi degilim :P
ben biricigim |
|
||||
|
||||
![]() ben farkliyim,,cünkü coooook farkliyim
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es ist nicht schwer zu merken, wie anders jemand ist. Das wichtigste ist aber, das wesen des anderen und seine besonderheiten zu erkennen und zu schätzen. Und das kann nicht jeder, nur jemand der so ähnlich tickt, weil er in dem anderen sich selbst erkennt. All die anderen werden es als defizit abtun und den anderen gering schätzen, weil sie etwas sehen, was sie nicht verstehen oder was nicht deren denkweise entspricht, wenn sie denn in der Lage sind etwas zu sehen.
|
|
|||
|
|||
![]() ich wusste nicht!?, dass wir alle gleich sind ? na da habe ich wirklich was verpasst
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() na mal schauen , was hier so abgeht, ich freue mich schon auf die Herausforderung
|