| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Also für mich als moderner Moslem ist Gusul Abdest sehr wichtig.Ich kann mich nicht erinnern das ich ein Tag hatte wo ich ohne waschung nach dem sex das Haus verlassen habe.Aber ich habe auch mit der zeit mitbekommen das es für einige nicht wichtig ist,und das diese die rituelle reinigung weglassen.Einige Eltern bringen es ihren Kindern auch garnicht bei und nennen sich Moslems,wo ich auch kein verständnis habe ! Hier laufen einige Experten rum von denen ich glaube die sich nicht mal normal waschen nach dem Sex geschweige noch das sie sich rituell waschen
![]() Wie wichtig ist für die jetzige Generation Gusul Abdest ? |
|
|||
|
|||
![]() Warum schreibst du immer so eklige sachen? Hast du auch mal was anderes im Kopf ausser sex? Das ist doch nicht mehr normal.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() komm Unikat, er hatte auch schon Themen wie "Ich habe Hämorrhoiden" also nichts mit Sex
![]() Antwort auf deine Frage sandalye: sehr wichtig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() unikat es geht hier um waschung , was bitteschön soll hier ekelig sein ?
Das ist ein ernstes Thema ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oder wenn man einfach verschlafen hat und erst nach sahur aufgewacht ist baska yorum gelirmi merak ediyorum...yok sanirsam ![]() hani videoyu izleyip akillara takilan bir soru olur babinda sormustum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne das, gehts überhaupt nicht!
das ist ein muss!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Burdaki Zindiklari Melun ve Meluneleri Mendevurlari Münafucklari bilgilendirdigin icin ![]() Bu aradada eminim cok sevap almissindir hehe |