| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: welche handy marke ist besser???????????????? | |||
nokia |
![]() ![]() ![]() |
4 | 80,00% |
samsung |
![]() ![]() ![]() |
1 | 20,00% |
motorola |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
sony ericsson |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
siemens |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
LG |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Apple |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
toshiba |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
andere |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() nokia samsung motorola trium und so weiter und wie oft wechselt ihr euer handy aus???????????????????????????
|
|
||||
|
||||
![]() hahahahaha
..........i, toschak öyle gecilmez böyle gecilir diyosun yani hahahahah Geändert von MarkoPasha (02.03.2010 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() du bist also für toshiba ????????????????????? ääääääähhhhh mag ich nicht
|
|
|||
|
|||
![]() ich tendiere eher zu Nokia
will mein E71 nicht missen wollen wie oft ich mein handy wechsele...im Durchschnitt alle zwei Jahre mit Ablauf des Vertrages |
|
|||
|
|||
![]() ich hab mich an sony ericsson gewöhnt und werde mich von den lockangeboten der handyanbieter nicht beeinflussen lassen und solange keinen neuen handy kaufen, bis dieser den geist aufgibt.
|
|
||||
|
||||
![]() öhm,
sabah-i $erifleriniz hayirli olsun. -höppürt- su bizim makam faytonuna nevzuhur fayton telefonu taktirsam diye düsünüyorum. acaba at ossorugu cayirtisini bastiracak bi melodi var mi? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und das aufklappbare Sagem Handy made by Porsche Design gefällt mir auch sehr gut. P.S. Ein russischer Geheimdienstler wetterte einst gegen Handies und behauptete, dass sie sogar gefährlicher wären als die Atomombe. ![]() ![]() ![]() |