| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich habe manchmal kreuz schmerzen, wenn ich zu lange auf hohen schuhen laufe. was meint ihr sind flache schuhe besser als high heels?????? spricht zu mir mädels!!!!!! männer worauf steht ihr den?????? hohe schuhe oder flache????????
|
|
||||
|
||||
![]() es gibts auch hohe schuhe,die bequem sEIN KÖNNEN,z.b keilabsätze!
die trag ich immer;-) |
|
|||
|
|||
![]() die machen auch schöne beine!!!!! die stehen aber nicht jeder frau!!! wenn die dicke tragen dann sieht das immer aus wie schweineschenkel. dazu muss man schlank sein!!!! guter geschmack ot!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() high heels find ich toll aber nur bei bestimmten Anlässen...ansonsten schicke Ballerinas
da wirkt man automatisch jünger ...ich zumindest ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich liebe high heels,,,
die sind sooooo sexy,,;-)) |
|
||||
|
||||
![]() ohhhoooo bende daha neler var;-)
|
|
|||
|
|||
![]() High Heels.Wenn man darin laufen kann.Taugen ausserdem ohne weiteres als Waffe.Baraw!
|
|
|||
|
|||
![]() für mädels die auch ein hohlkreuz haben, empfehlt sich bauchmuskel träning um ein ausgleich zu schaffen.
![]() ![]() foooosss du bist der einzige mann der geantwortet hat ![]() du hast 100% recht!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich finds echt albern wie diese alten taten,ständig darum käpfen,um jünger auszusehn, sie wirken nurnoch lächerlicher,und lustiger,und werden von jungen mädels nur ausgelacht,weil man es ihnen ansieht,wie sie darum käpfen, um mit dem jungen mädels mithaltenzu können,;-)) Geändert von ot (01.03.2010 um 23:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |