| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche folgende Note gibst du dir für deine sexuellen Fähigkeiten? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() |
2 | 11,76% |
gut |
![]() ![]() ![]() |
7 | 41,18% |
befriedigend |
![]() ![]() ![]() |
1 | 5,88% |
ausreichend |
![]() ![]() ![]() |
1 | 5,88% |
mangelhaft |
![]() ![]() ![]() |
1 | 5,88% |
ungenügend |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
bin noch Junbgfrau |
![]() ![]() ![]() |
5 | 29,41% |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Für mich natürlich sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Echt eine dumme Umfrage, ich frag mich gerade nur wer dahinter stecken könnte...
Es ist doch klar das sich jeder die Bestnote geben wird, man muss immer den Partner dazu befragen.... |
|
|||
|
|||
![]() Das passt ja zu einer Leistungsgesellschaft ! Wie im Grunde genommen abwertend, denn "Liebe machen" (wie es im Englischen heißt) ist die innigste Form von Nähe zwischen zwei Menschen , die zusammen die Welt verlassen , fliegen und miteinander ein Stück Ewigkeit erleben. Irgend jemand sagte mal, dass der Geschlechtsakt die kürzeste Entfernung zweier Herzen sei.....warum muss an so eine Erfahrung eine Messlatte angesetzt werden? Ich finde das unmöglich....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mensch du bist ja wieder da:-). Warst kurz abgemeldet, bin aber froh das du wieder da bist. Mach das nie wieder, hörst du! Wie soll ich Fetty das erklären, wenn ihre Atroi nicht mehr da ist? Die macht mich doch zur schnecke! Wenn die mit mir fertig ist kann ich aufrecht unterm Teppisch laufen. Also bleib uns erhalten:-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du bist uns auch ans Herz gewachsen. Wann Fetty wieder da ist? Keine ahnung aber sie wird es uns bestimmt sofort mitteilen wenn sie wieder da ist:-) |
|
|||
|
|||
![]() Hetero sex ist so eklig!
|