| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() :-) Habt ihr ein tips?
|
|
|||
|
|||
![]() wieso stellt man so eine Frage ?
Viele Mädls machen die Ersten Kussversuche mit Freundinnen ;-) Oderrr tatschen sich gerne mal an die Brust oder Po... Das wären sicher noch keine Anzeichen für eine Bisexuellität Dann müssten sicher 79% von uns Frauen Bi sein ;-) Davon mal abgesehen wären z.B folgende Merkmale sicher zutreffend: - Wenn Frauen ebenso Erotisch anziehend für dich sind wie Männer ;-) - Du Phantasien mit Frauen ebenso erregend findest wie mit Männern ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Ich könnte mir schon was mit Eva Mendes und Selma Hayek vorstellen... Aber außer Küssen und streicheln nicht viel!?
Hm... ich glaub ich bin nur ein bisschen Bi ... !? Ich habe allerdings mal gelesen, daß es im Mittelalter öfters zu sexuellen Handlungen zwischen hetero-Frauen gekommen sein soll, da ja die meisten Männer entweder im Krieg oder verstorben waren ![]() Frau könnte ja einen Dreier mit einer zweiten Frau an Board ausprobieren, spätestens dann wird sie erfahren, wie Bi sie nun wirklich ist oder nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Fetty.."bir kereden birsey olmaz" degil mi ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du hast die Frage am besten beantwortet, diebeste...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von atroi (24.04.2009 um 13:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Also verlieben kann ich mich zwar für gewöhnlich, bis auf einmal, nur in Männer, aber erotischer und schöner finde ich Frauen. Aber das ist jetzt nicht so, dass ich die angeiere wie die Männer, ich denke nicht dass ich lesbisch bin. Ich mag diese untergewichtigen Catwalk Männer. :-)
Es ist aber von allem etwas da, und das soll ja normal sei bei Frauen. Übrigens komme ich mit Frauen auch selten zurecht. Mit jüngeren oder älteren eher. Leider habe ich auch keine Freundin, es ist schon spassiger unter Frauen, ausgehen, einkaufen usw. Geändert von samara1 (24.04.2009 um 14:17 Uhr). |