| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() .................................................. ...
Geändert von Tilki1977 (01.07.2010 um 10:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Demekki kizcagiz seni cok begenmis
![]() Spaß beiseite.. Sowas ist echt störend. Normalerweise starren ja Männer den Frauen irgendwo hin, was einigen Frauen gefällt, den meisten aber stört. Jetzt weißt du zumindest, wie sich sowas anfühlt.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() .. wenn die Ehefrau des Mannes dabei sitzt!
Mein Mann und ich saßen uns in der Straßenbahn gegenüber (Auto putt), da halt sonst keine anderen Plätze frei waren. Später stieg der Junge, der neben meinem Mann saß, aus. Ich blieb aber auf meinem Sitzplatz sitzen, da ich es gegenübersitzend schöner fand (Ham uns in die Augen geschaut *freu*). Neben meinem Mann setzte sich dann eine türkische Frau (mit Goldkettchen wo Riesengroß BAHAR draufstand). Sie glotzte ihn regelrecht von der Seite an, dann lächelt sie ihm auch noch aufmunternd zu!? Ich natürlich gleich die Hand von ihm ergriffen, damit sie peilt, das der mir gehört (ich sehe nämlich überhaupt nicht türkisch aus). Sie sieht es und holt Zettel und Stift aus ihrer FakeTasche (Möchte-gern-Gucci). Schreibt irgendetwas drauf und gibt es meinem Mann. DER IDIOT nimmt es natürlich (ich wollte mich in dem Moment Scheiden lassen), grinst und steckt es ein. Er sagt zu mir: Komm schatz, lass uns die nächste aussteigen. Ich: OK (Denke aber: Gott sei Dank Du Arsch ich bringe Dich um wie konntest Du mir das nur antuen!?). Steigt die blöde Kuh auch aus! Er zwinkert mir zu und flüstert: Tu mal bitte so als ob da drüben beim Bäcker Brötchen holst. OK ich machs ja. Schaue aber verstohlen rüber was passiert: Kaum bin ich weg, kommt BAHAR angelaufen und unterhält sich mit ihm! Dann packt die Tusse ihm ständig an die Schulter und zückt ihr Handy! In der Zwischenzeit habe ich aber WIRKLICH Brötchen geholt und stand halt beim Bäcker noch n bisschen rum, bis sie weg war. Unter allergrößter Körperbeherrschung ging ich auf meinen Mann zu und drückte ihm die Brötchen mit einem harten Ruck in die Arme. Ich: BU NEYDI LAN!? Er: Schatzim, sie schrieb auf den Zettel, ich solle doch die Nächste aussteigen! Als Du dann weg warst, hat sie meine breiten Schultern gelobt und sich meine HandyNr. gespeichert... Ich. WIE KANNST DU SO NER TUSSE DEINE NR. GEBEN GEHTS NOCH DU GEIGE!? Er: Ich gab ihr die von Necati ![]() ![]() Zwei Wochen später sehen wir dieselbe Tusse Hand in Hand mit Mann und Kind im Schlepptau in der Innenstadt...!!!!!! Ich weiß auch nicht mehr, wer schlimmer ist: Die TR Frauen oder die TR Männer!? Übrigens: Bei Bahar und Necati soll ja was gelaufen sein...!? ![]() Naja, mein liebster Tilki, falls Du psychologische Beratung brauchst, weißt Du ja, wo meine Online-Praxis ist und merke Dir. Du bist nicht alleine, auch andere Männer müssen soetwas durchmachen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich mir dein Profilbild ansehe dann glaube ich das, nicht aber so recht den Rest :P
|
|
||||
|
||||
![]() Fettsackbaby ich bin schockiert!!! Wie billig ist das denn? Hab ich irgendwas verpaßt oder seit wann sind die türkischen Frauen so draufgängerisch und so offensiv?? Ich mein notgeil waren sie schon immer, aber so offensichtlich?? Auch wenn eine Frau dabei ist??
Ich bin echt sprachlos! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Na jah, übertreibt mal nicht. Türkische Frauen sind schon anständig. Die würden sowas nicht machen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du verlierst nur deshalb nicht den Verstand, weil du ganz einfach keinen hast! |
|
|||
|
|||
![]() Vah vaah, wir Frauen sind fast jeden Tag solchen Blicken ausgesetzt. Da kannste mal bisschen lernen Empathie zu zeigen. Tut dir bestimmt gut.
|
|
||||
|
||||
![]() Manche menschen können abartig aufdringlich sein, dass den das nicht peinlich ist, ist mir irgendwie unklar
![]() |