Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 13.03.2015, 15:36
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard Vaybee Party

Hallo an die Offiziellen von Vaybee,

falls ihr mal wieder daran denkt eine Vaybee-Party zu verstalten.



So funktioniert es
Ihre Vorteile
Eventveranstalter
Eintrittskarten
EintrittskartendruckEintrittskarten Verkauf
Eintrittskarten ServiceEintrittskarten Vorverkauf
Eintrittskarten HotlineKartenverkauf
White Label EintrittskartenshopEintrittskarten Online Shop
Online Eintrittskarten ShopOnline Eintrittskarten Verkauf
White Label EintrittskartenlösungKartenvorverkauf
Tickets
Online Ticket ShopWhite Label Ticketshop
Online Ticket VerkaufTicket Hotline
Ticket ServiceTicket Vorverkauf
TicketdruckTickets verkaufen
Ticket ShopTicket Verkauf
Tickets druckenTicket Center
Ticketsoftware
Events
Event ChecklisteEvent bewerben
Event eintragenEvent organisieren
Event ServiceEventkalender
EventplanungMarketing für Events
Event IdeenEventverzeichnis
Event erstellenEvent-Ticketing
Event-Management
Party
Party eintragenParty organisieren
Party PromotionPartyplanung
Konzert organisieren
Veranstaltungen
VeranstaltungsverzeichnisVeranstaltungsservice
VeranstaltungskalenderVeranstaltungsmarketing
VeranstaltungsplanungVeranstaltungen eintragen
Veranstaltungsplanung ChecklisteVeranstaltungen organisieren
Veranstaltungen bewerbenVeranstaltungen melden
Ausstellung planenFestival organisieren
Kurse anbieten
Buchungssysteme / Ticketing Lösungen
BuchungssystemeEintrittskartensystem
ReservierungssoftwareTicket System
Ticket System AnbieterGutscheinsystem
Preisliste

Party veranstalten - So klappt das Event:
Ein Party richtig organisieren

Sie wollen eine größere Party veranstalten und freuen sich jetzt schon auf viele Gäste, Spaß und nicht zuletzt Umsatz und Prestige? Achten Sie auf die perfekte Organisation. Regiondo hilft Ihnen mit vielen wertvollen Tipps, Ihre Party bestens vorzubereiten:

Gut vermarktet: So kommen garantiert viele Gäste
Gut geplant: Die Rahmenbedingungen müssen fix sein
Gut überlegt: Was Sie unbedingt beachten müssen

Party veranstalten

Jetzt kostenlos
anmelden
Alles Planungssache: Partyorganisation leicht gemacht
Das Ziel

Ihre Party soll vor allem eins: Spaß machen! Aber was soll Sie Ihnen als Partyveranstalter bringen? Wollen Sie Umsatz durch den Eintrittskarten-Verkauf generieren oder ist die Party als Imagewerbung gedacht? Machen Sie sich und Ihren Mitarbeitern klar, warum Sie die Party veranstalten.
Die Gäste

Wer soll die Party feiern? Nur wenn Ihre Gäste profitieren, haben auch Sie was davon. Ist Ihre Party kein Erfolg, kommen die Leute nicht wieder oder Ihr Image verschlechtert sich im schlimmsten Fall. Deshalb ist es bei der Party-Planung so wichtig, dass Sie Ihre Zielgruppe genau bestimmen. Genau darauf müssen Sie alle weiteren Punkte abstimmen (Musik, Verpflegung, usw.)
Der Eintritt

Wer erhält also Zutritt zu Ihrer Veranstaltung und wie kommt es überhaupt dazu? Wollen Sie Umsatz machen, benötigen Sie ein Eintrittskartensystem. Irgendwie müssen Ihre Gäste an die Tickets kommen. Es empfiehlt sich immer, eine Abendkasse für Spätentschlossene einzurichten. Natürlich nur, wenn Ihr Fest nicht schon vorher ausverkauft ist. Das kann durch einen Eintrittskartenvorverkauf gut passieren. Bieten Sie Ihre Tickets schon im Vorfeld auf verschiedenen Kanälen an, um Verbindlichkeit bei Ihren Gästen herzustellen. Jeder kennt das: Man hört oder liest von einer Party, die sehr ansprechend klingt, aber bis diese stattfindet, hat man das Ganze längst vergessen. Kauft man jedoch sofort ein Ticket, gerät die Party bestimmt nicht in Vergessenheit. Außerdem kann Ihnen ein Vorverkauf bei der weiteren Partyorganisation helfen, da Sie die Location anpassen können. Wenn Sie einen Online-Ticketverkauf anbieten, sichern Sie sich damit auch Spontankäufe. Regiondo übernimmt den Aufwand gerne für sie – kostenlos. Wir nehmen Ihr Angebot auf unserer Freizeitplattform auf und geben Ihnen außerdem die Möglichkeit, einen Online-Ticket-Shop auf Ihrer eigenen Website einzurichten.
Die Vermarktung

Party-Promotion ist hier das richtige Stichwort. Vor allem in Verbindung mit einem Ticketvorverkauf ist es gar nicht so kompliziert, Ihre Veranstaltung bekannt zu machen und für genügend Zulauf zu sorgen. Online-Marketing ist in der heutigen Zeit unumgänglich. Es ist kostengünstig bis kostenfrei und Sie erreichen Ihre Zielgruppe darüber am besten. In Veranstaltungskalender können Sie Ihre Party eintragen und online über E-Mail-Versände zusätzlich Reichweite gewinnen. Regiondo nimmt Ihr Angebot nicht nur ins Freizeitportal auf, sondern Sie profitieren auch vom ganzheitlichen Marketingkonzept.
Die Finanzierung

Von nichts kommt nichts! Sie können keine Party veranstalten, ohne Geld zu investieren. Das wird Ihnen bereits klar sein. Erstellen Sie sich am besten einen Kostenplan. Was haben Sie zur Verfügung und welche Kosten erwarten Sie für die verschiedenen Bereiche? Dokumentieren Sie Ihre Ausgaben genau.
Das Entertainment

Je nachdem, was Sie für eine Party organisieren, müssen Sie für die Unterhaltung Ihrer Gäste sorgen. Zu jeder Party gehört Musik - diese ist meist ausschlaggebend für den Spaß der Gäste. Bei größeren Events ist es daher von Vorteil, diesen Bereich aus der Hand zu geben. Sorgen Sie für Unterhaltung durch einen DJ oder eine Band, bevor Sie sich selbst an die Anlage stellen. Soll Ihre Party auch noch weitere Unterhaltungspunkte beinhalten? Es gibt eine Vielzahl von Partyspielen, die Ihrer Party den richtigen Kick geben können.
  #2  
Alt 13.03.2015, 16:19
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
naja die letzten parties von vaybee sind irgendwie ausgeartet.

die hotels waren voll, orgien auf den zimmern, gestöhne, schreie, einige liefen halbnackt von einem zimmer ins andere.

du konntest einfach irgendwo anklopfen und bist ins zimmer, kurz smalltalk und den rest könnt ihr euch denken....



ich glaub ich würd nicht mehr an so einer party teilnehmen.
Vur deyince de öldür demedik T9 Ich meinte ganz normale Parties Ob ich da hingehen würde, hinge von vielen Faktoren ab.
Aber auf das was du da oben beschrieben hast, hätte ich ums verrecken kein Bock!
  #3  
Alt 13.03.2015, 17:12
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame

13.03.2015, 15:24
Zitat:
Zitat von t9 Beitrag anzeigen
*******************************
  #4  
Alt 13.03.2015, 18:24
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von seyrangah Beitrag anzeigen
Vur deyince de öldür demedik T9 : ) Ich meinte ganz normale Parties : ) Ob ich da hingehen würde, hinge von vielen Faktoren ab.
Aber auf das was du da oben beschrieben hast, hätte ich ums verrecken kein Bock!

Soweit ich weiß, wollte Fatsali was planen...

Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Aber die Rede war von einer Party in Bielefeld ?!

Bin mir nicht mehr sicher...


  #5  
Alt 13.03.2015, 18:30
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
ja er plant hinter dem rücken von vaybee eine party aber wenn vaybee das rausbekommt kriegt er ärger.

erzählt es deshalb nicht weiter.

Ja, dann ist es eben eine Fatsali Party und keine Vaybee Party.

Wo ist das Problem ???

  #6  
Alt 13.03.2015, 18:53
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden tony aka t9, man_bey,manbee,herrlichkeit,zülfikar, etc. go on whit same shit reklame

13.03.2015, 17:26 - 17:31
Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
Y** T******

T** B*****

H**** ***3

D***** Y** Y*** D****
  #7  
Alt 13.03.2015, 20:17
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Würdest du an so einer Party teilnehmen??

was meinst du mit, so einer ?

  #8  
Alt 13.03.2015, 20:31
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Damit meine ich, bei einer Party, wo sich die Mitglieder von vaybee treffen.

Wenn ich es einrichten kann, warum nicht.

Wäre bestimmt sehr lustig.

  #9  
Alt 13.03.2015, 20:39
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Wenn ich es einrichten kann, warum nicht.

Wäre bestimmt sehr lustig.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Warum sollte es nicht einzurichten sein?
  #10  
Alt 14.03.2015, 14:11
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Soweit ich weiß, wollte Fatsali was planen...

Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Aber die Rede war von einer Party in Bielefeld ?!

Bin mir nicht mehr sicher...



Also so wie T9 dass beschrieben hat, kommt bei mir die Galle hoch. Auf einen Puff light hätte ich keine Lust und dass muss ich auch nicht meinen eigenen Augen ertragen.
Hier gab es und gibt es vermutlich immer noch ein paar sehr wertvolle Menschen. Aber irgendwie isti die Wahrscheinlichkeit, dass gerade die da erscheinen, sehr gering.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu