| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich möchte folgende Frage aufwerfen ..
seht ihr politische Alternativen zur akt. AKP-Regierung ? TR de $u an ki iktidara "muhalefet" olabilcek veya kafa tutabilcek herhangi parti yi görüyormusunuz ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muhalafetin camur at izi kalsin politikasina yüce Türl Halki artik itibar etmiyor, ya muhalefet kendini bastan asagi sifirlayip yeni yüzler siyaset arenasina sürecek, veya gecmis 14 yildaki yine AK Parti secim gecesi Balkon konusmasi yaparak zaferini kutladigi anda, KekoKemal , Muharrem ince ( deniz baykali kopyaliyor ) ![]() yok orda oy calindi yok burda bu oldu yok kedi trafoya girdi vesaire tutarsiz laflarla hezimete canak tutacaklar, 2015 secimlerine 6 ay kaldigini varsayarsak 2023 Ak Parti Ana hedifine emin adimlarla ilerleyecek, hadi Hans kardes bir sise weissbier ic zibar yat saat 04 e geliyor |
|
||||
|
||||
![]() ich bin eigentlich nicht "amused" wenn
Ex-Militärs für Demokratie werben .. aber "O.Pamukoglu" hat ne klare Spur .. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rahmetli Sehit General Esref Bitlis in ölümü hakkina sikiyorsa konussun ![]() nicht alles was glänz ist Gold Hanscigim, Osmans schwarze vergangenheit im Kampf gegen die pkk ist nie ans tageslicht gekommen daha sen cok okuman lazim cok bunlari anlaman icin natürlich hat Erdogan auch seine negativen sein an 1. Stelle der hat zu viel freiram der pkk gegeben, das könnte nach hintenlosgehen, aber nach meinen letzen erkentnissen kommt das bei unseren kurdischstämmigen landsleuten gut an, nach und nach distanzieren sich auch diese leute von der terrororg. pkk, folge daraus wird Davutoglu, damit sehr viele stimmen in osten der Türkei für die Ak Parti erringen können la yeter gecenin bu saatinde yat artik yazma |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2tens cogu nokta da sana katiliyorum ... 3tens ..4 saat evel uyandim ... ich denke die Sache wird ein schlagartiges Ende nehmen ... 1-2 gezielte Schüsse in ein "unbedeutenden-imam-Schädel" ![]() das ist mein Traum .. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() stell dir mal erdogan als einen ateisten vor, betrachte dann mal die letzten 14 Jahre in der Türkei , la dingil adama taparin o zaman ![]() Adam inancli diye kabullenemiyormusunuz siyasi basarisini?? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ben hayatimda "nefret" ne demek bilmezdim ... bis eines Tages so ein "unbedeutender Imam " meinte er müsse T.C neu gestalten nix desto trotz ...wollte ich eigentlich wissen was die Leserschaft davon hält ... Danke für die Beteiligung im SRäd .. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bir kac yil sonra bu sözlerimi hatirlar bana hak verirsin Du musst das ganze auch mal so betrachten zB das leben ist bewegung bleibst du stehen, wirst du nach einer gewissen zeit paralisiert, du musst dich fort-bewegen um weiter zukommen genaso ist es auch mit Türkiyemiz ilerlemek istiyorsan bazi taslari yerinden oynatacaksin, bis auf einige ausnahmen Türkiyenin bölünmez bütünlügü laik anayasmiz, solche Hauptsäulen sind unantasbar auch für Erdogan .... aha buda benden Türkiyemiz topraklarinda kürdistan hayallilerine https://mutlaktoz.files.wordpress.com/2009/02/recep.jpg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klar ,(ich definiere mich gerne als Kemalist 2.0 ) möchte das Kulturen in unseren Gefilden weiterbestehen .. da gehört auch das "kurdische " dazu ... mich stört nur ...wie das alles von Statten geht ... RTE pfeifft auf alle sämtliche Säulen (komm mir nicht mit damit) parmak göstermek veya göstermemek le olmuyor sorry ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bak bu ev Erdogan tarafindan restore edildi http://imgs.stargazete.com/imgsdisk/...18512212_2.jpg daha birkac Proje var hangisini sayayim ![]() |