| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ganz ehrlich ..
wenn ich aktuell sehe was in Gaza passiert und von Saudi Arabien , als angeblich der Vorreiter des Islam´s ... politisch gesehen absolut keine Reaktion kommt ... möchte ich mit euch folgenden Gedankengang teilen .. so ein Hadsch/Hadj oder Umra gang kostet pro Nase 2500-3000 EUR habe ich mir sagen lassen .. ich habe keine aktuellen Zahlen gefunden .. aber schaut doch mal selbst .. wie viele Pilger anreisen ... ![]() ![]() mit 14 Tagen und den Nebenschauplätzen soll das erledigt sein .. ich weiß das sich die Saudis damit dumm und dämlich verdienen die 1500 Prinzen im Land danken es euch liebe Pilger ... und vögeln total verkokst die hübschesten "Russinnen" ![]() Obwohl die Sauds die letzten Musels sind , die das Geld nötig hätten .. Warum kann man keinen gemeinsamen "Fond" eröffnen .. wo das Hadsch-Geld für "gemeinnützige Projekte" verwendet wird ? in bedürftige Länder wie aktuell Gaza fließt ...? warum muss der Islam nur für die Saudis profitabel bzw. zu Gute kommen/sein ? da dürfte Allah doch nix dagegen haben ?? ![]() Geändert von Imogdi (02.08.2014 um 05:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ach die Saudis sind trotzdem dumm und bleiben dumm. Die scheuen sich einen Dreck um Gaza und alles andere auf der Welt solange sie unantastbar sind, ist es ihnen scheißegal was, wo anders passiert.
Die leben im 15. Jahrhundert und fahren Autos die es erst in 20 Jahren geben wird. Natürlich ist nicht jeder Saudi gleich einer von diesen Scheichs mit Milliarden von Euros/Dollars auf dem Konto aber selbst der arme Teil des Volkes traut sich nicht ihre Stimme zu erheben. Das ist wirklich schade. Wahrscheinlich würden sie dafür geköpft werden, wenn sie ihre Stimme erheben sollten, nach dem Motto: "sana ne lan devletin islerinden ? sunun kellesini getirin bana" |
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich ist das gar keine schlechte idee.
Müslümanlar asirlardir, haca gidiyor. Sudi lere degil. Und ja, die fluggesellschaften, die hotels alle machen profit daraus. Nur müssen die nun mal bezahlt werden. Also wie genau stellst du dir das vor? Umsonst wohnen? Oder nur einen teil des geldes an das hotel, den rest in den font? Usw.? Wie genau wäre das umsetzbar? Deiner Ansicht nach? |
|
||||
|
||||
![]() Wenn die Saudis davon erfahren, gibts einen etwas anderen Strafenkatalog wie hier im Deutschen Gesetzbuch.
Sonra kul hakki yemeden, 100er taneden falakaya yatirilirsiniz. Bence gel, dön bu sevdadan ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das geld soll nicht irgendwo hin, sondern in einen font um andere muslimische länder zu unterstützen. Ich denke, das würde eher aus politischen gründen nicht funktionieren. Die anderen länder hätten angst, dass das politische macht gleichgewicht gestört wird. Sie würden mitmischen. |
|
|||
|
|||
![]() Die grösste Angst, der nicht moslimischen länder ist, die Angst davor, das sich die moslimischen länder vereinen und/oder zusammen schliessen. Weil sie dann unantastbar wären aufgrund der zahl.
Irgendwann wird das aber passieren. |