| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() So lieber Timi, dass ist jetzt nur für uns beide.
Wie du ja weisst haben wir hier verschiedene Ansichten. Wenn du möchtest kannst du mir ja hier deine Ansicht wie ein Mensch näher bringen, und ich werde dir hier mal wie ein Mensch mit dir Diskutieren. |
|
||||
|
||||
![]() http://www.pi-news.net/2014/02/riad-...chtertrennung/
Versuche mir das mit menschlicher Vernunft zu erklären. "Durch die religiös motivierte Geschlechtertrennung in Saudi-Arabien sterben sehr häufig Frauen, da die meisten Rettungskräfte männlich sind und ihnen nicht helfen dürfen." Also, wenn die Türkei so wird, dann wandere ich "mit meinem Herzen", was noch an der alten Heimat hängt, aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schieb nicht immer alles auf die religion wenn du selber so handelst. Oder wurdest du deine frau zu einen mannlichen frauenarzt gehen lassen. Aber retail mir mal Woher geschlechts krankheiten und uneheluche kinder herkommen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum anderen, wäre mir das Leben "meiner" Frau oder eines jeden Menschen wichtiger, als die Frage nach religiösen Hintergründen. Selbst wenn du Sünde als Maßstäbe nimmst: Eine größere Sünde ist es, Hilfskräfte daran zu hindern, das Leben zu retten, alsdenn Frauen ohne Kopftücher zu sehen. Vor allem verstehe ich eines ganz und gar nicht: Warum muss der Arzt, das Unterleib einer Frau untersuchen, wenn sie im Beispiel einen Herzinfark hatte???? Woher wollen diejenigen, die den Arzt hinderten, wissen, was die Kranke hatte? Und zum allerletzten Punkt: Kaum schreibe ich dir etwas, was dir nicht schmeckt, und du findest keine Gegenarkumente, komme ich mit einer 'Religionskeule'. Wie willst du da mit mir diskuttieren??? |
|
||||
|
||||
![]() Nächste Runde für die Religiösen unter uns (auch Dallasse
![]() https://www.youtube.com/watch?v=mb4G6tUbkD0 Welche Suren wurden hier "wie" falsch "interpretiert"? => Denn für viele sieht die Realität folgender Maßen aus: So ein Denken scheint tatsächlich sehr oft Beweggründe für diese Art taten zu sein ==> http://www.pi-news.net/2014/04/frank...e-gehoert-mir/ Zitat:
So, weil lesen nicht genug ist, und weil es nicht immer Türken sind: Nichts für schwache Nerven und nicht für Kinder unter 18!!! Das Video zeigt jugendgefährdende Inhalte!!!! Ausländer schlägt seine Frau weil sie mit singt https://www.youtube.com/watch?v=XVg7mBq08DE Geändert von timeraiser (12.04.2014 um 17:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So etwas hätte ich begrüßt: Die Frau im Islam - Kopftuch, Burka, Hijab - Rechte der Frau https://www.youtube.com/watch?v=rZzBYH58fhc |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich spreche hier nicht von religiösen ich spreche hier eher von deinen Kumpels die in Teestuben sitzen und Raki schlürfen. Bezieh mal hier nicht immer alles auf die Religion wenn dass deine Kumpels genauso machen. Und du bezieh nicht immer alles auf die religion wenn dass jeder Eselficker aus der Türkei macht. Geh doch mal in deine lieblings teestube rein und frag da mal die Typen die nichts mit religion zu tun haben. Frag die doch mal ob ihre frauen zu einem männlichen Arzt gehen dürfen. Mach mal. Ich denke eher dass du da nicht weiter weisst wenn ich dir sage dass diese eigenschaften jeder türke hat, ob religiös oder nicht. |
|
|||
|
|||
![]() schau mal, ich kann doch nicht was verurteilen, was ich selber beführworte.
Du bist jetzt total gegen religion und regst dich auf wenn die typen nicht wollen dass ein mann diese frauen berührt. Aber ich wette mit dir dass du es nicht haben willst dass ein männlicher frauenarzt deiner Frau den Finger in die Muschi steckt um sie zu untersuchen. Genauso wie diese Benek, die regt sich auf dass im Iran ein Typ gehängt wird, der mit nem KG Angel Dust erwischt worden ist. Unter den Regierungen die vor der AKP da war, wurden diese Typen auch hingerichtet. Erklär mir doch mal bitte diese denkweise, wieso seit ihr gegen sowas wenn es die AKP macht, aber wenn es eure politische gesinnung macht, ist es für euch in Ordnung. Wo ist da der Sinn?! Ich weiß dass ich eizigartig bin in der türkisch und kurdischen welt, weil ich rückrad besitze. Denn wenn ich eine sache verurteile, verurteile ich sie generell, egal ob es jetzt meine politische gesinnung macht oder die deren politische meinung ich nicht teile. Bei euch ist es so, ihr regt euch auf wenn im iran ein mensch gehängt wird. Aber es lässt euch völlig kalt, wenn in den USA die Todesstrafe praktiziert wird. Oder es wird sich so darüber aufgeregt über kinderficker im iran. Wenn aber vor eurer Haustür, nämlich in deutschland, ein 5 jähriger junge umgebracht wird, interessiert es euch nicht grade großartig. Im gegenteil wenn es ein Türke war, dann wird dass große Türkentum in schutz genommen, dass es kein türke gewesen ist, obwohl es in der zeitung stand dass es doch einer war. Und diese person die dass geschrieben hat, steht deiner politischen gesinnung nah, ich habe nämlich auf deren gästebuch geschaut und da waren die leute die eher eine ungläubi stellung nahme hier einnehem auf deren gästebuch mit grüßen veröffentlicht. Ich frage dich jetzt mal, warum praktizieren diese Leute diese zweigesichtigkeit, erklär mir doch mal bitte diese denkweise. Meine denkweise ist so, ich verurteile eine sache in ihrer esxienz und nicht wie es mir grade in den Kram passt. |
|
||||
|
||||
![]() Du reimst dir was zusammen, das es nicht mehr feierlich ist.
Beispiel Frauenarzt: Diese Leute benutzen Intrumente; da ist nichts mit Fingern. Ausserdem, ist immer ein Zeuge dabei, damit eine Patientin nicht auf dumme Beschuldigungen kommt. Und im Anschluss der Eheman eingebuchtet wird. Welcher Arzt kann ihn mal aufklären? Beispiel Todesstrafe: Wenn einer wie gestern dabei erwischt wird, drei Menschen killt und im Anschluss Nazi-Parolen ruft -> weg mit ihm. Warum soll ich meine Steuern für solche Typen investiert sehen? Usw usw... Dallas dein Weltbild ist verrückt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Seltsam, ich hatte nie das Bedürfnis in die Moschee zu gehen und mich über die Religiösen im Anschluss zu beschweren ![]() |