| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute bin in DE geboren und aufgewachsen und lebe nun seit fast 10 jahren hier in der TR ,werde aber geschaeftlich in den Nachsten Monat wieder in der NRW sein
![]() es hat sich viel dört geandert oder ? |
|
||||
|
||||
![]() naber latinlover. nerede türkiyede yasiyorsun? latinkizlardan naber?
ben kuzey almanyayi bilmem galiba daha berbat olmus.... |
|
||||
|
||||
![]() Warst du nie wieder in Deutschland? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Es sind doch nur 5-6 Stunden Flug. Was hat sich geändert? Ich würde sagen ne ganze Menge. Die Geschäfte, die es damals gab werden alle nicht mehr da sein. Die Kosten für Heizung, Miete und Lebensmittel sind in die Höhe geschnellt.
|
|
||||
|
||||
![]() Doener schmecken immer noch wie frueher. Was will man mehr?
|
|
|||
|
|||
![]() Turken sind Immer noch foot. Also alles beim alten.
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Autos sind schneller und leiser geworden. Der Asphalt ist jetzt Geräuschärmer und auch die Reifen haben einen beruhigenden Geräuschpegel bis Tempo 100. Demnächst kommt noch Schnee hinzu und die Idioten heizen die Straßen mit ihren Elektro-Flitzern. Sie meinen, dass dadurch der Schnee schneller schmilzt und damit ihr Fahrzeug auf der Straße besser läge. Kurzum: Sei vorsichtig auf der Straße. Wenn du keine drei Schneeflocken in Folge fallen hörst, solltest du dich umsehen! :-))) |
|
||||
|
||||
![]() aahahaa , auf Twitter wäre das jetzt ein FAV wert ![]() ama arkadas 10 sene den beri Türkiye li , also kein Grund sich über kleine Rechtschreib - oder Tippfehlern lustig zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja. Die jüngere Generation ist noch orientierungsloser und zielloser als die Generationen zuvor.
|