Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.06.2013, 08:17
xAurumx

Standard Pro Akp Bilder bei Vaybee Aktuelles

...mit den verhüllten Frauen. Obwohl das immer wieder ein thema war und sich leute beschwert haben, ist es immer noch nicht entfernt. Es wird langsam Zeit.

Eigentlich passt es ja zur zeit, wenn man bedenkt was für Gestalten sich hier rumtreiben.
Alt 19.06.2013, 09:45
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wieso störst du dich daran?
Alt 21.06.2013, 08:35
Dallas

Standard

Mal ne Frage..... wenn ihr gegen die AKP seit, und diese Seite, diese Unterstützt. Was macht ihr dann hier und unterstützt diese Seite?

Dass ist genauso wie mit den Salafisten! Die hetzen über Israel und die Junden was dass Zeug hält. Und wo Hezten sie?!
Bei Facebook! Wem gehört Facebook? Zuckerbörg! Nur mal so nebebei erwähnt, Zuckerbörg ist Jude und verdient sich an diesen Idioten Dumm und Dämlich!

Ein anderes Beispiel: Vor einiger Zeit wurde ein Film über Mohammed in Youtube gezeigt der wohl nicht ganz so toll sein sollte.

Ich bekomme in diesem zusammenhang eine SMS, dass dass die ganze zwei Tage Youtube boykotieren wollen.

Dass nenne ich kosequent! Zwei Tage dass Produkt nicht nutzen, weil es den Propheten verarscht, aber dann wieder ganz schnell drauf gehen.

Und genauso ist dass hier auch mit dieser Seite. Ihr meint diese Unterstützt die AKP, ihr seit dagegen, uns nutzt sie trotzdem...... warum beschwert ihr euch?
Alt 21.06.2013, 13:16
xAurumx

Standard

Nun, man könnte konsequent etwas verlassen oder boykotieren oder man könnte sich dagegen auflehnen und es offenlegen, damit die leute darauf aufmerksam werden.
Wenn ich weglaufe, nutzen es viele andere, denen sowas nicht auffällt. Genauso lächerlich ist es youtube und facebook oder sonstwas zu boykotieren, sowas ist ein wichtigeres instrument um sich mitzuteilen. Natürlich ist diese kleine unbedeutende seite kein vergleich.

Man benutzt die seiten um sein ziel zu erreichen oder um zu kommunizieren. Zur zeit ist twitter und facebook in der türkei ein wichtiges soziales netzwerk. Man kann auch etwas zu seinem vorteil nutzen, auch wenn einem das unternehmen nicht so gut gefällt.
Alt 21.06.2013, 15:13
Zulfiqar

Standard

hört endlich auf rumzuheulen.

@aurum a.k.a. dilek g. du hast schon hunderte mal gesagt das forum zu verlassen. sei mal konsequent. lass uns mal sehen ob zumindest ein chp fanatiker konsequent sein kann.

@arkadaslar emin olun ki bu chpliler sözünde duramazlar. chpnin ne durumda oldugunu üyelerine bakarak ögrenebilirsiniz.
buradaki aurum, oc lastosch, dallas, deniz chp'yi temsil ediyorlar. okuyun ve yorumunuzu yapin.
Alt 21.06.2013, 19:48
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Nun, man könnte konsequent etwas verlassen oder boykotieren oder man könnte sich dagegen auflehnen und es offenlegen, damit die leute darauf aufmerksam werden.
Wenn ich weglaufe, nutzen es viele andere, denen sowas nicht auffällt. Genauso lächerlich ist es youtube und facebook oder sonstwas zu boykotieren, sowas ist ein wichtigeres instrument um sich mitzuteilen. Natürlich ist diese kleine unbedeutende seite kein vergleich.

Man benutzt die seiten um sein ziel zu erreichen oder um zu kommunizieren. Zur zeit ist twitter und facebook in der türkei ein wichtiges soziales netzwerk. Man kann auch etwas zu seinem vorteil nutzen, auch wenn einem das unternehmen nicht so gut gefällt.
Und was bringt dass? Und dass Boykotieren von facebook und yiutube bringt was wenn 1 Millirade Menschen ca ein produkt meiden! Es wurde mal uber salam world diskutiert aver unsere leute sagte die haven ja faxebook. Wir sind kauflich und sass ekelt mich an. keine moral oder ruckrad! Nur dumme Eselficker. Mehr sind wir nicht!
Alt 21.06.2013, 19:51
xAurumx

Standard

Dann könnt ihr doch eine alternative zu facebook und co machen, du und deine freunde.
Alt 21.06.2013, 19:54
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dann könnt ihr doch eine alternative zu facebook und co machen, du und deine freunde.

Hast du nichts gelesen?! Die Saudis wollten doch salam wirld starten. Aber da sie im arsch von amerika stecken ist daraus nix geworden. Aber ich meine wenn ugr gegen.iegendeibe gruppe was habt. Dann hort doch auf sie reich zu machen.
Alt 21.06.2013, 19:57
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Hast du nichts gelesen?! Die Saudis wollten doch salam wirld starten. Aber da sie im arsch von amerika stecken ist daraus nix geworden. Aber ich meine wenn ugr gegen.iegendeibe gruppe was habt. Dann hort doch auf sie reich zu machen.
was jetzt nicht heissen soll dass ich dich hier weg haven mochte. Dass muss jeder fur sich selber wissen. Ich binda eher der typ der dass durchzieht. Denn nur so kommt man weiter
Alt 21.06.2013, 19:58
Zulfiqar

Standard

ihr beiden spinner hört endlich auf rumzuheulen.
Antwort