Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 18.06.2009, 21:54
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Insan bazen duygusal konularda yazarken kendiliginden cikiyor siirimsi seyler
  #42  
Alt 18.06.2009, 21:55
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

aynen öyle
  #43  
Alt 19.06.2009, 01:36
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@gelincik
einen intelektuellen schlagabtausch hätte ich doch schon von dir erwartet. scheint so, dass ich dich klüger eingeschätzt habe, als du es bist. siehst du, auch ich mache fehler
habe auch du mut deine fehler zuzugeben, sons musst du in diesem leben weiterhin in der virtuellen welt dein elendes dasein ableben, weil dich in der realität kein mensch ertragen kann!!!

Du Hobbyanalytiker, Du wirst es nie erahnen, was in meiner Brust bebt!
Deswegen mache lieber, dass was du am besten kannst; blödes zeug schreiben, gedichte kopieren und einfügen, tierisch drauf sein, wild um dich herum schimpfen ... ... usw usw.
  #44  
Alt 19.06.2009, 08:34
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Basta ben de Allah rahmet eylesin ve kalanlara sabir dilerim.
-*-
Sonraki sözüm haddim olmayarak, ama bir kullanici ve istirakci olarak ,ortaya!
Bazen gercekten isin cilkini cikartiyorsunuz! Akademsiyenide - 14 yasindaki
yeni yetmesi de bir olabiliyorsunuz. Relax olun birazcik Allah askina.

Her konunun ana basligi var, biraz olsun ona göre davranabilirmisiniz lütfen?!

-*-
Ve son olarak size aktarmak istedigim bu hikaye de gercektir!

Bir is arkadasimin babasi 3 hafta evvel vefat etmis. Üvey-anne sendromu
sonucu evle artik pek samimi olamadigindan ötürü, 2 gün evvel babasini
arayip gizlice bulusmayi önermek isterken, tesadüfen vefat ettigini ögrenmis.
Dünkü yüz ifadesinin resmini buraya koysaydim, sanirim haftasonunuzu
berbat etmis olurdum. Inandiginiz güc, sizlere vakti gelince sevdikerinizin
gözetimi altinda tek nefesle acisiz bir ölüm nasip etsin.
  #45  
Alt 19.06.2009, 13:38
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Basta ben de Allah rahmet eylesin ve kalanlara sabir dilerim.
-*-
Sonraki sözüm haddim olmayarak, ama bir kullanici ve istirakci olarak ,ortaya!
Bazen gercekten isin cilkini cikartiyorsunuz! Akademsiyenide - 14 yasindaki
yeni yetmesi de bir olabiliyorsunuz. Relax olun birazcik Allah askina.

Her konunun ana basligi var, biraz olsun ona göre davranabilirmisiniz lütfen?!

-*-
Ve son olarak size aktarmak istedigim bu hikaye de gercektir!

Bir is arkadasimin babasi 3 hafta evvel vefat etmis. Üvey-anne sendromu
sonucu evle artik pek samimi olamadigindan ötürü, 2 gün evvel babasini
arayip gizlice bulusmayi önermek isterken, tesadüfen vefat ettigini ögrenmis.
Dünkü yüz ifadesinin resmini buraya koysaydim, sanirim haftasonunuzu
berbat etmis olurdum. Inandiginiz güc, sizlere vakti gelince sevdikerinizin
gözetimi altinda tek nefesle acisiz bir ölüm nasip etsin.

Sagol Fos, su sira cok vefat eden var ya -( Gelince üst üste geliyor galiba. Senin arkadasina da allah sabir versin..baslari sagolsun.
Ölmeden ailemizin kiymetini bilmeliyiz, sevgimizi göstermeliyiz...
  #46  
Alt 19.06.2009, 18:01
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von 1xxyesimxx1 Beitrag anzeigen
@gelincik
einen intelektuellen schlagabtausch hätte ich doch schon von dir erwartet. scheint so, dass ich dich klüger eingeschätzt habe, als du es bist.
Du Aggressor bist doch nur neidisch, weil sie besser aussieht und jünger ist als du.

Ausserdem bist du hier die Hobbyanalytikerin die jeden versucht anhand dem geschriebenen zu durchleuchten und in eine Schublade zu stecken.

Als Cocoboi diesen Threat 'würdert ihr mit jeder ethnie zusammen kommen?' aufgemacht hat, warst du der Ansicht, er sei garantiert ein Kurde und hast versucht mich gegen ihn zu agitieren und in dein Lager zu ziehen.

Dich und Apartheid in einem Satz zu erwaehnen ist sicherlich nicht verkehrt.
  #47  
Alt 19.06.2009, 19:35
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@tafft
hast Du es denn so nötig zu lügen, um dich hier durchzusetzen. ich habe nichts gegen kurden und werde es bestimmt niemals haben! du wirst mich nicht dazu bringen, gegen verschiedene ethnien zu sein!!!

nur, weil ich nicht hier ein bild von mir setze, bedeuted das ja nicht zwangsläufig, dass ich
nicht gut aussehe. das nenne ich schubladendenken!!
Was mein alter betrifft, sehe ich bei weitem nicht so verbraucht aus, wie gelincik
kümmere dich lieber um dein aussehen, wahrscheinlich bist du so hässlich, dass du kein bild
hier von dir setzt und gehst davon aus, dass andere genauso handeln würden!
ausserdem ist es hier bekannt, dass du die beiträge nach den bildern bewertest und auf grund dessen schon längst an objektivität verloren hast!

Deine Meinung und auch die Meinung der anderen sind so etwas von daneben und uninteressant. Mich würde eher die Meinung der Freundin von gelincik interessieren, deren vater vor kurzem verstorben ist.

Sykysa bu thread´i ona okutursun! Ich bin mir 200% sicher, dass sie diesen beitrag ...
schon allein den Titel "sizin hic babaniz öldümü" so etwas von geschmack- und taktlos empfinden würde!!


Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Du Aggressor bist doch nur neidisch, weil sie besser aussieht und jünger ist als du.

Ausserdem bist du hier die Hobbyanalytikerin die jeden versucht anhand dem geschriebenen zu durchleuchten und in eine Schublade zu stecken.

Als Cocoboi diesen Threat 'würdert ihr mit jeder ethnie zusammen kommen?' aufgemacht hat, warst du der Ansicht, er sei garantiert ein Kurde und hast versucht mich gegen ihn zu agitieren und in dein Lager zu ziehen.

Dich und Apartheid in einem Satz zu erwaehnen ist sicherlich nicht verkehrt.

Geändert von 1xxyesimxx1 (19.06.2009 um 19:40 Uhr).
  #48  
Alt 19.06.2009, 20:07
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von 1xxyesimxx1 Beitrag anzeigen
@tafft
hast Du es denn so nötig zu lügen, um dich hier durchzusetzen. ich habe nichts gegen kurden und werde es bestimmt niemals haben! du wirst mich nicht dazu bringen, gegen verschiedene ethnien zu sein!!!
Komm mal klar, ich wollte dieses Beweismaterial für mich behalten, aber da du mir nun die Beweislast aufdrückst poste ich einfach deine Kurden message die du mir geschickt hast.

Es geht um Cocoboi, sie unterstellt ihm er sei Kurde

Orginal Copy-Paste Message von yesim an mich

das war klar, dass er kurde ist. die versuchen immer irgendwelche mängel an der türkei zu finden. die meisten von dieser gruppe hier in deutschland sind echt krank. cok sükür türkiyedeki kürtler bunlar gibi salak degil!

Sei erstmal ehrlich zu dir, den du hast laut private message was gegen Kurden, welche du als 'salak' und 'krank' bezeichnest

doch in der tat laufen hier frustrierte menschen herum, die nur negativ denken und immer schlecht reden.

Genau so bist du auch, du redest doch auch nur schlecht, vielleicht stimmt es ja, das Menschen immer das in anderen sehen, was sie selbst eigentlich sind !!

Desweiteren stehe ich zu meiner Oberflaechlichkeit, wir leben hier nicht in einer Geisterwelt, meine Welt braucht ein Gesicht.

Geändert von TaffT (19.06.2009 um 20:11 Uhr).
  #49  
Alt 19.06.2009, 20:22
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das stimmt ja auch, dass hier meistens nur scheinasylanten sind und die türkei somit schlecht machen, aber auch deutschland ausnutzen. Ich habe nichts gegen diese leute, die sind nett, aber jeden asylanten den ich näher gefragt habe, hat mir gesagt, er ist wegen geld hier. Das sind tatsachen und hat nichts mit vorurteilen zu tun. Das bedeutet nicht, dass jemand gegen kurden was hat. Ausserdem gibt es unterschiede darunter. Jeder hat irgendwie kurdische verwandte in der türkei ist das normal.

Geändert von unixxx (19.06.2009 um 20:41 Uhr).
  #50  
Alt 19.06.2009, 20:23
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@tafft

sana bir soru: okuma ve yazma bilmiyorsan niye buraya katiliyorsun?

orada kürtlere karsi hic bir sikayetim yok. sirf almanyadaki bazi kürtlerin hasta oldugunu söyledim ve sende buna katildin. leider bin ich nicht so krank im kopf, dass ich diese aussage als beweismaterial mir aufhebe. denn ich bin kein fanatiker. ich liebe mein land und die ethnien, die darunter vereint sind. und um übrigen, wer sagt denn, dass ich nicht kurde bin?

ausserdem scheint es, dass meine aussag bei dir z. B. zutriff. also war sie doch nicht so verkehrt!

jedenfalls möchtest du alles hier in den dreck ziehen. wenn du spass daran hast, dann sammele du schön deine emails.

dir sind wohl die argumente ausgefallen, so dass du dich unfair verhälst!

erkege gercekten etek yakismiyor!

Geändert von 1xxyesimxx1 (19.06.2009 um 20:28 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu