Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #641  
Alt 27.10.2012, 17:49
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
du beharrst auf deiner dummheit. ich weiss jetzt nicht obs unwissenheit ist oder ob du wissentlich lügst?
vielleicht ist es auch nur selbstschutz weshalb du dich nicht wirklich informieren willst und dich nur auf unseriöse quellen stützt.

eine seriöse quelle bei dir in der nähe habe ich dir ja schon genannt. mir ist schleierhaft wieso du dich dagegen sträubst.

levos bitte lüg nicht rum. ich habe nie gesagt dass ich chemie lk hatte. yine dansöz gibi hopluyorsun.

und noch eins kohle und kohlenstoff sind nicht ein und dasselbe stoff!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer wieder die selbe Behauptung von dir, die mit ich weiss nicht beginnt... azzi, du weisst so einiges nicht und was du unterstellst praktiziert du die ganze Zeit.

Allmählich ist es ja wirklich unschön mit dir? Sind alle AKP-Wähler so verbohrt und halten vehement an ihrer Realitat fest?

http://www.wissen.lauftext.de/die-na...hen-kohle.html

Diamanten, Rubine, Smaragde und alle die vielen anderen Edelsteine, die so kostbar und teuer sind, stammen - genaugenommen - aus ganz gewöhnlichem Material. Ein Diamant zum Beispiel ist seiner chemischen Struktur nach genau das gleiche wie ein Stück Kohle. Daß er so ganz anders aussieht als Kohle, darf Euch nicht wundern. Es ist wie bei Wasser und Eis: Wer es nicht weiß, käme nie auf den Gedanken, daß beides das gleiche ist * nur in verschiedenen "Zustandsformen", wie man das nennt.

So ist es bei den Diamanten und der Kohle auch. Man kann einen Diamanten in ganz gewöhnliche Kohle verwandeln, indem man ihn tüchtig erhitzt. Umgekehrt ist es möglich, aus Kohle in Pressen mit sehr hohem Druck künstliche Diamanten herzustellen. (Vermutlich sind auch die echten Diamanten unter dem Einfluß gewaltiger Kräfte im Erdinnern einst so entstanden.)

Wie steht es mit den anderen Edelsteinen? Der rote Rubin und der blaue Saphir bestehen aus Aluminiumverbindungen. Der grüne Smaragd und der blaugrüne Aquamarin sind Verbindungen des chemischen Elements Beryllium. Auch diese Edelsteine lassen sich inzwischen künstlich herstellen.

Wenn man die Edelsteine findet - in anderes Gestein "eingewachsen" oder herausgeschwemmt in Flußbetten -, sehen sie meist nach gar nichts aus. Sie gleichen schmutzigen Kieseln. Man muß sie erst schneiden und kunstvoll schleifen, bis sie sich so darbieten, wie sie in den Schaufenstern der Juweliergeschäfte ausgestellt sind kostbar und funkelnd.
  #642  
Alt 27.10.2012, 21:34
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Stimmt schon, der Mensch sieht in seinem Gegenüber immer den, der man wirklich ist

Da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung mein Freund
Schau dir mal den Typen an, erzählt hier wunder wie erfolgreich er ist. Also wenn einer wirklich soviel erreicht hätte wie er, das hätte er garkeien Zeit hier rumzusitzen und sich diesen Blödsinn hier anzutun.

Der Typ ist einfach nur ein kleiner Spinner der sich arme Opfer im Internet sucht die er flachlegen kann, weil er dass im realen leben nicht hinbekommt. Eigentlich tut er mir richtig leid.
  #643  
Alt 27.10.2012, 21:37
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
bis jetzt dachte ich dass du mit sue-ellen respektvoll umgehst weil er dich unterstützt. aber wenn angst dahinter steckt will ich dich nicht damit aufziehen

ich gehe mit sue-ellen & co nicht respektvoll um, weil sie keinen respekt verdienen.
solche leute arbeiten für mich und ich kann dir sagen dass sich alle die jacken zuknöpfen und sich beugen wenn ich komme

auch das er mit nem fake-nick kommt zeigt mir deutlich dass sue-ellen sich vor ihrer eigenen art schämt



nein levos, sonst würde ich dich doch nicht belehren. ich glaube immer noch daran dass man auch lügnern den rechten weg zeigen kann.
Ich glaube eher dass die Typen sich die Hose aufknöpfen, wenn du den kleinen Jungen auf der Bahnhofstoilette spielst!
  #644  
Alt 27.10.2012, 21:40
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
ich hab dir doch schon gesagt: baz bazla, kaz kazla, kel tavuk topal horozla



levos dann misch dich doch nicht ein oder hat sue-ellen dich um hilfe gebeten?



ich höre aus deinen worten den neid. levos arbeite und verdiene dann bekommst du uch respekt

ps. ich werde dich weiterhin belehren, bis du es lernst.

Dankeschön ich brauche keine Hilfe, wenn ich deine Mami ficke, obwohl dass kleine Luder ist echt unersättlich.
  #645  
Alt 27.10.2012, 21:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
ich setze meine talente genau an der richtigen stellen ein.
rückmeldungen erhalte ich doch zügig in form von wut und agression eurerseits (levos & sue-ellen)

levos fang doch erstmal an dich zu bemitleiden. du bist ca. 40 und hast noch nichts in der hand.
Eigentlich finde ich dich echt witzig, dumm und arogant, und verhältst dich genauso wie ich es möchte.

Ein perfektes Studienobjekt.

Du bist ein sehr unsicherer Mensch, der durch Agressives verhalten hier sein selbstbewusstsein gesteigert hat.

Jetzt kommt jemand der mit deinen eigenen Mitteln arbeitet, und sogar noch einen Gang höher agiert.

Dass ergebnis du reagierst devensiv, oder versuchst es zu ignorieren, und versuchst dir im hintergrund rückendeckung durch den Arschkriecher zu besorgen. Indem du in seine Kerbe schlägst mit Sue-Ellen. Damit versuchst du dein Selbstbewusstsein zu stärken indem du dir sagst dass du nicht alleine gegen mich bist. Sondern Rückendeckung hast. Was dich irgendwie wieder bestärkt, aber dass ist nicht so.
Weil du ein sehr unsicherer Mensch bist, der nicht zu dem Steht was er ist, deswegen auch hier deine Lügen dass du ein erfolgreicher unternehmer bist, oder dass du hier irgendwelche Frauen flach legst.

Und auch dass du es nicht schaffst mir hier die Stirn zu bieten, wo ich dir hier am laufenden Meter die Annerkennung wegnehme, denn egal was auch die anderen sagen, jeder bemitleidet dich, dass du es nicht schaffst dass ich damit aufhöre deine Mutter oder dich auf primitivste weise zu beleidigen oder durch den Schmutz zu ziehen.

Und dass du zurück ruderst oder dich jetzt noch versuchst auf eine kindische Weise, zu verteidigen indem du den Spruch von einem anderen User auffängst. Zeigt mir dass du ein Mensch bist der gewissen Situationen nicht gewachsen ist und somit auch im Leben nicht bestehen kann, deswegen wirst du auch noch keine Partnerin haben, dass machen Frauen nur kurze Zeit mit, bis sie erfahren was du für ein verklemmtes Männchen bist, was deinen Frust weiter zum Ausdruck bringt, wobei du immer mehr hier dein unwesen treibst und dich in deine Traumwelt verstrickt.

Dass fällt sogar anderen Usern auf dass du auf einmal netter zu denen bist. Dass kommt daher dass du dich durch meine Angriffe allein und Hilflos fühlst und unterstützung haben möchtest.

Kurzum ich danke dir vielmals dass du dich für meine Studien zur verfügung gestellt hast.

Wir kommen nun in eine andere Phase. Bist du bereit dazu?

Geändert von Dallas (27.10.2012 um 21:57 Uhr).
  #646  
Alt 28.10.2012, 13:22
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
da spricht der neid

weshalb denken viele dass erfolgreiche menschen keine zeit hätten???

das wichtigste für einen unternehmer ist dass er zeit hat. alle unwichtigen arbeiten werden delegiert der patron gibt nur die kommandos.
leider können sich angestellte und arbeitslose das nicht vorstellen weil sie es nicht kennen.
Und da hast du dich schon wieder verraten. Ein selbstständiger ist SELBST und STÄNDIG am arbeiten.
Der jenige schaut nach neuen absatzmärkten, sieht zu dass er mit den Kunden in Kontakt bleibt, pflegt geschäftsbeziehungen, schaut dass seine Angestellten auch alles richtig machen.
Und gibt nicht nur Komandos, dass macht kein Chef, du bist ein kleiner Lügner, der gerne Chef sein möchte.

Und ich weiß auch was du gedacht hast, um beim Thema zu bleiben, du warst erschrocken, dir wurde kalt und danach heiss, weil ich dich hier entblösst habe, und dass war deine Reaktion, indem du mit sonsins versuchst dein Gesicht zu wahren.

In der ersten Phase habe ich dir deine Männlichkeit genommen. Ich danke dir auf jedenfall, dass du mir zu diesen Studienzwecken zur verfügung stehst.
  #647  
Alt 28.10.2012, 16:05
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Schade, dass die guten Schreiber/innen hier bei Vaybee nicht mehr aktiv Forum sind.

Dallas hat Recht, Vaybee dient allenfalls zur Unterhaltung. Hier kann man die Welt nicht verbessern.

Herkesin gecmis mübarek ramazan bayrami mübarek olsun, Türk ve islam alemine de güzelliklere ve hayirlara vesile olur..

Dallas, mein Freund du gehst mit Azzi verbal so um, wie ich tatsächlich mit einem aus Erzincan-Tercan umgehen werde. Gnadenlos! Wobei der Wichser aus Erzincan-Tercan das allemale verdient hat, beim azzi bin ich mir nicht so sicher. Okay ist zwar ein AKP-Anhänger, aber deshalb werde ich ihm schon das Recht auf Leben nicht abstreiten. Gegensätzliche Meinungen und Ansichten machen doch eine Sache erst spannend oder?

Findest du nicht, dass du mit azzi zu hart umgehst.. Wie gesagt in einen Männerstreit mische ich mich ungern ein, aber unterscheide bitte zwischen einem Gegner und einem Opfer...
  #648  
Alt 28.10.2012, 16:21
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Da hat jemand meinen Spruch in der Türkei geklaut und ein Buch geschrieben.

Evlenilecek ve eglenilecek kizlar diyordum hep. Bu sözü hep ben kullanirdim. Simdi birisi duymus mu burdan okumus mu bu sözle bir kitap yazmis...

Nothing beats the original! Hadi o sözümü caldin ama o sözün arkasinda da durabilirmisin? Bu söz ayni bir dagin arasindaki bir kilinca benzer. Sirf belirlenmis ve secilmis bir kahraman ona ait o kilinci ordan cikarabilir...

Yavsak Türk kopyacalilari... Hollywood'u andiriyor diye RodiMood diye bi marka cikarmislar. McDonalds'sin simgesine ve renklerine benzeyen DJ Doya Jackson cikarmislar...

Ali Agaoglu denen arsiz, hirsiz, serefsiz bir düzenbaz haramzade de Maslak 1453 diye sözüm ona bir proje üretmis... Tarih yapanlari yazarmis.. Sanki Istanbul'u feth etti bu serefsiz... Kadin dedigin Istanbul gibi olmali dermistim bir zamanlar madem evlenilecek ve eglenilecek kadinlar arasindaki farka vurgu yapiyorum. Fethi bir ve fatihi tek olmali...

Öyle kadinlar mutlaka vardir ama sayisi azaldi. Cünkü Cenab-i Allah'u Teala C.C.'u kiyametten önce emaneti alacak. Yani dünyada güvenilecek hic bir insan kalmayacak. Baba ogula ogul babaya güvenemez olacak vesaire..

Öyle insanlar malesef cogaldi, cami avlularinda olta atiyorlar ama henüz tamamen yok olmadilar.

Toparliyorum, Dallas vur deyince öldürme. Gib dem azzi auch eine Chance Erzincan-Tercan'li yav$sak senin can dostun bile benim profilme bakti. Oraya geldigimde sana sorarim lan ihanet etmenin bedelinin ne oldugunu.... Cocuk degilim aglamam, Allah degilim afetmem derler ya. Iste öyle bir sey, ama senin anani aglatirim o...cogu... Sen en iyisi kendine bir bilet al ve Kuzey Irak'a, Mesut Barzani'nin bölgesine kac. Orda da güvende olmayacaksin ama iste....

Vesselam diyorum simdilik...

Geändert von Der_Levantiner (28.10.2012 um 16:24 Uhr).
  #649  
Alt 28.10.2012, 16:49
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Levos havlayan köpek isirmazmis.

Bos tehditler yagdirma.
Bol küfürlerle o erzincanli üyeyi korkutacagini zannetme.

Bir günler bir zazayi öldürecektin ne oldu?
Bir iranliya küfür ediyordun ne oldu?

Akilli ol. Yapacaksan git yap ama burada kendi reklamini yapma.

Beni kendinle karistirma azzi, ben tehdit etmiyorum ki bos tehdit ediyim azzi.. Reklamdan ben hic anlamam, ama sen ama gördügüm en kötü reklam yapan adamsin. Gülmekten gömlegimin dügmesi koptu Ben söz veriyorum ama herseye vakit ayiramiyorum. Günün sadece 24 saati var. Bana yetmiyor.
Neyle ugrasacagimi sasirdim, surda bir bir insaat projesi hazirlarken seninle yazisiyorum. Yarin buna da vaktim olmayacak..

Sen hic güllmüse benzemiyorsun azzi. Sen anca burda kendi kendine maydanoz oluyorsun. Bak küfürlere bas vurmusun. Ben küfür ediyormuyum sana Allah'in AKP'lisi

Bak beni de fazla kiskanma, keskin sirke küpüne sarar azzi. Sen Aksu'yumus. Bana ne o ana rahmini ameliyatla aldirmis kaltaktan? Conhead'ler bir, dövmeli mövmeli hayat kadinlarini andiranlar iki. Bunlara gicik olurum. Ama conhead'lerin sirf kendi istegiyle conhead olanlarina gicik olurum. Mahalle baskisi ve aile baskisi ile conhead olanlarina degil...

Geändert von Der_Levantiner (28.10.2012 um 16:54 Uhr).
  #650  
Alt 28.10.2012, 16:58
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Levos olm profiline baktiysa sende onun profiline bak.
hic olmadi mail at. niye burada küfür etmeye basliyorsun. sana bunlari yalatirlarsa ne yaparsin?
simdi o üye sana bu laflarin aynisini iade etmiyecekmi?

bir baska yerde sue-ellen ile senin arkadasliginiza uyan bir atasözünü hatirladinmi?
sikisinca küfürlere basvuruyosunuz.

ikinizde erkek olun, öyle havlayip ötmekle olmuyor.

lale olmayi birakin varsa derdiniz acik konusun.
Burda kimse benimle ugrasmaz azzi. Sen istesen bile, yalvarsan bile Anlasilan sen Düsseldorf'lu degilsin. Vatanspor dernegini, Baltaci'nin orayi bilmiyorsun. Heinrich-Heine-Üniverstität'i bilmiyorsun.. Derendorf'ta ki camiyi bilmiyorsun.. Bilseydin o topraklarin "kralini" da bilirdin

Benden de sana bir tavsiye, Dallas benim ne kadar da arkadasim olursa olsun, erkekligin de bir raconu vardir. O sana atip tutuyor, sende bir hayat kadinin pezevengi karsisinda pi$mi$ kelle gibi siritiyorsun, daha fazla kizipta beni hirpalamasin diye... Erkekligini göster kocum, eger erkesen cik karsina. Öyle smileylerle olmaz bu isler....

Geändert von Der_Levantiner (28.10.2012 um 17:05 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu