Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 20.08.2009, 13:10
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard Wirtschaftskrise!!!

Hallo Leute, habe gestern eine schlechte Nachricht bekommen " KÜNDIGUNG " und das Positive an der ganzen Sache ist, ich habe ein gutes Gewissen und nicht wie die Letzten Monate wo ich mein Kopf zerbreche und mich verrückt gemacht habe, was mit der Arbeit jetzt passiert etc. Es sind viele davon betroffen und ich habe mal gedacht ich öffne hier ein Thread, wo sich betroffene und nicht betroffene aussprechen und aushelfen können. Ich finde es halt unfair das halt gute Leute gehen und die die 20 Jahre da arbeiten davon 10 Jahre nur rumgessesen haben dürfen bleiben. Kisacasi benim icin aniden gelen bir Karar oldu, Insanin eli kolu bagli kaliyor ne yapacagini bilemiyorsun sonrada ay sonuna kadar zaman taniyorlar. In zwei Stunden hole ich meine KÜNDIGUNG ab und das Leben fängt wieder von neuem an. Man fühlt sich halt ausgenutzt und dann wenn es auf Hart auf Hart kommt weggeschmissen. Versuche einfach mal Stark zu sein, den Kopf nicht hängen lassen und das wichtigste paar Tage ruhe im Kopf haben und dann Arbeit suchen. Bir kapi kapanir digeri acilir. nasil? Yasami boyunca bir cok basarisizlikla yüz yüze gelen insanoglu inatla savasir, yeteneklerine güvenir ve asla vazgecmezse basaridan basariya kosar. Önemli olan kapilarin kapanmasini yeni bir sans olarak degerlendirmektir. Hicbir sey olanaksiz degidir. Yeter ki hayalleri gerceklestirmek icin gerekli olan adimlari cesurca atacaksin, gerisi zaten gelir.
Aslinda basarisizlik, icimizdeki cevheri ortaya cikarmak ve "yasam firsatlarla doludur" sözünün dogrulugunu kanitlamak icin binlerce firsatla doludur. Ýyimser olan ve zorluklarla mücadele eden insan, yasam boyunca kazanir, yiginlikla yere düsenlerse hep kaybeder. Baska bir deyisle; mücadeleci insanlar icin basarisizlik, büyük basarilara acilan bir kapi olarak algilanmalidir. Kendini kötü, karamsar bir durumdan kurtulmak icin baskasina veya sansa bel baglamicaksin, kendi gücünü sonuna kadar kullanacaksin. Hangi durumda olursan ol yeteneklerine güven.. Her adimda geriye dönüp neleri eksik yaptigini bul..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu