Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 18.02.2006, 11:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Fortsetzung folgt...

oben!
  #62  
Alt 18.02.2006, 12:02
Benutzerbild von dagdakigerilla
dagdakigerilla dagdakigerilla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard klär mich auf

ehrlich gesagt weiss ich nicht,worauf du hinaus willst mit diesem beitrag.
klär mich doch bitte mal auf.
  #63  
Alt 18.02.2006, 12:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

das ist nur eine Reaktion. Nichts weiter. Wie hast du das denn verstanden?
  #64  
Alt 18.02.2006, 12:13
Benutzerbild von dagdakigerilla
dagdakigerilla dagdakigerilla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist es ja...

ich habe gar nichts verstanden.
auf welche aussage deine beispiele hinauslauen weiss ich nicht.
  #65  
Alt 18.02.2006, 12:15
Benutzerbild von dagdakigerilla
dagdakigerilla dagdakigerilla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yallah bismillah

o kadar osmanliysaniz niye yillardir yahudilerin din kardesleriniz filistinlileri kesip dogramasini izliyorsunuz?
niye yardim etmiyorsunuz?
filistin intifadasinda din kardeslerinize ne yardiminiz oldu?
  #66  
Alt 18.02.2006, 14:06
Benutzerbild von hasan7575
hasan7575 hasan7575 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

das schlimme ist,das in diesen karikaturen nicht "lustig gemacht" wird.denn wenn es nur darum gehen würde,wäre es aus meiner sicht hinnehmbar sein,finde ich.aber in diesen karikaturen geht es darum;zu beleidigen ja wenn man es eng betrachtet sogar zu hetzen und zu verunglipflichen.der prophet wird als terrorist hingestellt;somit werden auch alle moslems,die im folgen alls solches dargestellt.zwischen den karikaturen in dieser zeitung und den der nazis im 3.reich über die juden gibt es keinerlei unterschiede;wer sie findet sollte sie bitte ausmachen und mir zeigen.
die karikaturen sind ein symbol für die langsam aufkommende progroommstimmung gegenüber den moslems.das sie ausgerecjnet in dänemark erscheinen;ist kein zufall der wenn sich jemand auch nur ansatzweise mit diesem land beschäftigt,kennt die politische lage dort und auch die gesinnung dieser ach so freiheitlichen zeitung in diesem sehr(!)freiheitsliebenden land;wo man nicht mehr das recht hat;zu ehelichen wen man will z.B.aber die wenn es um hetze gegenüber den moslems geht zu solchem mutiert als würde phoenix sich aus der asche erheben.
  #67  
Alt 18.02.2006, 15:18
Benutzerbild von rebellerisch20
rebellerisch20 rebellerisch20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ESEDEN KÖSEDEN YALLAHHHHHH

biz o kadar muslumanizda bu araplar gevurmu, elli devlet olmuslar bir karis yahudiyle basedemiyorlar ,filistinlilere arap kardesleri yardim etmeyecekte turkler mi edecek . cikarsinlar paralar o petrol babalari kari kizla yemekle vazgecsinler , biraz da ulus olmayi becersinler.biz kurtulus savasi dunyanin en guclu ordularina karsi kazanmadikmi. hem sen de muslumansin sen ne yapiyorsun filistinliler icin . yoksa daglarda amerikalilarin bi de yahudilerin gotunumu7 yaliyorsun . hic hayal kurma onlar siz KÜRTleri isi bitince tuvalet kagidi gibi atarlar sonra kosarsiniz pesmergelerin saddamdan kactigi gibi musluman turk kardeslerinize siginirsiniz nankörlük iste buu,, filisti ve kudus uc yuz yil osmanli egemenlinde baris icinde tek bir insanin bile burnu kanamadan yasadi. kudusun kutsal mekanlarinin anahtarlarini osmanli valilerinin ellerindeydi . yahudi , arap kardesce yasadi osmanli hakimiyetinde ama bugun ku haline bak ve sonuca bak
  #68  
Alt 18.02.2006, 15:26
Benutzerbild von rebellerisch20
rebellerisch20 rebellerisch20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard KOCEROOOO

SENIN BEYNIN BELLI KALIPLARA GORE CALISIR : YANI ANLAMAK ISTEDIGIN GIBI ANLARSIN ; ZIHNIN NIN KABULLENEMDEGI KAVRAMLARA DA AYDINLAT BENI DIYEREK ; AYDINMIS DA ;ANLATAMIYORLAR MIS GIBI BAKARAK :KENDINI VE YASADIGIN DUNYAYI AYDIN GORURSUN AMA HIC BOSUNA UGRASMA SEN BIR KOCEROSUN SAZ DAN BELKI AMA CAZDAN HIC ANLAMAZSIN....
  #69  
Alt 18.02.2006, 16:24
Benutzerbild von dametr
dametr dametr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tal der Dummen und ewig gestrigen!

Schade um mein Geld für die Kinokarte!!!
Zitat Cem Özdemir: "Und wer diesen Film gut findet, sollte zu den veröffentlichten Mohammed-Karikaturen besser schweigen."

Lesenswert:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,401343,00.html" target="_blank">http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,401343,00.html</a>
  #70  
Alt 18.02.2006, 16:48
Benutzerbild von piniasecca
piniasecca piniasecca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du sagst es

...die Gemüter waren erhitzt, es wurde heftig debattiert, aber Gewalt wurde nicht angewendet noch angedroht, und genau das ist der Unterschied, der eine Religion demokratiesoziabel macht oder eben nicht. Abgesehen davon muss nicht, wenn man das hier und jetzt, und vor allem die Zukunft gestalten will, auf Beispiele aus Weimarer Zeiten zurückkommen. Die Zeitzeugen von vor 75 Jahren dürften das Zeitliche allmählich gesegnet haben, WIR sind es, die Demokratie ausgestalten müssen.

Demokratie ist weder ein status quo, noch ist sie ein Geschenk. Demokratie ist ein Prozess. Sie lebt von Ausgestaltung und Teilnahme, durch Annäherung und Dialog. Die perfekte Demokratie gibt es zwar nicht, und es wird sie auf Erden niemals geben, aber alleine ihr Prozess kann das Leben innerhalb des Staates bzw. innerhalb einer pluralischten Gesellschaft überhaupt erst erträglich machen... Und wenn ich fordere, dass der Islam demokratisiert werden muss, zumindest in Deutschland, dann hat das nichts mit einer Forderung nach Assimilation, sondern mit Weiterentwicklung und Anpassung an die Freiheit des Menschen einer modernen Gesellschaft zu tun, der Freiheit eigenständig denken zu dürfen, seine Meinung sagen zu dürfen, und sich ohne Gewalt mit Kritik auseinanderzusetzen. Auch wenn es vielleicht viele friedliche und demokratische Muslime gibt, dann wäre es doch wünschenswert, wenn sie sich in der Öffentlichkeit Gehör verschaffen würden.. Leider kommen meistens nur die radikaleren Repräsentanten zu Wort.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu