Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 07.07.2009, 16:48
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Aber das Abheben ist eigentlich ein Trugschluss, denn der Mensch als solcher hat sich nicht verändert.....und von einem "höheren" Standpunkt aus , wäre eine Verhaltensänderung zum Schlechten ein deutlicher Minuspunkt.....
ich hab eine griechische Freundin, die sagt : "Alles, was du machst, holt dich irgendwann ein"....und ich denke das auch.....und lass die Zeit arbeiten ;-)))

"Es ist wie es ist....sagt die Liebe"...aber so was von "krass" aus dem Konsenz gebracht, mein Lieber !! ;-)))
Ich glaube schon das Macht WIRKLICH verändert

ich versuche es mal so zu beschreiben:

Jeder Mensch hat eine dunkle und eine helle Seite die dunkle Seite ist bei den meißten in der Regel gut unter kontrolle...

Macht, Egoanschübe, Eitelkeit, Geld sind Dinge die wie dünger wirken für die dunkle Seite.

Stell dir doch mal bitte vor, du wirst über Nacht Millionär, du hast keine Sorgen mehr, kannst dir alles kaufen und dir sogar dinge rausnehmen die eigentlich Moralisch verwerflich sind die du aber mit Geld wieder gerade biegen kannst, jeder kriecht bei dir, jeder unterwirft sich sowas würde jeden schwachen Ego in höhen heben die keine Mensch mehr kontrollieren kann.
menschen mit Macht nehmen sich entsprechen ihrem machtpotential dinge raus die ein normal sterblicher nicht tun würde, dieses ist für ihn wie eine Droge und Drogen verursachen bekanntlich nur einen gedanken "MEHR MEHR MEHR MEHR"
Zu erich fried " ich sagte doch das es aus dem konsenz gerissen war :P" aber du weißt was ich damit meinste !
  #32  
Alt 07.07.2009, 16:49
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Manchmal ist es auch sexy, wenn jemand rumschreit und kontra gibt. Aber auf dauer? Never!
Langweilige Ja sager will auch niemand haben.
unixx du sagst es, aber die betonung liegt halt auf MANCHMAL nur bei den meißten Menschen ist das nun mal ein dauerzustand diese kontragen und ich bleib dabei bei Frauen besonders. Aus allem machen sie einen Machtkampf !
  #33  
Alt 07.07.2009, 18:34
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Reevolution Beitrag anzeigen
Das Leben macht aus allen Männer früher oder später, mehr oder weniger einen Schwein. Frauen stehen auf solche Arschlöcher, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.
Eine interessante Erfahrung oder Erkenntnis, die hier veröffentlicht wird.

Ich werd' mal versuchen, privat ein "Schwein" zu sein. Mal sehen ob meine Frau drauf steht.

Ist die Aussage wirklich ernsthaft gemeint, oder nur eine Showeinlage ?
  #34  
Alt 07.07.2009, 20:29
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Eine interessante Erfahrung oder Erkenntnis, die hier veröffentlicht wird.

Ich werd' mal versuchen, privat ein "Schwein" zu sein. Mal sehen ob meine Frau drauf steht.

Ist die Aussage wirklich ernsthaft gemeint, oder nur eine Showeinlage ?
Grand es ist ernst gemeint, ausnahmen bestätigen die Regel!
  #35  
Alt 07.07.2009, 21:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich stand nie auf solche Männer. Hatte auch immer liebe zu meinem Glück Die waren wiederum zuu lieb :-D
  #36  
Alt 07.07.2009, 21:50
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das würde ich so nicht sagen revolution. Man kann ehrlich sein, lieb sein, und trotzdem kann man männlich wirken. Man muss kein schwein sein. Gentlemen geht immer. Ausserdem ist jeder anders, aus was sie steht usw.
  #37  
Alt 07.07.2009, 21:51
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Alpha-Männer bekommen vlt. die angesagten Frauen, aber stille Wasser sind tief, und die eher zurückhaltenden bergen in sich geheimnisvolle unausgesprochene Welten, die dann von den eher empfindsameren Damen gewählt werden.....so bekommen sich doch diejenigen, die sich auch verdienen ;-)))
  #38  
Alt 07.07.2009, 21:55
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mag auch die stillen wasser, die wirklich was im kopf und im herzen haben. Mia egal wie die aussehen, dh. er muss nur sympatisch sein.
  #39  
Alt 07.07.2009, 23:27
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau: Jeder/Jede bekommt das was er/sie verdient!
  #40  
Alt 07.07.2009, 23:58
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
Der Fehler vieler ist wohl, daß sie glauben, Gegensätze ziehen sich langfristig an.
Das zieht aber nur bei zwei Adrenalinjunkies.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu