Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 11.03.2012, 22:12
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 19
Standard Krieg im nahen Osten???

http://www.sueddeutsche.de/politik/i...ffen-1.1300978

US Militärs des USCENTCOM`s sprechen bereits von einem erhöhten Risiko eines "zufälligen" Schlagabtauschs bei so viel Militärpräsenz in der Region.

Türkischer Premier Erdogan: "Jede militärische Aktion gegen Iran wäre Wahnsinn"

AF, 28.9.2009 - Die Nachrichtenagentur SANA (Syrian Arab news agency) schreibt in einer Meldung mit der Überschrift "Erdogan: Israel ist das einzige Land der Region mit Atomwaffen":

"Israel ist das einzige Land im Mittleren Osten, das Atomwaffen besitzt", sagte der türkische Premierminister Recep Tayyib Erdogan und erteilte der Weiterverbreitung von Atomwaffen in der Region eine Absage... Erdogan fügte hinzu: "Wie kommt es, daß niemand über das Problem von Israels Besitz von Atom- und Massenvernichtungswaffen spricht, eine Tatsache, die in der internationalen Arena nie bestritten worden ist?" Und er rief die ganze Welt dazu auf, sich mit dieser Angelegenheit zu befassen. Erdogan fragte: "Warum wird über den Iran geredet, der nichts getan hat, während über die Atomwaffen Israels geschwiegen wird, das in Gaza eine Menge getan hat - den Einsatz von Phosphor-Waffen eingeschlossen." Er rief die Welt auf, Iran beiseite zu lassen und die Aufmerksamkeit auf Israel zu richten. "Wir müssen fair sein, wenn wir tatsächlich den Weltfrieden suchen." "Jede militärische Aktion gegen Iran wäre Wahnsinn", sagte Erdogan, darauf hinweisend, daß die US-geführte Invasion im Irak eine Lektion ist, aus der jeder gelernt haben sollte. (sana.sy)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hormus Öl.jpg (77,8 KB, 7x aufgerufen)
  #2  
Alt 11.03.2012, 22:35
dumpi
 
Beiträge: n/a
Standard zufällig

zufällig .... interessant
hat jemand eine Prognose?
  #3  
Alt 12.03.2012, 00:02
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

haha..sehe schon kommen, tr wird den überflug nach iran inoffizell erlauben...wenn nicht tr dann saudi-arabien....juden können alles ausser hochdeutsch....
  #4  
Alt 12.03.2012, 00:47
Benutzerbild von GuezelRuh
GuezelRuh GuezelRuh ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Beiträge: 19
Standard Ein Szenario aus der Welt

http://www.welt.de/debatte/kommentar...ere-Uebel.html

Ein Viersternegeneral hat sie mir beschrieben. Es ist nicht, wie im Klischee, drei Uhr früh, sondern dreiundzwanzig Uhr in Washington, sieben Uhr früh in Israel. Das Telefon klingelt.

Der Chef der US-Streitkräfte (CUSS): Mr President, wir haben zuverlässige Informationen, dass die israelische Luftwaffe gestartet ist und in etwa einer Stunde vermutete iranische Nuklearanlagen angreifen wird.

Der Präsident der USA (PUSA): Verdammt! Was soll ich tun?

CUSS: Mr President, ich möchte Ihnen empfehlen, den Israelis jede notwendige Unterstützung zu geben, um die Wirksamkeit eines iranischen Gegenschlags zu begrenzen.

PUSA: Aber diese A********er haben mich gar nicht gefragt! Sie haben das hinter meinem Rücken gemacht.

CUSS: Ja, Sir.

PUSA: Warum soll ich auch nur einen kleinen Finger rühren, um ihnen zu helfen?

CUSS: Weil wenn die Iraner die Straße von Hormus schließen, der Ölpreis über 200 Dollar pro Barrel steigt.

PUSA (nach einer Pause): Einen Augenblick. (flüstert): Wie sehen meine Sympathiewerte in Florida aus?

David Axelrod (flüstert zurück): Beschissen.

PUSA: Okay, General, lassen Sie die Bunkerknacker fertig machen.

Wenn Israel angreift wird den Amis nichts anderes übrig bleiben! Vor allem die AIPAC und die Ultras aus Israel drängen seit geraumer Zeit auf Krieg. "Krieg jetzt" ist einer der Solgan`s dieser irren Fanatiker.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ultraorthodoxe

Aktuell befinden sich mehrer hunderttausende US- Mariens in der Region, zwei Flugzeugträger vor Ort und einer auf dem Weg. Auch die IDF ist gut ausgerüstet und wie man im Sechstagekrieg sehen konnte auch schlagfertig wenns drauf ankommt. Wenn es da abgehen sollte, wird dass unweigerlich zu einem größeren Flächenbrand in der Region führen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu