Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 17.04.2009, 08:42
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Darf euer Kind die Freundin mit nach Hause bringen?

Die Frage gilt Leuten die Kinder haben oder in der Zukunft planen welche zu bekommen.

Hat/Kriegt euer Kind die Erlaubnis , wenns alt genug ist, den Freund / die Freundin mit nach Hause zu bringen , wenn gar bei euch zu übernachten?..


Dies ist eine ernstgemeinte Frage. Die Kanackenschaft ohne Perspektive für eine Familie lassen bitte ihre dummen Kommentare aussen vor.
  #2  
Alt 17.04.2009, 09:17
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Hmmmm...

Also, ihre Freunde (platonisch) darf meine Tochter nach vorheriger Absprache nach Hause mitbringen, kein Thema.
Ihre Freund (platonisch) dürften an Wochenenden ode in den Ferien auch bei uns übernachten, auch kein Thema. Schwierig wird es werden, wenn sie selbst bei Freunden übernachten will? Da wird wohl nur eine Handvoll Kinder mit ihren Familien in Frage kommen, denen ich dann auch so groß vertraue, daß ich denen mein Kind überlasse!

Meine Tochter ist zwar erst 9 Monate, aber ihr Daddy hat schon für sie entschieden, daß sie natürlich nie nie nie einen Freund haben wird, ist ja ein sauberes Mädchen unsere Tochter, gell? Also wird ihr (fester) Freund (den sie dann so mit 16/18 hinter unserem Rücken haben wird) nie unser Haus von innen sehen!
  #3  
Alt 17.04.2009, 12:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich denke mal so. Mein Kind wird so oder so einen Partner/Partnerin haben. Wenn ich diesen kenne kann ich mir ein Bild von ihm machen. Also möchte ich schon wissen, mit wem mein Kind etwas zu tun haben wird. Mir ist auch klar das mein Kind irgendwann einmal sexuelle erfahrungen sammeln wird, wie jedes weibliche wesen (die weiblichen user von vaybee sind da ausgenommen, den die sind ja die tugend und unschuld in person). Und eh sie das irgendwo draussen macht, und warscheinlich nicht aufgeklärt wurde. Werde ich es warscheinlich dulden müssen ab einem bestimmten alter. Natürlich werde ich auch ein machtwort sprechen wenn sie die freunde wechselt wie ihre unterhose, aber meine tochter soll auf KEINEN fall so verklemmt und blöd werden sich irgendeinen sich irgendeinen Arsch zu nehmen der meint das non plus ultra zu sein bloß weil er eine schw..z und zwei einer in der hose, und meine tochter schlecht behandelt, denn dann hänge ich ihn höchstpersönlich an den eben genannten teilen an der nächsten laterne auf. Und das ist nich bildlich gemeint sondern mein ernst!

Da ich aber vermeiden möchte, das es soweit kommt, muss sie erfahrungen machen damit sie sich nicht den erstbesten zum mann nimmt der sie schlecht behandelt. Und falls das thema scheidung aufkommt, kann ich nur sagen. Sie kann sich scheiden lassen so oft sie will. Sie wird immer mein Kind bleiben, und ich werde hinter jeder ihrer entscheidungen stehen. Solange sie sich nicht selbst schadet! Wenn sie nicht heiraten will, noch besser, dann kann sie frei über ihr leben entscheiden. Denn in einer Ehe muss man immer kompromisse eingehen.
  #4  
Alt 17.04.2009, 12:53
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Kind wird es dürfen JA

Es ist allerdings super schwierig hier eine gesunde Entscheidung fällen zu können unabhängig vom Geschlecht des Kindes.

Ich würd nicht wollen das mein Sohn sich irgdendwo mit seiner Freundin treffen muss, weil Ihre oder ich, eben dies nicht erlauben...

Vor 10 Jahren hätte ne Antwort darauf evtl. anders ausgesehen.
Doch jetzt wo es bald soweit sein könnte und man sich mit dem Thema doch intensiver beschäftigt, sieht man auch schnell ein das gewisse Freiräume eingeräumt werden müssen um die Basis tolerant halten zu können.

Es ist mir Tausendmal lieber das meine Brut in meinen 4 Wänden sich in intime Zweisamkeiten begebt als würden es irgend ein kurioser Ort mit noch kurioseren Personen sein. Ausserdem ist da noch ne andere Taktik hinter verborgen ;-)
Gewährst du Teenis etwas Freiraum, müssen nicht immer Grenzen überschritten werden!!!
  #5  
Alt 17.04.2009, 13:37
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Genclerin amaclari ne? onu bilmek lazim.
Sadece Seks
Ilk Ask
Platonik Ask
Ders Calismak
Besik kertmesi
Sözlenmis olmak
Türlü türlü variyasyon var.

Yasakci zihniyetin ve fazla acik olan zihniyetin ikisi de kötü:
Örnek:
Afghanistanda yaparsan bunu, ikisini de ulu orta asarlar.
Amerikada yapsan, 14 üne kadar neredeydi akillari diye gülerler.
Türkiyede bu isin daha rahat oldugunu görüyor ve duyuyurum.
Her genc verilen özgürlükle solugu..yatakta orada bzurada almyior.

Ama isler Almanydaki TC-lere gelirse, cok zorrrrrrr.
Hamile kalmasin da kizcaaz...Ayrica AIDS var.Kimsenin umurunda degil artik. Cool olmak daha önemli.
Zaten bizim kültürümüzde ve dinimizde otomatikman bir kiz-erkek ayrimi var.Her alanda.
Ayrica kizlara bekaretin sorumlulugu yüklemisiz, erkeklere de 'amcalarimiza" göstermek kaliyor.
  #6  
Alt 17.04.2009, 14:00
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab keine Kinder, will auch keine.
Hätte ich welche würde ich politisch korrekt antworten und sagen, 'klar, meine Tochter wächst in einer Familie auf, die den freien Geist fördert, und Ihr Liebe und vertrauen entgegen bringt. Ich vertraue meiner Tochter, Ich vertraue auf Ihre Menschenkenntis, und die Werte die ich Ihr vermittelt hab von dem was gut und was nicht so gut ist. Wir sprechen über sexualität, und sie ist sich der konsequenzen bewusst aber dennoch kann sie sich immer auf mich und Ihre Mutter verlassen'..

In der Realität sehe ich mich, wie Al Bundy, der den Freund seiner Tochter am Genick packt ihn freundlich Richtung Tür schiebt aber den Ausgang verpasst, und den Kopf des Freundes an den Türpfosten knallt....ich gebs zu)
  #7  
Alt 17.04.2009, 14:48
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

bravo albirt...aynen ben de bundy gibi yapardim

"..hadi yigenim..nasch bakim..gümm!" Seklinde
  #8  
Alt 17.04.2009, 15:35
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden

Mein Mann hat da so ein Bild im Kopf: "unsere Hexe ist sei schon 16 Jahre alt und wird von nem TÖrken angelabbert. Ganz lässig schlägt sie ihn mal eben zusammen und geht dann unbesorgt weiter ihres Weges" Und dann sagt er noch: "Öyle bir sey olursa var ya, bin kez helal olsun benim Kizima!"
Typisch TÖrken-Daddy eben...
  #9  
Alt 17.04.2009, 16:03
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja..irgendiwe klappts immer.Hauptsache die Kiddies sind vernünftig, und vermasseln nicht ihre Zukunft. Als ich 14 15 war, da konnte man nicht mal insgeheim pupsen, well alle Türken kannten sich gegenseitig.Heutzutage ist nicht mal ganz klar, wer überhaupt Türke, italo etc ist. Who Cares . Herkes kendi derdinde.
Sanirim oglum bir kizla eve gelse, ona bir cicek gibi davranmasini, gentilmen olmasini sorumluluk duymasini beklerim.Kizim eve gelecek olsa ayni sekilde, sanirim o- is icin de 18 ine kadar beklemeleri icin..her halti yerim.Aksam 22OO mi..ben uyurum o saatte dibeste, en gec 19_30 da herkes evine...

Fos: evet hanim kizim, nirelsiniz?
Kiz: kem küm..antepliyiz bey amca
Fos: iyi.. iyi.. baklavadan anlang mi giz?
  #10  
Alt 20.04.2009, 23:41
Benutzerbild von acemkizi
acemkizi acemkizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard

mein kind wird gar keine Freunde haben, da es bis zu seinem/ihren 30. Lebensjahr nicht aus dem Haus darf, ausser vielleicht mit mir. Es wird zuhause unterrichtet, bekommt seinen eigenen Fitnessraum, seine eigene Bibliothek und genügend geschwister, so dass kein bedarf und keine zeit für freunde entstehen wird, denn der Unterricht wird sich auch darauf beschränken, dass der Begriff "Freund/Freundin" gar nicht auftaucht
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu