Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8301  
Alt 23.03.2006, 12:34
Benutzerbild von 1970men
1970men 1970men ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SIE

SIE ist in meinen Gedanken und verbindet alle Eigenschaften, die ich bei den verschiedenen Frauen in meinem Leben zu schätzen gelernt habe und noch mehr. SIE macht alle anderen Frauen überflüssig! :-)
Reden, Schweigen, Festhalten, Loslassen, Stärke, Schwäche, Anzug, Jeans - immer das Richtige zur richtigen Zeit. SIE ist ein Individuum mit Macken zum Liebhaben.
SIE riecht so gut, daß ich süchtig werde! In ihren Augen versinke ich und ihr Lachen verzaubert mich immer wieder aufs Neue.

Und SIE ist DIE Richtige, weil SIE auch nach dem Aufwachen aus DEM Traum noch in meinem Arm liegt, ihre Träume mit mir teilt und die Realität mit mir genießt, in vollen Zügen!

Richtig böse sein kann ich ihr nie und auch wenn uns mal tausende Kilometer trennen, wissen wir, daß wir zusammen gehören. Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht zu etwas ganz Besonderem. Wir stehen einander niemals im Weg, sondern bringen uns gegenseitig voran, in eine gemeinsame Richtung. Wir werden zusammen und auch mal alleine die Welt erobern und glücklich sein, bei allem, was wir erleben.

Einmal gefunden, wird SIE nie wieder losgelassen, denn SIE will gar nicht wieder losgelassen werden...

Das Gefühl, mit ihr alle Zeit der Welt zu haben... ewig

Und dann fragt keiner mehr warum, wieso und weshalb, denn es ist einfach so! Es wird sich richtig anfühlen...

Ich bin der Mann der im Team spielen kann. Freund, Partner, Geliebter, am liebsten von allem der .... im Bett!
Ich liebe und genieße das Reisen, oft mit nur kurzfristigen Wochenendtrips. Ein Glas Wein in einer lauwarmen Sommernacht auf einer Veranda in der Toskana oder ein Cappuccino am Plaza de Liberta in Barcelona, das bin ich. Ich schätze tief greifende Gespräche ebenso sehr wie witzige Spontanaktionen.
Bin temperamentvoll und leidenschaftlich, humorvoll und tolerant, unternehmenslustig und spontan... Eleganz, Sportlichkeit und Sexappeal sind für mich kein Problem...


Kampfgeist ist gefragt! Gibst Du auf, hast Du verloren!! Ich habe SIE erobert und bekamm was andere gern hätten.........

Dafür Danke ich IHR, für ihre Liebe, Vertrauen und für unsere zwei Kinder.
  #8302  
Alt 23.03.2006, 15:52
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard das solltest du IHR sagen :) o.T.

ohne Text
  #8303  
Alt 23.03.2006, 15:56
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard ein luftikus

ist er. wenn er dich auch erst mal gehabt hat, wird morgen einer anderen erzählen, dass er mal eine freundin hatte, aber jetzt nicht mehr.

bei solchen männern, vermute ich, dass bei denen zuhause die frauen minderwertig behandelt werden. so muss er das zuhause erfahren haben und verhält sich entsprechende außerhalb des elternhauses.

lass die finger von.
  #8304  
Alt 24.03.2006, 01:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard AÞK NEYiN KISALTMASI?? o.T.

ohne Text
  #8305  
Alt 24.03.2006, 03:07
Benutzerbild von acemkizi
acemkizi acemkizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard sstört es dich wirklich?

warum erwähnst du den altersunterschied und hast ihn freundschaftlich gern und nennst ihn nicht abi? warum stellst du dir die frage warum er sich mit dir treffen möchte?

wenn du ganz ehrlich bist und in dich gehst...wird dir auffallen dass dir der gedanke gefällt, dass ein mann der sieben jahre älter ist als du und noch dazu ne freundin hat von dir beeindruckt ist, es gefällt dir darüber hier berichten zu können, es gefällt dir hier die naive zu spielen uuuund es gefällt dir dass soviele antworten...eins wird dir nicht gefallen meine antwort
aber viel wichtiger ist, ob dir das was du siehst wenn du wirklich in dich gehst, gefallen wird...
ich unterstelle dir nicht böse zu sein, ich unterstelle dir auch nicht, dass du es nötig hast dein ego auf die art und weise zu befriedigen und ich unterstelle dir nicht dass du auf ihn stehst...ich unterstelle dir einfach nur eins.....dass dir eigentlich gefällt was grad zwischen euch passiert und es in dir kribbelt, denn du bist und bleibst ne frau und wie krank es doch aus dem mund einer frau klingen mag, frauen sind halt so.

in dem sinne....macht et jut

acem
  #8306  
Alt 24.03.2006, 10:23
Benutzerbild von 1970men
1970men 1970men ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SIE

hat es gelesen, sie ist auch öfters hier.;-))
  #8307  
Alt 24.03.2006, 11:13
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard das muss keiner verstehen :) o.T.

ohne Text
  #8308  
Alt 24.03.2006, 12:08
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Farem = Mausi, Hazinem =Schatzi

Spatz= Kus
Ulan su almanlarin komplimentleri ayni kendileri gibi
  #8309  
Alt 27.03.2006, 11:53
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Mach mal umgekehrt

Türkisches in Deutsch, mal sehen wie das ist...
  #8310  
Alt 28.03.2006, 13:20
Benutzerbild von xxxsibolixxx
xxxsibolixxx xxxsibolixxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sevdim sevildim terk etim :)

ya tüm sevenler slmim var sevin sevilinama terk etmeyin cok aciyor kalbim
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu